Geil Stimmung, bin richtig stolz (habs leider nur vorm TV gesehen, bzw. gehört)!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Philipp
Man war die Stimmung gestern geil. Komm immer noch nicht ganz drauf klar wie man es geschafft hat das endlich mal so circa 80% der Fans gesungen haben. Die beste Stimmung die ich je beim Bayer erleben durfte und das mit circa 250 Mann.Es waren doch schon um die 500...
*Klugscheissermodus aus* -
Zitat
Original von SVB-1904
Es waren doch schon um die 500...
*Klugs******sermodus aus*Wohl eher nicht. Lass es mal 300 - 350 gewesen sein
-
ich fands heut zum teil geil
weiter so -
Tja da muss der A Block erst Einzug halten
-
jetz mal im ernst: diese ständige, nach jedem spieltag rumdiskutiere, wer wann wieso wo stimmung und nebenbei noch pupsipupsi gemacht hat, geht mir extrem auffen sack ... wieso weshalb warum???? es ist doch eh immer das gleiche! ... da brauche ich nur copy & paste vom 17. spieltag der saison 1993/94 zu machen und schon habe ich bis zum jahr 2109 bei diesem thema ausgesorgt!
-
Ich versteh immer noch nicht warum wir 2 Leute mit Megaphone im C Block haben müssen.... es reicht doch vollkommen wenn David eines hat...
-
Zitat
Original von Jantar
jetz mal im ernst: diese ständige, nach jedem spieltag rumdiskutiere, wer wann wieso wo stimmung und nebenbei noch pupsipupsi gemacht hat, geht mir extrem auffen sack ... wieso weshalb warum???? es ist doch eh immer das gleiche! ... da brauche ich nur copy & paste vom 17. spieltag der saison 1993/94 zu machen und schon habe ich bis zum jahr 2109 bei diesem thema ausgesorgt!kleiner Tipp, vielleicht einfach nich den Thread öffnen!!
man kan sich doch nich bescheren, dass in dem Stimmungsthrad über die Stimmung dikutiert wird
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
Ich versteh immer noch nicht warum wir 2 Leute mit Megaphone im C Block haben müssen.... es reicht doch vollkommen wenn David eines hat...damit auch du verstehst was gespielt wird^^
bei den spinnern über d2 aufgang versteht man ja kein wort -
Zitat
Original von Jantar
diese ständige, nach jedem spieltag rumdiskutiere, wer wann wieso wo stimmung und nebenbei noch pupsipupsi gemacht hat, geht mir extrem auffen sack ... wieso weshalb warum???? es ist doch eh immer das gleiche! ... da brauche ich nur copy & paste vom 17. spieltag der saison 1993/94 zu machen und schon habe ich bis zum jahr 2109 bei diesem thema ausgesorgt!:LEV18.. was aber wäre W11 ohne diese kultige Jammer- soap ?
-
-
Ich darf sicherlich von mir behaupten trotz meiner 52 Lenze kein Spießer zu sein und kein Problem damit zu haben in der Nordkurve alle 14 Tage ein Fest zu feriern.
Gepflegte Fußballkultur ist für mich selbstverständlich. Gehört da seit geraumer Zeit auch dazu, seinen vollen Bierbecher bei jedem Tor in die Menge zu schütten ?
Beim 1:0 gestern hat mir so ein Vollpfosten sein Bier " vor Freude " in den Nacken gekippt. Ich fasse mir bei so nem Verhalten absolut an den Kopf, einfach nur krank.
Kleiner Nachsatz:
Am Donnerstag habe ich beim Einkauf an der Kasse einen Typen erlebt der etwas schüchtern eine einzelne Flasche Bier aufs Band legte und den Preis ( 58 Cent ) offensichtlich mit seinen letzten Centstücken bezahlt hat...
Noch Fragen ?
