Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Wofür ist dann die seite wenn du der meinung bist das es ´hier nicht rein gehört

• Ähmm...soweit ich verstanden hab, hat sie das getan.

Naja, wo Alkohol im Spiel ist passieren leider auch solche Schwachsinnsaktion. Da kommt Frust und Alkohol zusammen. Wat solls. Wir sind ja nicht beim Kegeln. Unter Bayer-Fans sollte das aber trotzdem nicht passieren.

• Zitat

Original von GläbbischerLev

Ähmm...soweit ich verstanden hab, hat sie das getan.

Naja, wo Alkohol im Spiel ist passieren leider auch solche Schwachsinnsaktion. Da kommt Frust und Alkohol zusammen. Wat solls. Wir sind ja nicht beim Kegeln. Unter Bayer-Fans sollte das aber trotzdem nicht passieren.

wasl ich getan haben

• Es bringt aber wirklich nix sowas hier rein zu posten. Solange Alkohol da ist,werden solche Pöbeleien/Schlägereien nie verschwinden. Aber ohne Alkohol keine Fans. Und ironie off :LEV11

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Da ich heute nicht im Stadion wäre, würd es mich eigentlich mal mehr interresieren, wie die Stimmung so war, und nicht 20 Posts in 1 Stunde von einer Person lesen, die eig. lieber FC-Fan wäre.

• erste war gut
    zweite naja nach den Toren wurde es dann leise :LEV16

was anderes
    ist mir nach dem schalke Spiel schon aufgefallen

Es werden immer mehr Sachen ( Bierbecher ect. ) aufs Spielfeld nach Ende des Spiels geworfen
    natürlich auf die gegnerischen Spieler
    aber naja erfüllt das den Sinn ?
    kann mich heute an 2-3 Bierbecher erinnern die den Toni knap verfehlten und nachdem die Werfen schnell das weite suchten bevor Sicherheitsleute ihn festhalten konnten
    schön und gut passiert mal
    aber das geschoss gegen Ribery (ich hätts ihm sowas von gegönnt das ding in die Fresse zu keriegen) war schon naja insgesamt unterste Schublade
    ist mir Früher nie aufgefallen das so viele sachen geworfen wurden und nochdazu "feste gegenstände" das gegen Ribery sah nach nem Apfel oder so aus

achja der Werfer, ca. 14-16 wurde sofrot gefast
    würde mich mal interessieren was der für ne Strafe bekommt

• Zitat

Original von Joker1904
    Da ich heute nicht im Stadion wäre, würd es mich eigentlich mal mehr interresieren, wie die Stimmung so war, und nicht 20 Posts in 1 Stunde von einer Person lesen, die eig. lieber FC-Fan wäre.

Wer lesen kann ist klar im vorteil!! Es hat einen grund warum ich das hier rein schreibe... Aber damit deine frage beantwortet wird die Stimmung war soweit heute sehr gut.....

• Zitat

Original von diaz
    Es bringt aber wirklich nix sowas hier rein zu posten. Solange Alkohol da ist,werden solche Pöbeleien/Schlägereien nie verschwinden. Aber ohne Alkohol keine Fans. Und ironie off :LEV11

Ok Alkohol spielt auch eine große rolle aber man kann doch einem Helfen und nicht einfach nur da stehen und denken ach das mädchen macht das schon

• ich will das gar nicht Schön reden, aber es bei der Möglichkeit neu aufzurollen muss auch nicht sein.Tut mir Leid für dich/euch und ich finde die Aktion auch daneben, aber wer's lesen will,der liest 1 Mal und muss es nicht unbedingt immer wieder lesen....

wird auch für dich/euch wieder bessere Tage mit'm bayer geben!

• Was denn jetzt,Gönnen oder unterste Schublade,entscheide Dich mal :levz1
    Ich finds noch mehr als unterste Schublade.
    Pöbeln ist okay,aber einen eventl. verletzen wollen muss wirklich nicht sein.

• Heute, krankheitsbedingt, nicht im Stadion :(
    Aber vorm TV alles verfolgt!
    Stimmung war echt Klasse in der 1t Halbzeit! Hat alles super gehört!
    Von dem Wurf gegen Ribery etc. haben sie im TV nichts gesagt hätte mich aber gefreut hätte er das abbekommen! Saß vor dem Fernseher und hätte den am liebsten selber umgetreten naja was solls!
    Weiter so mit der Stimmung und dann läuft es auch wieder aufwärts ;)

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

• Saß in B4. Stimmung war in Ordnung, Liederwahl hat mir gefallen.

Ein "Hier regiert der SVB" hatte Gänsehaut-Lautstärke.

Und das "Ole ole schwarz-Rot" war laut.. da hat der ganze Block mitgemacht.

Nach den Gegentoren hatte ich das Gefühl, dass viele aufgegeben hatten, da war nurnoch "scheiß FC Bayern" laut. Dafür aber richtig.

Auch ziemlich Spielbezogen alles mit Pfiffen für Toni und Ribery etc.

Manko war für mich, dass im Vergleich zu den anderen Spielen, die ich diese Saison besucht hab die B-Blöcke relativ inaktiv waren.
    Wobei das im Vergleich zu "früher" trotzdem gut ist (meinem Empfinden nach).