Nein, überhaupt nicht...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich habs grad mal auf die Melodie gesungen, hört sich nicht mal schlecht an... Bin aufs Schalke-Spiel oder Videos gespannt
-
Zitat
Original von Schnix94
Vielleicht auf die selbe Melodie wie:Die war's nich - irgendwie hat mich das an ein Peter Maffay-Lied von Tabaluga erinnert O_o
-
PS: Fand ich gut, dass gerade dieses Lied durchgezogen wurde, obwohls am Anfang kaum jmd. kannte.
Ansonsten leider großteils relativ traurige Stimmung...selbst beim 3:0 gings nich so richtig ab... -
Diesma nicht dabeigewesen....
Dieses Karlsruääää das man im TV immer hören konnte hat so bescheuert geklungen
ok hat nichts mit unser Stimmung zu tun, aber wollte es mal erwähnen
-
ch war noch nie in Kalsruhe, steht man wirklich so weit weg vom Spielfeld wie es im TV aussieht??
-
es geht, man erkennt eigentlich alles, aber es gibt stadien, wo man mehr sieht
-
Zitat
Original von turtle 04
PS: Fand ich gut, dass gerade dieses Lied durchgezogen wurde, obwohls am Anfang kaum jmd. kannte.
Ansonsten leider großteils relativ traurige Stimmung...selbst beim 3:0 gings nich so richtig ab...Vielleicht hat das Eine ja mit dem anderen zu tun.
Das Lied fand ich auch geil, aber ein Lied zum richtig feiern bei nem 3-0 isses nicht.Pacman1 Ich war noch in keinem Stadion, in dem man weiter weg war.
Überhaupt hat mir das Stadion nicht gefallen.. dass der Karlsruher Block auf der selben Tribüne ist, wie der unsere, ist doch gewöhnungsbedürftig.Auch ist die Akkustik nicht optimal (auch kein Dach und so..).
Positiv zur Stimmung ist auf jeden Fall zu sagen, dass wieder relativ viel aus dem Block kam und auch übernommen wurde, aber ich fand die Liederwahl hätte abwechslungsreicher sein können.
Auch gut fand ich die vielen "Kämpfen bayer kämpfen" und "auf gehts bayer kämpfen und siegen" bzw. "bayer, bayer" bei der aufholjagt des KSC.
Leider war das dann nie richtig laut.Beim KSC war die STimmung (verständlicherweise) erst eher schwach, dann beim 2-3 und 3-3 natürlich sehr gut.
Btw. da waren doch mindestens 2 Rauchbomben im KSC Block zu sehen, oder?
-
Zitat
Original von schnixFan
Pacman1 Ich war noch in keinem Stadion, in dem man weiter weg war.
Überhaupt hat mir das Stadion nicht gefallen.. dass der Karlsruher Block auf der selben Tribüne ist, wie der unsere, ist doch gewöhIn München warst du noch nicht, oder?
Mir gefällt der Wildpark, erinnert ein wenig an den guten alten Böckelberg, jedenfalls von der Art. Noch ein schönes Old-School-(Unwort )-Stadion.
-
Zitat
Original von schnixFan
Vielleicht hat das Eine ja mit dem anderen zu tun.
Das Lied fand ich auch geil, aber ein Lied zum richtig feiern bei nem 3-0 isses nicht.Pacman1 Ich war noch in keinem Stadion, in dem man weiter weg war.
Überhaupt hat mir das Stadion nicht gefallen.. dass der Karlsruher Block auf der selben Tribüne ist, wie der unsere, ist doch gewöhnungsbedürftig.Auch ist die Akkustik nicht optimal (auch kein Dach und so..).
Positiv zur Stimmung ist auf jeden Fall zu sagen, dass wieder relativ viel aus dem Block kam und auch übernommen wurde, aber ich fand die Liederwahl hätte abwechslungsreicher sein können.
Auch gut fand ich die vielen "Kämpfen bayer kämpfen" und "auf gehts bayer kämpfen und siegen" bzw. "bayer, bayer" bei der aufholjagt des KSC.
Leider war das dann nie richtig laut.Beim KSC war die STimmung (verständlicherweise) erst eher schwach, dann beim 2-3 und 3-3 natürlich sehr gut.
die stimmung von Karlsruhe war schwach???ich glaube nicht...nur die akkustick des heim und gb sind aufgrund der geografischen lage denkbar schlecht...die haben bei nem 3 noll rüxkstand immer noch mehr gasgeben als wir...aber das das so in ka ist ist ja nichts neues...gehören zu den beesseren in deutschland
-
-
Zitat
Original von Jordan
die stimmung von Karlsruhe war schwach???ich glaube nicht...nur die akkustick des heim und gb sind aufgrund der geografischen lage denkbar schlecht...die haben bei nem 3 noll rüxkstand immer noch mehr gasgeben als wir...aber das das so in ka ist ist ja nichts neues...gehören zu den beesseren in deutschlandJa okay.. ich hab halt sehr wenig gehört von denen, aber stimmt, Akkustik nicht gut und von deiner Position aus wahrscheinlich eh besser zu hören.
-
Zitat
Original von schnixFan
Von Rauchbomben habe ich nix mitbekommen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Wenn die (nach letztem Jahr in stuttgart) auch noch zuhause zünden gibbet mächtig Ärger mit dem Verein.
-
Zitat
Original von doktormarius
Von Rauchbomben habe ich nix mitbekommen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Wenn die (nach letztem Jahr in stuttgart) auch noch zuhause zünden gibbet mächtig Ärger mit dem Verein.
Dann haben die nur einen sehr staubigen Block
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/buli/08112008%20Karlsruhe/IMG_1519.jpg](Keine Ahnung, was das war, und obs wirklich ne Rauchbombe war)
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Dann haben die nur einen sehr staubigen Block
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/buli/08112008%20Karlsruhe/IMG_1519.jpg](Keine Ahnung, was das war, und obs wirklich ne Rauchbombe war)
sieht aus wie eine sehr schlechte rauchbombe^^
-
Zitat
Original von Scream92
sieht aus wie eine sehr schlechte rauchbombe^^
Vllt. is da auch die Raucherecke
-
Is ja wie auf Schalke da!
Nur hat der KSC mWn gar keinen Assauer!
Aufschrei der Empörung!
Aber keine Sorge, hier in W11 wird auch gezündelt.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Vllt. is da auch die Raucherecke
-
Zitat
Original von Moni04
kann natürlich au sein^^
-
Paar Offenbacher, die ich am Bahnhof in Mannheim getroffen hatte und die auch zum Spiel fuhren hatten Rauchbomben in unserem Block angekündigt.. schade.
War aber wohl auch nicht die richtige Stimmung dazu.
Die KSC Rauchbombe (?) war nach dem 2-3 und dem 3-3 zu sehen. Würde mich interessieren was das war.
In dem Zusammenhang wollte ich mal was fragen: Vor ein paar Jahren gab es ein Heimspiel von uns, in dem Rauchbomben im D-Block gezündet wurden.
Kann mir jemand sagen wann und gegen wen das war und obs Konsequenzen hatte? Würde mich interessieren. -
Zitat
Original von schnixFan
In dem Zusammenhang wollte ich mal was fragen: Vor ein paar Jahren gab es ein Heimspiel von uns, in dem Rauchbomben im D-Block gezündet wurden.
Kann mir jemand sagen wann und gegen wen das war und obs Konsequenzen hatte? Würde mich interessieren.Gegen Bielefeld
-