Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von Borsten
    stimmt wir haben ja nur 3 : 1 gewonnen


    Als das Spiel noch "offen" war, waren wir da.
    Als die Mannschaft dann aufgegeben hat ein Schützenfest zu feiern und das ding RUHIG nach Hause schaukelte haben wir uns dem angeschlossen.



    Nicht perfekt, aber nachvollziehbar und gut.

  • ich fands voll in ordnung
    phasenweise hat echt fast der komplette unterrang mitgezogen, das hab ich im haberland so noch nicht erlebt
    weiter so :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Gute Stimmung?Habe ich was verpasst?
    Also in der rechten Hälfte des Unterrangs war ganz gute Stimmung zu vernehmen,nicht nur im "UL-Bereich", sondern auch in der Umgebung. Beginn des Spiels auch etwas in der linken Hälfte,aber eher weniger.
    In der zweiten Hälfte ging teilweise,vom oberen Bereich des rechten Unterrangs beobachtet,im kompletten unteren Bereich des Unterrangs (man hört sich das kompliziert an^^) echt ne Party ab, aber egal ob im linken oder rechten Bereich, oben war alles tod. Man hat quasi alleine gesungen,zumal ich von der BaySecur nach oben verbannt wurde,weil ein Renterpärchen,was auch immer dass im Unterrang zu suchen hat,sich hingesetzt hat und sich beschwert hat dass sie wegen mir nichts sehen,also durfte ich in Halbzeit 2 weiter nach oben und das Spei lwar quasi gelaufen. Wie man bei einer 3:0-Führung so unemotional sein kann und einfach nichts sagt, ist mir unbegreiflich.
    Naja es ist das alte Spielchen mit falscher Platzvergabe, aber klar,man kanns halt nicht jedem Recht machen und von jedem wissen,wie derjenige supported. Aber gerade im oberen Bereich des UNterrangs hat man vereinzelnt Jugendliche beobachtet die gerne mitgesungen haben,sich aber sehr verloren vorkamen...und im Oberrang auch!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • Zitat

    Original von Professor


    Bisschen Geduld noch :)


    Konnte gestern aus beruflichen Gründen nicht kommen, daher die Bitte doch mal kurz zu schreiben, was sich denn geändert hat?


    Ich würde das Lied ja vor allem so um-schreiben, dass auch beim zweiten Refrain die Bridge davor kommt "Zwischen Bayerwerk und Wasserturm ..." denn das ist definitiv die Gänsehautstelle, bei der spätestens alle immer einsetzen!


    PRO TEXTSTELLE "ZWISCHEN BAYERWERK UND WASSERTURM" :LEV19
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV18 :levz1

  • Mein (akustischer) Eindruck vom Webradio-Livestream war erstaunlich gut. Hab ich Sitzplatzbezogen in der Baustellen-Hinrunde nur das weitgehende "Nichts" vernommen, hatte das gestern schon sowas wie Fussball-Atmosphäre :levz1 Es wirkte zumindest am Lautsprecher deutlich "grösser" als die Zuschauerzahl (16ts) vermuten ließ. Werd's dann aber bei der BL-Heimpremiere/Stuttgart live verifizieren können.

  • Also, ich fand die Stimmung für knapp 18tsd. Zuschauern schon sehr gut. Vom Oberrang aus betrachtet war teilweise der komplette Unterrang gut in Stimmung. Gut auch das Wechselspiel mit SVB mit dem Oberrang. Das muss sich auch noch einlaufen, glaube das wird von Spiel zu Spiel besser. Ansonsten mal abwarten wie es wird wenn vs VFB vielleicht die 35-40 tsd. Marke erreicht wird, da wird die Stimmung bestimmt noch besser.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausWeiter so!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ein SVB mit der Gegengerade ähnlich wie in der BayArena wäre super. Habe gestern Block 31/32 gesessen und kann Euch sagen da sitzt viel Potenzial :levz1


    :LEV3 :LEV2 :LEV3

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Also Stimmung war okay. Ich muß sagen als die Mannschaften eingelaufen sind und zum ersten Mal "Ole Leverkusen" aus Tausend Kehlen erklang, bekam ich Gänsehaut und schaute mich verdutzt um. Es war ein richtig geiles Gefühl und auch später in der Sportschau kam es gut rüber. Das kann in Dü**eldorf richtig was geben.
    In der zweiten Halbzeit ebbte der Support was ab, was aber auch am lahmen/souveränen Auftreten unserer Jungs lag!


    Es kann weitergehen.....es war ein guter Anfang! :LEV2

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Also ich musste frisch operativ mir das "Heimspiel" seit Jaaahren erstmals wieder im Fernsehen angucken. :LEV15
    Aber was ma so anfangs gehört hat war schon ordentlich. Aber es wurde wirklich immer leiser, aber wie singen wir so schön?


    "... das ist beim Bayer so! Oleee..." :D


    Für das Spiel gegen Stuttgart wurden meiner Quelle nach zirka 35.000 Karten verkauft. Ma sehen.. vielleicht kriegen wir ja noc die 40.000 voll. :LEV18

  • Ich meine wenn es 40.000 werden ist ja schön und gut, aber wenns dann 5.000 Stuttgarter werden wäre es definitiv kein Heimspiel! :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()