@Herbert
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Sorry, aber bitte nochmal für die ganz dummen:D -
Zitat
Original von AdlerTheBest
Sorry, aber bitte nochmal für die ganz dummen:DIch glaube, Du willst mich etwas verarschen. Schaffst Du aber nicht !
-
Nein, ohne Witz. Warum Auswärtsspiel wenn nicht 4.000 Cottbuser da sind und rund 10.000 Levs?
-
Zitat
Nein, ohne Witz. Warum Auswärtsspiel wenn nicht 4.000 Cottbuser da sind und rund 10.000 Levs?Unser Zuhause ist das Haberland bzw. die Bayarena. Jetzt spielen wir hier in Düsseldorf; dies kommt ja wohl einem Auswärtspiel nahe oder ? Wenn man sich Mittwoch emotional wie bei einem Auswärtsspiel fühlt und die Südkurve der LTU-Arena schwarz-rot eingefärbt ist kann das doch Gänsehaut bedeuten oder ?
Verstehst Du jetzt was ich meine ?
-
Ja! Danke!
Ich finde aber eher, dass das dann positive Gänsehaut bedeutet. Denn auswärts ist man ja bekanntlich meistens lauter. Ja, aber da haste recht. Wird ein komisches Gefühl sein. -
Zitat
Ja! Danke!
Ich finde aber eher, dass das dann positive Gänsehaut bedeutet. Denn auswärts ist man ja bekanntlich meistens lauter. Ja, aber da haste recht. Wird ein komisches Gefühl sein.Mensch Junge, das meine ich doch !!!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Mensch Junge, das meine ich doch !!!!!
Verstehe ich nicht
-
Zitat
Original von Eisenacher
Verstehe ich nicht
-
Herbert ich kaufe dir einen TSG 1899 Hoffenheim Schal und alles wird wieder gut!!!
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Verstehe ich nicht
Echt nicht? Juuuhuu jemand ist dümmer als ich!!!ZitatOriginal von Viererkette
Mensch Junge, das meine ich doch !!!!!
Ich weiss... War nur so... Mhm... So... Gedacht... -
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Herbert ich kaufe dir einen TSG 1899 Hoffenheim Schal und alles wird wieder gut!!!Deniz, wer ist denn Dir heute quergekommen ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Deniz, wer ist denn Dir heute quergekommen ?
Ich dachte du würdest dich freuen!!! Die Farben Blau-Weiß kennst du doch auch von deiner Arbeit!!!
-
Zitat
Ich dachte du würdest dich freuen!!! Die Farben Blau-Weiß kennst du doch auch von deiner Arbeit!!!
Das ist nicht mein Tag heute !
-
3 Stunden noch, dann isser fertig!!!
-
Zitat
3 Stunden noch, dann isser fertig!!!Jau !
-
Zitat
Original von Viererkette
Das ist nicht mein Tag heute !
Ich stell mir gerade mal so vor, was Blau-Weiß Kette macht, wenn Peter N. irgendwann mal Trainer bei der TSG wird ?
Muss ja dann ein ziemlicher innerer Konflikt sein...
-
Zitat
Original von Mucki_
Ich stell mir gerade mal so vor, was Blau-Weiß Kette macht, wenn Peter N. irgendwann mal Trainer bei der TSG wird ?
Muss ja dann ein ziemlicher innerer Konflikt sein...
Carsten, der Gedanke ist geschmacklos... obwohl Neururer würde die TSG ja zurück in die 3.Liga führen.
Mmh...
-
Und wenn er dann noch nach Sinsheim versetzt wird, hmmm. interessanter Gedanke...
-
Stimmung war meiner meinung nach für so ein Spiel Top!
2te Halbzeit was ruhiger aber bei dem Spielverlauf nicht anders zu erwarten!
Weiter so ! -