Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• stimmt.....
    Aber trotzdem ist es ärgerlich dass die Leute früher gehen und warum?
    Nur damit sie nen Sitzplatz im Bus bekommen oder 5 Min. früher zuhause sind? Also ich verstehs nicht !!!

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

Einmal editiert, zuletzt von Hitman78NRW ()

• Zitat

Original von Hitman78NRW
    stimmt.....
    Aber trotzdem ist es ärgerlich dass die Leute früher gehen und warum?
    Nur damit sie nen Sitzplatz im Bus bekommen oder 5 Min. früher zuhause sind? Also ich verstehs nicht !!!

Guck auf Seite 5-12 , 28-35 und 38-42 da stehts schon. Oder in einem der anderen Stummungsthreads.....

und (fast) täglich grüßt das Murmeltier :LEV17

• Zitat

Original von Schnix94
    Ich finds der Mannschaft gegenüber einfach nur total unfair, wenn sie sich grade nen Sieg erkämpft haben und dann halbleere Blöcke sehen müssen... :LEV16

Das ist der Punkt, aber auch bei Nierderlagen oder grade dann, muss noch was los sein auf den Rängen!!!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zeig mir mal bei W11 was wirklich Neues! Ist doch ALLES schon 1.000 x durchgekaut worden. :LEV9

Könnten dann die Seite auch schließen und einen Newsletterversand daraus machen, der die gesammelten Artikel von Bayer rummailt, ohne Kommentierungen etc. :LEV11

• Zitat

Original von cashmanlev

Zeig mir mal bei W11 was wirklich Neues! Ist doch ALLES schon 1.000 x durchgekaut worden. :LEV9

Könnten dann die Seite auch schließen und einen Newsletterversand daraus machen, der die gesammelten Artikel von Bayer rummailt, ohne Kommentierungen etc. :LEV11

Okay, ich habe mich in der Menschheit geirrt.
    Ich dachte man kann sich hier über Interessante,neue alte manchmal aktuelle manchmal sinnvolle und manchmal auch sinnlose Themen lustig reden, über den Bayer Fußball und was weiss ich was diskutieren.

Aber lassen wir das. Reden wir über 4 Verschiedene Themen und wiederholen das alle 2 Wochen. Dann können auch Leute die keine Ahnung haben etwas was sie vor 2 Wochen mal gelesen haben ins Gespräch einbringen. Kommt nix bei rum und nervt und man redet alles schlechter als es ist...aber HEYYYY wir ham ja momentan keine Probleme :) MACHEN WIR UNS WELCHE :LEV11

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

• Zumal es einfach nicht stimmt. Gegen Wob waren beim Abpfiiff von 22000 bestimmt mind. 21.500 noch da, wer das nicht glaubt muss sich nur die Zusammenfassung angucken da siehts man.

gegen Köln war auch ziemlich voll , außer halt die 1000 kölner in F und B.

Was ich total daneben finde sind dann diese super toollen Gesänge gegen die eigenen Fans von wegem "eure mütter ziehn lkws". Muss das sein gegen eigene Fans.

• Zitat

Original von Pacman1
    Zumal es einfach nicht stimmt. Gegen Wob waren beim Abpfiiff von 22000 bestimmt mind. 21.500 noch da, wer das nicht glaubt muss sich nur die Zusammenfassung angucken da siehts man.

Was ich total daneben finde sind dann diese super toollen Gesänge gegen die eigenen Fans von wegem "eure mütter ziehn lkws". Muss das sein gegen eigene Fans.

Waren deren Mütter gemeint? Ich hab nur mitbekommen das das alles Kölner seien! Haben aber wirklich nicht viele mitgemacht.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von Pacman1
    Zumal es einfach nicht stimmt. Gegen Wob waren beim Abpfiiff von 22000 bestimmt mind. 21.500 noch da, wer das nicht glaubt muss sich nur die Zusammenfassung angucken da siehts man.

??

da scheinst dua ber irgendetwas in den falschen Hals bekommen zu haben.

• NEin. Gegen Hertha wurden zu 100% die eigen Fans in B mit dem Lkw song beleidigt, als anchdem 0.1 in der 90min welche das stadion verlassen haben!!

Wurde hier aber auch schon angesprochen, hoffe das bleibt eine Ausnahme.

• Zitat

Original von Pacman1

lol das ist doch nicht gegen die eigenen fans :D :LEV14 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Also irgendwie fällt mir dazu und zu der Bierdiskussion nur noch eins ein: Manche haben hier den Schuss nicht gehört.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• 2 Sachen, eine zum Support, eine zu einem Lied.

1. Das Problem mit den verschiedenen anfängen vom Singen ist ganz einfach. Ich stehe letzten Spiele weit oben rechts da bekommt man z.b. David wenig bis gar nicht mit. Jordan auch nur zum Teil vorallem wenn er sich weg dreht hört man gar nichts von ihm.
    Und dann fangen wir oben meist entweder zu spät/gar nicht oder etwas anderes an zu singen. :)

2. Jordan hatte am Freitag kurz vorm Spiel ein Lied angestimmt, hat das einer im Kopf und mags mal aufschreiben? Ich habs leider dank oben beschriebener Akustikprobleme durchs wegdrehen nicht ganz verstanden. Klang aber ganz nett.