Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Zitat

Original von Ben1904
    2. Jordan hatte am Freitag kurz vorm Spiel ein Lied angestimmt, hat das einer im Kopf und mags mal aufschreiben? Ich habs leider dank oben beschriebener Akustikprobleme durchs wegdrehen nicht ganz verstanden. Klang aber ganz nett.

1000 Spiele! Eine Liebe! Nur der Bayer von 1904 oder so??

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von Philipp
    1000 Spiele, eine Liebe, shalalalalal, 1000 Spiele, eine Liebe, Bayer von 1904.

Vergiss es...die Liebe ist in Bremen erloschen.

Leider wollten die Bremer das andere Teil nicht auch noch entsorgen... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Beim Spiel gegen WOB ist mir aufgefallen, das sehr viele Leute den Text von "Leverkusen" nicht kennen. Sogar im C-Block. Vielleicht irre ich mich ja auch und die Leute haben einfach keinen Bock mitzusingen. Wenn aber ersteres zutrifft, dann könnten man doch den Text auf der Anzeigetafel abspielen.
    Ja, ich weiss. Scheiss Kommerz. Ja ich weiss, das ist ja wie Karaoke. Na und, wenn dafür mehr Leute mitsingen, dann hat die Sache doch was gebracht. Gerade im B Block gibt es bestimmt viele von der Karaoke Fraktion, die auch mitmachen würden. Es wär echt schade, wenn dieses Lied genau wie "Bayer04 Wir stehen zu dir" und "Fussballgott" in der Versenkung verschwinden würde. Auf nen Versuch kommts an. :levz1

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Beim Spiel gegen WOB ist mir aufgefallen, das sehr viele Leute den Text von "Leverkusen" nicht kennen. Sogar im C-Block. Vielleicht irre ich mich ja auch und die Leute haben einfach keinen Bock mitzusingen. Wenn aber ersteres zutrifft, dann könnten man doch den Text auf der Anzeigetafel abspielen.
    Ja, ich weiss. SCH***S Kommerz. Ja ich weiss, das ist ja wie Karaoke. Na und, wenn dafür mehr Leute mitsingen, dann hat die Sache doch was gebracht. Gerade im B Block gibt es bestimmt viele von der Karaoke Fraktion, die auch mitmachen würden. Es wär echt schade, wenn dieses Lied genau wie "Bayer04 Wir stehen zu dir" und "Fussballgott" in der Versenkung verschwinden würde. Auf nen Versuch kommts an. :levz1

wird in Berlin auch so gemacht und deren Text beschränkt sich auf gefühlte 10 Worte...
    wäre auch dafür, auch wenn man sich dann wieder dummes gelaber aus anderen Städten anhören darf.

• Zitat

Beim Spiel gegen WOB ist mir aufgefallen, das sehr viele Leute den Text von "Leverkusen" nicht kennen. Sogar im C-Block. Vielleicht irre ich mich ja auch und die Leute haben einfach keinen Bock mitzusingen. Wenn aber ersteres zutrifft, dann könnten man doch den Text auf der Anzeigetafel abspielen.
    Ja, ich weiss. SCH***S Kommerz. Ja ich weiss, das ist ja wie Karaoke. Na und, wenn dafür mehr Leute mitsingen, dann hat die Sache doch was gebracht. Gerade im B Block gibt es bestimmt viele von der Karaoke Fraktion, die auch mitmachen würden. Es wär echt schade, wenn dieses Lied genau wie "Bayer04 Wir stehen zu dir" und "Fussballgott" in der Versenkung verschwinden würde. Auf nen Versuch kommts an. :levz1

Das Lied ist ja auch durchaus komplex. Den Text mit anzuzeigen halte ich für vernünftig. Außerdem wird es vor dem Spiel abgespielt wenn die Aufmerksamkeit eh noch nicht da ist. Im B-Block kauen die meisten an der Wurst und schwatzen mit dem Nachbarn.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• in Karlsruhe ham sies im Februar auch gemacht... Denke nicht dass die davon abgerückt sind...

n Köln gabs übrigens sogar mal so Liederbücher die verteilt wurden für die Südkurve... :LEV8

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• ach ich war gestern Abend noch schnell bei uns in Küppersteg in der Pommesbude, was zu essen holen und da lag da so ne aktuelle "Sport Bild" rum. Da gab es eine "große" Umfrage zum Thema Identifikation mit dem Verein.

Hier die Bewertungen und Platzierungen von Bayer:
    1. Sanitäranlage Platz 13 / 1. Wolfsburg
    2. Stimmung durch Fans Platz 13 / 1. 1.FC Köln
    3. Eventcharakter Platz 16 / 1. Borussia M’gladbach
    4. Merchandising Platz 13 / 1. Borussia M’gladbach
    5. Image Des Klubs Platz 10 / 1. Werder Bremen
    6. Vorstand / Management Platz 08 / 1. Hoffenheim
    7. Qualität der Mannschaft Platz 02 / 1. Hoffenheim
    8. Gastronomie im Stadion Platz 14 / 1. Werder Bremen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm
    Eventcharakter Platz 16 / 1. Borussia M’gladbach

Also ist Gladbach der Verein mit der höchsten Anziehungskraft für "Event-Ottos", vor Bayern und Dortmund? :D

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

2 Mal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Zitat

Original von Gässje

Also ist Gladbach der Verein mit der höchsten Anziehungskraft für "Event-Ottos", vor Bayern und Dortmund? :D

jip :LEV14 Platz 2 belegt Köln, Dortmund 3, Bayern München liegt auf 12, wobei ich jetzt nicht weiß auf welche Daten die sich da berufen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Ganz ehrlich? Ich finde die Hymne wirklich super schön!!! - für zu Hause oder im Auto! Aber im Stadion ist sie so dermaßen lahm und einschläfernd, dass ich einfach keine Geduld aufbringen kann, sie mitzusingen. Erst recht nicht unmittelbar vor´m Spiel wo´s im Block abgehen soll. Sorry, muss ich leider so offen sagen, aber vielleicht spreche ich hier ja nicht nur für mich allein!?

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000