Da kann ich auch zum Fc Köln gehen da halten die fans zusammen auch wenn es mal schlecht läuft
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von svbfan20
Da kann ich auch zum Fc Köln gehen da halten die fans zusammen auch wenn es mal schlecht läuft -
Zitat
Original von Big O
Ja da ist es besser und die fans helfen da auch mal einem
-
Zitat
Original von svbfan20
Ja da ist es besser und die fans helfen da auch mal einem
ich würde hier sowas nicht schreiben....gibt nur Beleidigungen oder hämische Bemerkungen!
Aber wenn du wirklich dieser Meinung bis, dann hast du die FC-Idioten nie erlebt!
-
Zitat
Original von svbfan20
Hallo Leute!! Was geht den mit so ein paar I***ten aus unserem block ab??? Darf man jetzt da keinen mehr berühren? Ohne das man dann zu hören bekommt eh du h....sohn was soll das?? Und es dann direkt nur mit fäusten geht echt traurig dann dann wird einem noch nicht mal geholfen... Hallo ich bin ein Mädchen und kann bestimmt nicht beide jungs fest halten und die anderen die an gefangen haben noch Mund tot machen was seid ihr denn für leute???? Ich hoffe der I***t der angefangen hat liest das hier und macht sich mal ein paar gedanken darüber und wenn ihm das nicht passt was ich hier geschrieben habe kann sich gerne bei mir melden.... Gruß Claudia bin leider hier nicht an gemeldet deswegen schreibe ich über einen anderen Namenoje, das ist natürlich echt mies! ...
kann einen echt sauer machen, wenn schon die eigenen leuten untereinander aufeinander losgehen - was soll der scheiß?? leute, gehts noch?? -
Zitat
Original von Big O
ich würde hier sowas nicht schreiben....gibt nur Beleidigungen oder hämische Bemerkungen!
Aber wenn du wirklich dieser Meinung bis, dann hast du die FC-I***ten nie erlebt!
der ziegenkegelclub hat "fans"?? - ist mir neu!
-
Zitat
Original von Big O
Aber wenn du wirklich dieser Meinung bis, dann hast du die FC-I***ten nie erlebt!
Ja aber sag mal bitte was soll das wenn man einen berührt da direkt so streß an zufangen? Und keiner einem Hilft habe die zwei jungs gehabt von uns und der ander hat den mund nicht gehalten und immer weiter gemacht
-
Zitat
Original von svbfan20
Ja aber sag mal bitte was soll das wenn man einen berührt da direkt so streß an zufangen? Und keiner einem Hilft habe die zwei jungs gehabt von uns und der ander hat den mund nicht gehalten und immer weiter gemacht
ja das ist totaler Schwachsinn! Aber das ist ja leider nix neues! Ist oft vorgekommen und wir auch noch oft passieren....so dumm das auch ist!
-
Zitat
Original von Jantar
oje, das ist natürlich echt mies! ...
kann einen echt sauer machen, wenn schon die eigenen leuten untereinander aufeinander losgehen - was soll der scheiß?? leute, gehts noch??Das ist echt das letzte
-
Zitat
Original von svbfan20
Das ist echt das letzte
Oder es kommt nur ein blöder spruch ruhig bleiben aber helfen geht nicht
-
-
kölner fans sozial und hinter ihrem team stehend? haste shconmal n pfeifkonzert im ziegenstall gesehen?
brauchst ja nimmer zum bayer gehen, ich glaub mit so ner einstellungg vermisst dich keiner
-
Wie jeder weiß, war es eine schwachsinnige Aktion!!!!
Aber müsst ihr wieder tot disskutieren??? Ja, ich weiß ihr steht darauf!!!
-
Na gut aber wegen 1-2 id... doch nicht gleich den verein wechseln... hab auch schon viele gesehn(auch heute und die nie wieder gesehn und so wird es bei dir dann auch gehn du siehst die nie wieder !
ps: Den Support fand ich heute gut in der ersten HZ.
-
Zitat
Original von SVB-92
Na gut aber wegen 1-2 id... doch nicht gleich den verein wechseln... hab auch schon viele gesehn(auch heute und die nie wieder gesehn und so wird es bei dir dann auch gehn du siehst die nie wieder !ps: Den Support fand ich heute gut in der ersten HZ.
Ich werde deswegen bestimmt nicht den verein wechseln weil ich mit leverkusen groß geworden bin aber ich verstehe so dinge einfach nicht
-
Ja oder die haben einfach zu tief in den Becher gekuckt solche idioten einfach nicht mehr beachten
-
Zitat
Original von SVB-92
Ja oder die haben einfach zu tief in den Becher gekuckt solche I***ten einfach nicht mehr beachtenIch finde sowas traurig das direkt theater ist wenn man mal vorbei will
-
Klar das ist blöd aber die waren auch wohl angefressen wegen dem Spiel... aber ich kann mich nur wiederholen die wahrscheinlichkeit ist das du die wiedersiehst sehr gering
-
Zitat
Original von SVB-92
Klar das ist blöd aber die waren auch wohl angefressen wegen dem Spiel... aber ich kann mich nur wiederholen die wahrscheinlichkeit ist das du die wiedersiehst sehr geringIch hoffe das ich sie nie wieder sehe... Aber es geht auch um die Leute die nix besseres zu tun hatten als nur zu gaffen.
-
Hallo, ich war heute wie jedes Spiel im Stehplatzbereich ..und was ich da erlebt hab war schlimm, ich konnte nicht mal in Ruhe Fußball gucken !!!!
Sauerei...
Lasst uns den Thread weiter mit Sinnlosen dingen füllen, bis das ganze Forum platzt,
Hier, ehm,nee..Claudia...sag dem Otto das doch ins gesicht und guck dann ob er sich gedanken macht...sowas von Sinnlos, das hier zu Posten...so leid es mir für ich tut oO
-
Mhm das stimmt
Das finde ist jetzt auch nicht so gut aber leider ist das "Normal" geworden das man bei solchen sachen nur zukuckt (siehe reportagen über einbrüche etc.)
-