Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• gebe herbert vollkommen recht. vielleicht ist jetzt in der oberen hälfte bessere stimmung. aber in der unteren hälfte nicht.
    und versuch jetzt mal in der unteren hälfte was anzusingen. haben es bestimmt 3-4 versucht. die gruppe 5-6 reihen unter uns genauso.... unmöglich!
    normal! david steht ja auch im rücken zu uns und sieht uns net, und was kommt? richtig er singt direkt was anderes an und uns hört man net mehr...

aber will hier keine neue disskusion anfangen... es sind nur noch 2 heimspiele dieses jahr!

• Zitat

Original von Derbysieger
    gebe herbert vollkommen recht. vielleicht ist jetzt in der oberen hälfte bessere stimmung. aber in der unteren hälfte nicht.
    und versuch jetzt mal in der unteren hälfte was anzusingen. haben es bestimmt 3-4 versucht. die gruppe 5-6 reihen unter uns genauso.... unmöglich!
    normal! david steht ja auch im rücken zu uns und sieht uns net, und was kommt? richtig er singt direkt was anderes an und uns hört man net mehr...

ganz genau darum habe ich ja meine Meinung zum richtigen Standpunkt eines Capos geschrieben (am/aif dem Zaun ) oder soll er zu uns in den D-Block kommen den wir geben ja auch richtig ordentlich Gas mit ca. 20 Leuten

Ironie ist ,wenn man den Sinn dennoch versteht

• Ironiemodus an* wir sollten in C1,C2,C3,D1,D2,D3 und D4 jeweils unten am Zaun und in der Mitte einen Teilcapo installieren. Diese werden dann über Headsets mit dem Chefcapo verbunden sein und die Anweisungen empfangen. Somit ist sichergestellt, das alle wirklich nur das singen was sie sollen und jeder mitbekommt was geht und überhaupt und so* Ironiemodus aus.

Oder doch nicht so ironisch?

• Zitat

Original von superoekland
    Ironiemodus an* wir sollten in C1,C2,C3,D1,D2,D3 und D4 jeweils unten am Zaun und in der Mitte einen Teilcapo installieren. Diese werden dann über Headsets mit dem Chefcapo verbunden sein und die Anweisungen empfangen. Somit ist sichergestellt, das alle wirklich nur das singen was sie sollen und jeder mitbekommt was geht und überhaupt und so* Ironiemodus aus.

Oder doch nicht so ironisch?

Dann hören aber die Leute in D5/E aber nix.....obwohl da sitzen ja nur passive.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Derbysieger
    gebe herbert vollkommen recht. vielleicht ist jetzt in der oberen hälfte bessere stimmung. aber in der unteren hälfte nicht.

aber will hier keine neue disskusion anfangen... es sind nur noch 2 heimspiele dieses jahr!

DU schreibst doch selbst schon den Grund warum es nicht funktioniert hat, wegen dem Vorsänger auf den alle hören und deswegen euch nicht hören. :LEV14

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• seh ich genauso.
    also geh mal schön schlafen damit du morgen auch fit bist.

ich geh jetzt auch schlafen, :LEV7

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Ich verstehe so endlos-diskussionen nicht. Wir waren diese saison auch noch nicht oft im stadion, aber die stimmung fand ich top. wenn schon jeder mal mit klatscht, oder mit singt wenn er was versteht ist doch alles okay. auf premiere bei den heimspielen hört man die nordkurve fast immer und das nicht gerade leise! ich find´s nicht negativ und bin der meinung dass aus ner mücke hier ein elefant entsteht.
    viel spaß beim spiel heute!

• ich finde, man hat heute deutlich gemerkt, was so ein Dach alles an Akustik ausmachen kann...nur mal so als kleiner Gedanke an all die, die uns in den Heimspielen immer so schlecht finden...es könnte auch einfach an der Akustik liegen.

• Heute hat es richtig Bock gemacht. Viel Bewegung im Block (was angesichts der Wetterbedingungen nich verwunderlich war) . Und laut waren wir auch noch. Ist ein ganz cooler Block geworden. Super Akkustik!!
    Und wir haben das vorallem in der ersten Halbzeit gut genutzt. Von Bielefeld kam nich viel.

ALSO WEITER SO!! Vorallem gegen die Österreicher nächste Woche.... :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Hey ...
    hmm also ich fänds mal ne Geile Aktion wenn bei einem Auswärtsspiel mal der ganze Auswärtsblock die selben T-shirts anhaben. Also einheitlich nicht blau Grün gelb und soweiter. Bei Schalke z.B. sieht das immer sehr Geil aus wenn die alle mit weißen T-shirts zum Spieln fahren.
    (video z.B. : bei you.... eingeben: Schalke04 rocks!! :LEV5)
    Kann man das nicht irgendwie mal hinbekommen das alle in Roten T-shirts zum Spieln kommen oder so??? :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus