Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Wir brauchen keinen Capo, die Mehrheit will keinen Capo (kann das natürlich nur aus Eindrücken und Gesprächen entnehmen, bin mir da aber sicher). Die Minderheit schert sich da nicht drum und "stellt" weiter ihren Capo. So siehts doch aus. Und solange das so bleibt, kann man rumdiskutieren wie man will, man wird niemals auf einen Nenner kommen. Jede Auseinandersetzung darüber ist also völlig überflüssig, da es der Minderheit völlig latte ist, ob die Mehrheit einen Capo will oder nicht. Schöne Feiertage, freue mich auf neue Gegebenheiten in der LTU-Arena und lass mich überraschen!

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba



    Erklär mal...



    hättest du dich mal, wie angekündigt von nun an aus der Diskussion rausgehalten, kommt eh nichts bei raus :LEV14


    Ich werde auch nie verstehen, was das Problem an einem Capo ist. Er hindert niemandem daran etwas anzustimmen, sondern versucht eher mehr Leute zum mitsingen zu motivieren. Wer nicht mitsingen will lässts halt bleiben, wer meint er könne mit Capo nicht singen, sollte sich mal überlegen, ob das trotzig sein nicht nach der Grundschule irgendwann mal hätte abgelegt werden sollen.

  • soll ich euch mal was sagen, es kotzt mich wirklich nur noch an was hier geschriebn wird. welche ausreden findet ihr noch um nicht zu singen???


    und ohne capo ist es besser, das ich nicht lache. das ist doch genau so armselig, wie wenn niemand am megaphon steht. was bei uns zuhause abgeht ist doch ein witz.


    ihr verarscht euch doch selber und wenn alle mal soviel gas geben würden für ihren verein wie jordan und ich, dann hätten wir kein problem. ich brauche dieses scheiße am zaun nicht für mein ego oder um meinen status zu festigen als halbgott.


    jedes scheiß spiel stehe ich da vorne und gebe mein bestes und einigen fällt nichts ein als so eine scheiße zu schreiben...


    langsam können mich mal alle. bin mal gespannt auf die rückrunde was euch dann als ausrede einfällt - vielleicht lenken euch dann die schönen bunten sitze ab...


  • Sch*****, ertappt...... :LEV19


    Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber ist es nicht genauso arm, das es zahlreiche Leute gibt die den Mund nur MIT Capo aufbekommen?
    Mir gefallen halt einige Lieder nicht und leider ist es immer wieder das Problem, das das nix mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hat.
    Ausserdem finde ich diese Dauerberieselung eher nervig. Ich hätte nichts gegen einen Capo wenn er ab und zu mal die Leute animiert und sich auf das Spielgeschehen bezieht und konzentriert.
    Wenn ich nur irgendwelches sinnfreie Liedgut trällern will gehe ich lieber in den Kirchenchor.
    Mir persönlich ist eine kurze und gute, punktuelle Unterstützung der Mannschaft x-mal lieber als dieses Dauergedöns.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    leider ist es immer wieder das Problem, das das nix mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hat...
    ..kurze und gute, punktuelle Unterstützung der Mannschaft


    Das ist der springende Punkt. :bayerapplaus




    Wobei David Recht hat, wenn er sagt, dass, wenn sich alle so ins Zeug legen würden, wie unsere Capos, dass wir dann kein Problem hätten.



    Vergesst bitte bei der Diskussion nicht, dass wir alle letztlich ein Ziel haben. Wir suchen nur nach der besten Möglichkeit, dieses zu erreichen.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus so ist es.....leider gibt es nicht so viele wie euch... :LEV17 die stimmung sind nicht die capos schuld sondern die idioten die in der kurve sind!

  • Zitat

    Original von Kulator
    Wir brauchen keinen Capo, die Mehrheit will keinen Capo (kann das natürlich nur aus Eindrücken und Gesprächen entnehmen, bin mir da aber sicher). Die Minderheit schert sich da nicht drum und "stellt" weiter ihren Capo. So siehts doch aus. Und solange das so bleibt, kann man rumdiskutieren wie man will, man wird niemals auf einen Nenner kommen. Jede Auseinandersetzung darüber ist also völlig überflüssig, da es der Minderheit völlig latte ist, ob die Mehrheit einen Capo will oder nicht. Schöne Feiertage, freue mich auf neue Gegebenheiten in der LTU-Arena und lass mich überraschen!


    Wenn die Mehrheit keinen Capo will müsste sie sich ja theoretisch gegen die Minderheit durchsetzen können zb in dem sie dessen Einsatz überflüssig macht.

  • wenn die mehrheit nicht organisiert ist, die minderheit aber schon, stimmt das so nicht

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • in kleine fanclubs toll^^ die ultras bilden eine 150 mann starke gruppe
    wie will sich da ein 10 mann fanclub durchsetzen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    in kleine fanclubs toll^^ die ultras bilden eine ---150--- mann starke gruppe
    wie will sich da ein 10 mann fanclub durchsetzen?


    woher weißt du denn das es 150 ultras sind? :LEV18

  • Zitat

    Original von Borsten


    :bayerapplaus :bayerapplaus so ist es.....leider gibt es nicht so viele wie euch... :LEV17 die stimmung sind nicht die capos schuld sondern die I***ten die in der kurve sind!


    DU sagst es, DAVID...mehr ist dem nicht hinzuzufügen...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)