-
Die Bierduschen haben echt ein wenig die Überhand gewonnen. Manchmal kommt es mir so vor, als würden sich Leute das Bier nur holen, um es dann wegzuwerfen. Teures Vergnügen.
Aber mal im Ernst. Das ist ein Stehblock, da muss man mit sowas leben können.
-
Zitat
Original von BigB
Die Bierduschen haben echt ein wenig die Überhand gewonnen. Manchmal kommt es mir so vor, als würden sich Leute das Bier nur holen, um es dann wegzuwerfen. Teures Vergnügen.Aber mal im Ernst. Das ist ein Stehblock, da muss man mit sowas leben können.
Das sagt der Richtige
-
Zitat
Original von BigB
Die Bierduschen haben echt ein wenig die Überhand gewonnen. Manchmal kommt es mir so vor, als würden sich Leute das Bier nur holen, um es dann wegzuwerfen. Teures Vergnügen.Aber mal im Ernst. Das ist ein Stehblock, da muss man mit sowas leben können.
wenn's mal aus versehen passiert, okay. aber quasi mutwillig mit bier überschüttet zu werden, muss wirklich nicht sein. es sei denn, man selber will es so. oder es ist sommer und 30 grad.
-
Zitat
Original von BigB
Aber mal im Ernst. Das ist ein Stehblock, da muss man mit sowas leben können.
Mir geht es weniger um die Wäsche, die sich jetzt hier seit gestern stapelt, bzw. um meine verklebten Haare sondern um die Dekadenz die dahinter steckt.
-
so...Urlaubsfazit...
FC im Fernsehen gesehen...fand, es kam schwache Stimmung rüber. Aber eine hammergeile Choreo. In der Bar, wo ich geguckt habe, waren viele HSV-Fans, die waren voll der Anerkennung für das Ding. Ich fands genial. Respekt und Danke an die Mitwirkenden!
Bremen...unter der Woche wenig Leute, dafür wars ok, von den Bremern kam nix, aber auch gar nix, dafür war das SVB richtig laut...wer hat denn da den Vorsänger gemacht? Da hatte man ja auf der Haupttribüne Angst um dessen Stimmbänder
Wolfsburg...naja, ich sag mal in Ordnung...schön, dass bei den Auswechslungen die Spieler alle gefeiert wurden, schön, dass kein "hinsetzen" kam, schön, dass der "wir sind stolz auf unser Team"-Gesang durchkam und beim Team ankam, Friedrichs Gesicht dabei war zu schön, schön, wie wir uns auch mit den abgestraften WOBs auseinandergesetzt haben am Ende, schön, dass Bruno nochmal kam...
-
zur Stimmung gestern ich fands gut, grade auf mightyfootball.com die Tore gesehen, Der Kommentator dieses Chinasenders lacht während der Feierlichkeiten zum 2:0 auf und sagt: I can't understand my own words here...
-
Hinter mir ist auch ein voller Becher nach oben geflogen und sogar noch halb voll auf mir gelandet. Ehrlich gesagt, hatte ich damit nach dem Tor überhaupt keine Probleme
-
Zum thema Bierduschen:
Wenn man nach dem 1:0 im unteren Bereich plötzlich vor einer Dame steht, als hätte sie in Bier geradezu gebadet, wo man kaum noch eine trockene Stelle an den Klamotten geschweige denn in den Haaren erkennt... Da hört der Spaß, grade bei den gestrigen Temperaturen, auf...
Stehplatzblock in dem man "mit sowas leben muss" hin oder her, aber man kann/sollte auch etwas Rücksicht nehmen. -
Zitat
[ schön, dass kein "hinsetzen" kam,
......schön, wie wir uns auch mit den abgestraften WOBs auseinandergesetzt haben am Ende, schön, dass Bruno nochmal kam...
Absolut. Ich meine aber ein 'Hinsetzen' vernommen zu haben, als das Personal des geschlagenen Gegners den Platz verliess.
-