Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    fakt is auf jeden fall stimmung hin oder her, das die mannschaft im moment keine uffta nach dem spiel machen möchte und wir doch einfach mal zufrieden sein sollen wenn sie ne welle nach dem sieg machen und abklatschen kommen - also mir reicht es im moment voll aus. die uffta ist ja in den letzten spielen zur wahl des "spieler des tages" verkommen. "ey ruf mal den helmes hat zwei tore gemacht - will nicht - na dann den kießling hat eines gemacht" - übertrieben dargestellt!


    laßt uns einfach mal abwarten bis die mannschaft mal wieder von sich aus sich hinsetzt und es was zu feiern gibt ;)



    richtig so david

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    fakt is auf jeden fall stimmung hin oder her, das die mannschaft im moment keine uffta nach dem spiel machen möchte und wir doch einfach mal zufrieden sein sollen wenn sie ne welle nach dem sieg machen und abklatschen kommen - also mir reicht es im moment voll aus. die uffta ist ja in den letzten spielen zur wahl des "spieler des tages" verkommen. "ey ruf mal den helmes hat zwei tore gemacht - will nicht - na dann den kießling hat eines gemacht" - übertrieben dargestellt!


    laßt uns einfach mal abwarten bis die mannschaft mal wieder von sich aus sich hinsetzt und es was zu feiern gibt ;)


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    Bierdusche gehört dazu. Lieber bei jedem Tor ne Bierdusche als weniger Tore :D

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Wisst ihr was ich viel schlimmer als schlechte Stimmung find? Diese blöden Club-Schals :LEV16:LEV17


    Ich finde den grünen Rasen ganz furchtbar.:LEV16 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Fände nen Roten Schal mit schwarzen Schriftzug einfach schöner, der jetzige Club-Schal ist meiner Meinung nach einfach nicht schön. Ich hab ja nix gegen den Club, sondern nur gegen den Schal :levz1

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Das ist meiner Meinung nach Korinthenkackerei. Wieviel Lebensmittel wir verschwenden, wieviel Öl, wieviel Energie, Land...etc.


    Da mache die 4-5 Bierbecher den Braten auch nicht mehr fettig.


    Das gehört nicht wirklich hierhin, weil sie nicht direkt mit der Stimmung an sich zu tun hat. Aber die Diskussion, die dahintersteckt, die ist hochinteressant. Und wenn jeder nur vor seiner Haustür kehrt, dann wäre schon viel gewonnen.


    Ich finds zwar einerseits auch nicht dramatisch, wenn ich was abbekomme, aber verstehen kann ich Viererkette durchaus. Dass man was verschüttet beim Jubeln, klar, aber dass man das Zeug in hohem Bogen wegschmeisst...

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever


    Jo, das Uffta soll schließlich etwas besonderes sein!


    Na hoffentlich wird es das wieder! david's Post läßt hoffen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    fakt is auf jeden fall stimmung hin oder her, das die mannschaft im moment keine uffta nach dem spiel machen möchte und wir doch einfach mal zufrieden sein sollen wenn sie ne welle nach dem sieg machen und abklatschen kommen - also mir reicht es im moment voll aus. die uffta ist ja in den letzten spielen zur wahl des "spieler des tages" verkommen. "ey ruf mal den helmes hat zwei tore gemacht - will nicht - na dann den kießling hat eines gemacht" - übertrieben dargestellt!


    laßt uns einfach mal abwarten bis die mannschaft mal wieder von sich aus sich hinsetzt und es was zu feiern gibt ;)


    Kann David da nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Fände nen Roten Schal mit schwarzen Schriftzug einfach schöner, der jetzige Club-Schal ist meiner Meinung nach einfach nicht schön. Ich hab ja nix gegen den Club, sondern nur gegen den Schal :levz1


    Sagte gestern ne Lady hinter mir als wir die Schals hoch hielten,wow,das sind mal echt coole Schals.... :levz1

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Sagte gestern ne Lady hinter mir als wir die Schals hoch hielten,wow,das sind mal echt coole Schals.... :levz1


    ich find den jez auch nich so schlecht....
    aber bissel blöd finde ich dass da die internetadresse vom club drauf is....
    hätte man auch auf die seite einfach noch mal Bayer 04 oder Leverkusen schreiben können oder so...

  • Kein Witz Wuppi,hab ich in einem anderen Thread schon geschrieben.
    Beim Torjubel war es glaub ich,schwupp,war mein Bier weg und besagte Lady nahm einen grossen Schluck und fragte mich,ob sie mein Bier haben könnte was ich natürlich energisch verneinte,beim Bier hört der Spass auf. :LEV14

  • Bierdusche hin oder her, ich habde auch etwas abbekommen, aber das ist ja echt nicht schlimm, nach so einem Tor geht das schon...


    Aber viel schlimmer finde ich ja die STimmung im moment.


    Also das am Freitag ginng ja garnicht.


    Warum hat der Jordan mit den Ultras sein eigene ding gezogen?Sind die was besonderes oder wie?


    Das durcheinander war ja fast nicht auszuhalten...


    Außerdem hat sich der David mal wieder zum Hampelmann gemacht, und keiner hat mitgemacht...wie immer, ich verstehe das einfach nicht...gegen K*ln hat das doch auch funktioniert....


    Aber das bleibt wohl immer so, kann man nix machen...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)


  • Problem ist eben dass man den David ab der MItte des Blockes nicht mehr hört. Ist schon dass Jordan zur Unterstützung dabei ist. Läuft aber leider immer noch total schief. Weil man schon fast meint, dass die beiden gegeneinander singen und nciht miteinander. Da klappt die Kommunikation zwsichen den beiden Capos nicht... Typisches Beispiel vorgestern in der ersten Halbzeit. Es wurden 3 Lieder gleichzeitig gesungen.
    Versucht es noch ein paar Spiele. Aber ich denke immer ncoh dass das MIkro die beste langfristige Lösung sein wird. Damit erreicht man einfach die meisten Leute.
    Der D-Block versteht den C-Block ja kaum, wie ich das vorgestern so gehört habe.