naja wahr ja nur ein Vorschlag
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
wie wahr, wie wahr...
Und wieso erzählst Du ihn uns nicht?
@ VCH: Bullyparade...Traumschiff
-
Ich dachte das steht für Helium!
-
Kleiner aber feiner Unterschied, das war He
[/Klugscheissmodus]
-
rechne nach dem spiel gegen die bazen wieder mit 3 tage stimme weg, wie nach dem derby, also jungs enttäuscht mich nicht, wir geben alles, ihr gebt alles
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Hey ...
hmm also ich fänds mal ne Geile Aktion wenn bei einem Auswärtsspiel mal der ganze Auswärtsblock die selben T-shirts anhaben. Also einheitlich nicht blau Grün gelb und soweiter. Bei Schalke z.B. sieht das immer sehr Geil aus wenn die alle mit weißen T-shirts zum Spieln fahren.
(video z.B. : bei you.... eingeben: Schalke04 rocks!! :LEV5)
Kann man das nicht irgendwie mal hinbekommen das alle in Roten T-shirts zum Spieln kommen oder so???s.Bayerkreuz-T-shirt-aktion.
Kriegste nich mal gebacken, wenns um was geht...
Leider,leider, aber manche faseln dann was von gegen mainstream bla bla bla und anderen is das zu teuer, wieder andere vergessen es und andere ham einfach keinen bock auf die aktion.
-
Schade das man sowas nicht mal auf die reihe bekommt
-
Alle mal gut durchlesen und darüber nachdenken, wieviel davon auf uns zutrifft :levz1. Sehr guter Artikel, wie ich finde. Dieser Beitrag meinerseits dient nicht dem kritisieren unserer Ultras, ich möchte vielmehr die Selbstkritik im Allgemeinen anfachen, was die Art unseres Supports angeht. Ausserdem verstehen vlt. einige, warum viele Leute einem Capo kritisch gegenüber stehen, ohne das es um die Person an sich geht....
Eschi
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Hey ...
hmm also ich fänds mal ne Geile Aktion wenn bei einem Auswärtsspiel mal der ganze Auswärtsblock die selben T-shirts anhaben. Also einheitlich nicht blau Grün gelb und soweiter. Bei Schalke z.B. sieht das immer sehr Geil aus wenn die alle mit weißen T-shirts zum Spieln fahren.
(video z.B. : bei you.... eingeben: Schalke04 rocks!! :LEV5)
Kann man das nicht irgendwie mal hinbekommen das alle in Roten T-shirts zum Spieln kommen oder so???Wirds irgendwann geben, keine Sorge
-
Zitat
Original von superoekland
Alle mal gut durchlesen und darüber nachdenken, wieviel davon auf uns zutrifft :levz1. Sehr guter Artikel, wie ich finde. Dieser Beitrag meinerseits dient nicht dem kritisieren unserer Ultras, ich möchte vielmehr die Selbstkritik im Allgemeinen anfachen, was die Art unseres Supports angeht. Ausserdem verstehen vlt. einige, warum viele Leute einem Capo kritisch gegenüber stehen, ohne das es um die Person an sich geht....Eschi
Du und der Artikel haben ja sowas von recht. Ich glaube ich werde mir die 11 Freunde auch mal zulegen.
-
-
Zitat
Original von ds1990
s.Bayerkreuz-T-shirt-aktion.Kriegste nich mal gebacken, wenns um was geht...
Leider,leider, aber manche faseln dann was von gegen mainstream bla bla bla und anderen is das zu teuer, wieder andere vergessen es und andere ham einfach keinen bock auf die aktion.
Sorry, diese Angelegenheit kannste so nicht pauschal verurteilen. Schließlich gibt es z. B. auch Bayer-Fans, die nicht aus Leverkusen sind und daher wenig bis gar nichts mit der Stadt und deren Erscheinungsbild zu tun haben. Wieso sollten sich diese an einer Sache beteiligen, von der sie nicht überzeugt bzw. gar nicht betroffen sind?
