Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von Erik M.
    die Kurve ist so bunt, so vielfältig...und das ist gut so! Es darf nur keiner meinen, er hätte mehr Recht irgendetwas zu sagen, zu schreien, zu kritisieren als irgendjemand anders.


    Jo, das isses doch was es ausmacht! Aber das haben leider einige anscheinend vergessen, ist zumindestens meine Meinung... :levz1


    r3no: Wer pöbelt denn hier? :levz1

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Ohne die Leute die sitzen und nicht singen wäre doch die Stimmung auch besser, weil dann ALLE singen würde. Zweifelsohne eine richtige Aussage.
    Ob das Sinn eines Stadions ist und ob jemand der nicht singt kein Fan ist ist dann wieder n anderes Thema.


    Aber ...nein, ach vergiss es...
    Internetgelaber bringt einfach nichts, egal ob Ultra oder sonstwas....nutze du weiterhin die Forumsplattform um die Stimmung sinnlos zu analysieren und keinen tick zu verbessern...


    Genau, mach ich....


    Aber hast recht, ob ein Fan ein Fan ist wenn er singt oder nicht, bekommst du nie geklärt. :levz1

  • Zitat

    Original von MBL001


    Einen Workshop wird es geben, aber einen "richtigen" Flagday, bei dem wir all unser Material nach Düsseldorf schleppen, ist leider kaum zu realisieren.


    steht schon ein termin fest??? :LEV8

  • aaaaaaaalso ich bin eigentlich eher ein Passiver-Leser, aber mitlerweile muss ich auch mal was los werden!
    ich verstehe die Kritik an der UL teilweise! natürlich hat man da Leute die man nicht mag weil einem die Nase vom anderen nicht passt . Aber solche gibt es auch bei den "normalos" "ottos" etc., dass man dort Personen nicht mag.
    Aber stellt euch mal vor, es würde die UL nicht geben und dadurch kein kontrollierten Support giben. Dann würde man nur "Bayer Bayer" hören und ich finde das ziemlich stumpf!
    Natürlich darf die UL nicht gegen die anderen Fans singen, wenn die gerade etwas anstimmen, dann sollte man die unterstützen und mitsupporten.


    Da ich aus Bremen komme kann ich aus Erfahrung wirklich sagen, dass es mit einem geregelten Support besser abläuft, da damals die Ultras von Bremen eine zeitlang weder noch was angestimmt haben sowie mitsupportet und die stimmung war sehr schlecht.(Ok ist sie in Bremen im allgemeinen ;) ) aber trotzdem kam von einer Ecke etwas und von einer anderen Ecke gab es einen anderen Gesang, daher gab es keinen vernüftigen Support.


    Daher bin ich nach wievor der Meinung das die UL schon eine gute Sache ist. Und ich verstehe die Leute echt nicht, wenn man denen Gesrpäch schon anbietet, dass man das dann nicht annimmt. Es kann sich dadurch einiges klären und dann verbessern. Und wenn man sich nicht persönlich treffen magt dann telefoniert doch einfach ;)


    naja schönen Tag und schönes Wochende wünsch ich euch!


  • Genau das ist eins der Probleme.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Und die Telestöcke in die Hosentasche?
    DH's und kleine/mittlere Fahnen werden nicht das Problem sein...


    Dann soll der Mannschaftsbus die Dinger mitnehmen.... :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Habe nur die Zusammenfassung gesehn...
    Kann das sein, dass das Stadion ziemlich leer war?
    Sah im Fernsehn zu mindest so aus ! :)

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!