Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Dass es in diesem Thread noch Mal zu einem sinnvollen Post kommen würde, hatte ich nicht erwartet, aber da ist er.

Kann dir nur zustimmen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Giro
    Also ich saß in F4 ( also direkt neben Schalkern ) und die Stimmung war vorallem in Halbzeit 1 verdammt gut. Hab nichts von den Schalkern gehört, im Gegensatz zu euch ! Weiter so !

Denke, das sagt einiges.

Ich fands auch nicht schlecht.

"Niemehr, Nationalelf niemehr niemehr"

:LEV18

• leider wird es im neuen stadion mit dem schall auch nicht viiiiel besser , da das dach zu weit weg vom unterrang sein wird . das ist in frankfurt so , das ist in dortmund so und so wird es auch bei uns sein. klar durch das dach geht der hall nicht so verloren wie jetzt aber es wird sich für uns nicht mehr so anhören wenn man klatscht wie im alten stadion!!!!

• fakt is, wir haben nur noch zwei heimspiele in unserer baustelle. wir müssen mit den momentanen gegebenheiten klar kommen und das beste drausmachen. nächstes jahr in düsseledorf müssen wir uns sowieso neu sortieren und wieder anders denken, als momentan. also gebt einfach noch zwei spiele euer bestes und dann paßt das schon, egal wo ich stehe.

• Zitat

Original von FreshPrince
    Mir ist durchaus bewusst, dass einige Teile unserer Fanszene dies grundsätzlich ablehnen.

Nicht nur ein Mikro :levz1 Das mit dem spielbezogenen Support ist mir auch aufgefallen. Ich bin eher der Typ, der auch mal zwei Minuten Ruhe gut findet, wenn es danach um so lauter wird als der, der immer wieder neu einen Gesang anstimmt, es gab ja quasi was das angeht keine Pause.

Generell sehe ich aber wie David, lass die zwei letzten Spiele jetzt durchziehen, so schlecht was das alles nicht, das fehlende Dach nimmt uns schlichtweg viel von der Akustik, da geht halt viel verloren. Bei den Schalkern hat man ja auch viel Aktivität gesehen,aber es kam akustisch kaum was an. Also: nicht jammern und motzen, einfach weitermachen, ob nun mit oder ohne Mikro/Megaphon, ob man nun dafür ist oder dagegen.

• Zitat

Original von FreshPrince
    Andererseits scheint der Wechsel von David zurück in die Mitte, dem D-Block zu Gute gekommen zu sein. Glaube dort kam diesmal mehr an.

Und was aus dem D-Block zurück kommt erreicht auch den B-Block und dann ist es schon einmal richtig gut. :LEV2

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Wenn 10% wirklich MITMACHEN würden, wäre ich zufrieden.

• Ich fand das gestern richtig schlecht und habe mich richtig drüber aufgeregt.

Wollte in der Hz. eigtl zu David gehen, habs dann aber doch gelassen.

Es war einfach David sowie Jordan da, und dann steht nur der David in der mitte, das hab ich garnicht verstanden...Wenn beide da sind, kann auch einer nach unten gehen, man hat ja wohl ganz klar gesehen das das garnicht ging, aber okay...

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• fand gut das der david gestern auch die passiven zuschauer im block aufgefordert hat mit zu machen . dann haben sie auch mitgemacht. aber das muss öfter kommen. Vieleicht sehen sie dann auch ein , dass es viel mehr spaß macht, wenn alle mit ziehen!!!

• War gestern sicherlich nicht unsere beste Leistung, fand´s aber schon ganz okay. Lasst uns nicht zu schlecht reden. :levz1

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von VitaColaHasser

vorgezogen, im Internet rum zu stänkern!

Eben nicht, weil es so oder so nichts gebracht hätte, er wäre ja eh oben geblieben.

Außerdem habe mich mal wieder gehofft, das mal ein paar Leute mehr mitmachen, wenn man zur Hz. 2:0 führt...

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)