-
Zitat
Original von Gässje
Sorry, diese Angelegenheit kannste so nicht pauschal verurteilen. Schließlich gibt es z. B. auch Bayer-Fans, die nicht aus Leverkusen sind und daher wenig bis gar nichts mit der Stadt und deren Erscheinungsbild zu tun haben. Wieso sollten sich diese an einer Sache beteiligen, von der sie nicht überzeugt bzw. gar nicht betroffen sind?
Weil sie auf ihrer Fanbrust regelmäßig das Kreuz spazieren tragen. Egal ob in Leverkusen oder anderorts
-
Zitat
Original von superoekland
Alle mal gut durchlesen und darüber nachdenken, wieviel davon auf uns zutrifft :levz1. Sehr guter Artikel, wie ich finde. Dieser Beitrag meinerseits dient nicht dem kritisieren unserer Ultras, ich möchte vielmehr die Selbstkritik im Allgemeinen anfachen, was die Art unseres Supports angeht. Ausserdem verstehen vlt. einige, warum viele Leute einem Capo kritisch gegenüber stehen, ohne das es um die Person an sich geht....Eschi
Sehr interessant auch die Kommentare dazu. Ich glaube der Autor spricht da vielen Menschen aus der Seele.
-
vor jahren schon haben viele die Dauerbeschallung bis zum anpfiff kritisiert, "früher"(eigentlich wollte ich das wort nie benutzen) haben sich die Fankurven schon beim Warmmachen der Spieler Fangesang-Duelle geliefert, da war man schon beim anpfiff richtig gut drauf. heute muss ich lieder bis zum anpfiff teils dämliche einlaufmucke aushalten
-
Zitat
Original von BigB
Sehr interessant auch die Kommentare dazu. Ich glaube der Autor spricht da vielen Menschen aus der Seele.
Eine Diskussion verschiedener Fangruppen dazu,
gibts u. a. auch hier: "Ruhe bitte! Wie Ultras die Stimmung in dt. Fankurven kaputt machen". -
edit.
habs gefunden.
-
Ein sehr interessanter Artikel, welcher mich in meiner Meinung bekräftigt, dass nur eine gute Mischung aus beidem Erfolg bringen kann.
Am besten wäre ein zurückhaltender Capo, der das Spiel mitverfolgt und genau im richtigen Moment über ein gut hörbares Medium die richtigen Knaller anstimmt. Den Rest macht der Block völlig Spiel abhängig. .
Naja, nix Neues. -
der witz bei der sache ist ja wirklich, daß die ultra-bewegung mittlerweile all das konterkariert was der eigentliche sinn der sache sein sollte. und mir persönlich ist das alles immer mehr zu austauschbar und gleichmacherei ... in weiten teilen kann man den support der einzelnen vereine/fans ja gar nicht mehr unterscheiden - irgendwie nix individuelles mehr
-
Der Artickel in der " 11Freunde " bemängelt ja auch das Äussere mancher ULTRA-Gruppen. Es sei mittlerweile nicht nur verpönt das Trikot des Vereins überzustreifen sondern auch das Tragen der Vereinsfarben. Leider beobachtet man diesen Zustand auch so manchesmal in unseren Reihen.
-
Zitat
Original von Jantar
der witz bei der sache ist ja wirklich, daß die ultra-bewegung mittlerweile all das konterkariert was der eigentliche sinn der sache sein sollte. und mir persönlich ist das alles immer mehr zu austauschbar und gleichmacherei ... in weiten teilen kann man den support der einzelnen vereine/fans ja gar nicht mehr unterscheiden - irgendwie nix individuelles mehrsehe ich ähnlich......schalte in unterschiedliche Stadion und alles ist irgendwie gleich....es geht irgendwie nur noch darum in irgendwelchen Fanrankings sich zu positionieren, nach den Motto wer macht den lautesten Support......
Aber eins ist auch klar: Die Choreos beim SVB sind die fettesten und unübertrefflichsten.....da hebt sich unsere ULTRA Bewegung von anderen ab!!!!
-