Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Stimmung durch Fans K*ln??? :LEV9....Qualität der Manschaft Tsg??Gehen die nach der Tabelle??Weiterhin würde mich interessieren wo der HSv bei Punkt 8 gelandet ist

• [quote]Original von Fischii
    Stimmung durch Fans K*ln??? :LEV9....Qualität der Manschaft Tsg??Gehen die nach der Tabelle??Weiterhin würde mich interessieren wo der HSv bei Punkt 8 gelandet ist
    [quote]

Der HSV ist bei Punkt 8 auf den 8. Platz gelandet. woher die die Daten haben, bzw wie sie sie ermittelt haben weiß ich nicht so genau. Wie gesagt habe ich es gestern in der Pommesbude gelesen und heute mal auf deren Homepage geschaut.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Also beim Spiel gegen Berlin lief vor dem Stadion ein Typ rum, der genau diese Fragen gestellt hat und man sollte sagen, in wieweit das zutrifft. Den Fragen nach kam er von der SportBild, da er auch fragte, ob man Leser dieser Zeitschrift ist. Eine Frage hat er noch gestellt: Ob man es gut finden würde, wenn ein Privatmensch a la Hopp meinen Verein übernehmen würde... die Ergebisse würd ich auch gerne wissen

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• @ AdlafürBayer:

Steht alles in der aktuellen Sport-Bild Ausgabe und ja, die Umfrage fand am 7. und 8. Spieltag dieser Saison statt.
    Insgesamt landen wir bei dieser Fanumfrage mit der Note 2,32 auf Platz Edit sagt 12.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    @ AdlafürBayer:

Steht alles in der aktuellen Sport-Bild Ausgabe und ja, die Umfrage fand am 7. und 8. Spieltag dieser Saison statt.
    Insgesamt landen wir bei dieser Fanumfrage mit der Note 2,32 auf Platz 11.

Laut Online Ausgabe auf Platz 12

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Verzählt, hast Recht Platz 12. :LEV19

wir hatten beide Recht, weil ich seh gerade Platz 6 ist doppelt vergeben :LEV6

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    @ AdlafürBayer:

Insgesamt landen wir bei dieser Fanumfrage mit der Note 2,32 auf Platz Edit sagt 12.

An der Umfrage habe ich auch teilgenommen ^^
    Das wir mit 2,32 auf Platz 12 landen ist nicht verwunderlich, schließlich haben sich die wenigsten wirklich objektiv mit der Umfrage auseinandergesetzt.

Unser Unterhaltungsprogramm(Vorm Spiel/Halbzeishow) habe ich übrigens mit 1 bewertet, schlechter würde implizieren das ich Handlungsbedarf sehe und es mich interessiert was da unten passiert^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Absolute Frechheit. Hab zwar noch nicht überall probiert, aber Bremen bisher immer definitiv das schlechteste...ekelhafteste Krakauer überhaupt. Vor allem kann man danach ganze Dörfer mit 1 Rülps vergiften -.-

• Zitat

Original von WBL-Wuba

Absolute Frechheit. Hab zwar noch nicht überall probiert, aber Bremen bisher immer definitiv das schlechteste...ekelhafteste Krakauer überhaupt. Vor allem kann man danach ganze Dörfer mit 1 Rülps vergiften -.-

Fischbrötchen, jammi

• Zitat

Original von MBL001

Die Fischbrötchen gibts aber seit zwei oder drei Jahren nicht mehr im Gästeblock... also ungefähr seitdem du nicht mehr auswärts fährst :LEV8

:LEV16

Falls ich morgen Früh wieder am Bus vorbeikommen sollte fahre ich auch mit.

• Rot und Schwarz ist mein Verein,
    Für keinen würd' ich lauter schrein,
    spielst den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land.

Lalalalalalalalaaaaaa, Lalalalalalalalaaaaaa...

Melodietechnisch fällt mir gerade kein ähnliches Lied ein, aber ich finde den Rhythmus ganz geil....