Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Also, ich fand die Stimmung für knapp 18tsd. Zuschauern schon sehr gut. Vom Oberrang aus betrachtet war teilweise der komplette Unterrang gut in Stimmung. Gut auch das Wechselspiel mit SVB mit dem Oberrang. Das muss sich auch noch einlaufen, glaube das wird von Spiel zu Spiel besser. Ansonsten mal abwarten wie es wird wenn vs VFB vielleicht die 35-40 tsd. Marke erreicht wird, da wird die Stimmung bestimmt noch besser.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausWeiter so!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    ja, ich war auch auf dem oberrang, kann mich da nur voll anschliessen - stimmung und lautstärke waren echt passabel, akustik ok. bin auch sehr zuversichtlich für die weiteren spiele. was den oberrang betrifft, das muß sich wohl noch ein bißchen finden (z. b. standen manche, viele haben [noch :D] gesessen - glücklicherweise waren in meinem block genug "positiv bekloppte" :LEV6)
    :LEV3

  • Zitat

    Konnte gestern aus beruflichen Gründen nicht kommen, daher die Bitte doch mal kurz zu schreiben, was sich denn geändert hat?


    Ich würde das Lied ja vor allem so um-schreiben, dass auch beim zweiten Refrain die Bridge davor kommt "Zwischen Bayerwerk und Wasserturm ..." denn das ist definitiv die Gänsehautstelle, bei der spätestens alle immer einsetzen!


    PRO TEXTSTELLE "ZWISCHEN BAYERWERK UND WASSERTURM"


    Es hat sich nichts an der Form geändert, nur ein paar Textstellen.
    Warum die Bridge da vorher nicht nochmal kommt hat auch vor allem den Grund, dass das Stück mit 5 min schon sehr lang ist.

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Ich meine wenn es 40.000 werden ist ja schön und gut, aber wenns dann 5.000 Stuttgarter werden wäre es definitiv kein Heimspiel! :LEV16


    Da würde sich jeder Mathematiker aber im Grabe herumdrehen, so er denn bereits gestorben ist. :LEV14

  • Zitat

    Original von Professor


    Es hat sich nichts an der Form geändert, nur ein paar Textstellen.
    Warum die Bridge da vorher nicht nochmal kommt hat auch vor allem den Grund, dass das Stück mit 5 min schon sehr lang ist.


    Ok danke, aber dann sollte man eher die Strophen kürzen... ist ja schließlich ein Stadion-Mitsing-Lied (geworden)... aber das nur als Verbesserungsvorschlag für ein wirklich geiles Lied! :D

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Gute Stimmung?Habe ich was verpasst?
    Also in der rechten Hälfte des Unterrangs war ganz gute Stimmung zu vernehmen,nicht nur im "UL-Bereich", sondern auch in der Umgebung. Beginn des Spiels auch etwas in der linken Hälfte,aber eher weniger.
    In der zweiten Hälfte ging teilweise,vom oberen Bereich des rechten Unterrangs beobachtet,im kompletten unteren Bereich des Unterrangs (man hört sich das kompliziert an^^) echt ne Party ab, aber egal ob im linken oder rechten Bereich, oben war alles tod. Man hat quasi alleine gesungen,zumal ich von der BaySecur nach oben verbannt wurde,weil ein Renterpärchen,was auch immer dass im Unterrang zu suchen hat,sich hingesetzt hat und sich beschwert hat dass sie wegen mir nichts sehen,also durfte ich in Halbzeit 2 weiter nach oben und das Spei lwar quasi gelaufen. Wie man bei einer 3:0-Führung so unemotional sein kann und einfach nichts sagt, ist mir unbegreiflich.
    Naja es ist das alte Spielchen mit falscher Platzvergabe, aber klar,man kanns halt nicht jedem Recht machen und von jedem wissen,wie derjenige supported. Aber gerade im oberen Bereich des UNterrangs hat man vereinzelnt Jugendliche beobachtet die gerne mitgesungen haben,sich aber sehr verloren vorkamen...und im Oberrang auch!


    Ich hab da welche nicht singen sehen, Platznummer und Reihe sind notiert, soll ich dir die Liste zukommen lassen?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von CP_R00T[/i]
    ... aber egal ob im linken oder rechten Bereich, oben war alles tod. Man hat quasi alleine gesungen,zumal ich von der BaySecur nach oben verbannt wurde,weil ein Renterpärchen,was auch immer dass im Unterrang zu suchen hat,sich hingesetzt hat und sich beschwert hat dass sie wegen mir nichts sehen, ...
    Naja es ist das alte Spielchen mit falscher Platzvergabe, aber klar,man kanns halt nicht jedem Recht machen und von jedem wissen,wie derjenige supported. Aber gerade im oberen Bereich des UNterrangs hat man vereinzelnt Jugendliche beobachtet die gerne mitgesungen haben,sich aber sehr verloren vorkamen...und im Oberrang auch!


    Richtig, das ist eben die befütchtete Quittung für das Platzierungs-/JK-/auf-den-Oberrang-versetzte-c-block-fans-heckmeck (siehe kollegen und ich, die sich auf dem oberrang dann eben doch verloren vorkamen - und ich habe nur darauf gewartet bis sich einer beschwert hätte, daß wir gestanden haben :D) ... der - von oben aus betrachtete - rechte Teil des Unterrangs war zumindest deutlich mit decken- und sitzkissen-benutzern bestückt - da war stimmungstechnisch über weite Teile GAR NIX ... schade, da hätte man lieber unsereiner platziert ... aberdas Thema hatten wir schon ... :D

  • Ich für meinen Teil kann sagen das ich kein Decken-oder Sitzkissen benutzer bin. :LEV8

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Fand die Stimmung sehr bescheiden...Die Kurve war eben wie immr, manchmal etwas konfus zu folgen, da doch jeder so ein bisschen sang was ihm grad durch den Kopf ging. Also die Cottbusser konnte man bene falls sehr gut hören und die waren sehr viel weniger. Muss schon zustimmen dass wenn 5.000 Stuttgratr kommen wir stimmungsmäßig kein Heimspiel haben werden. 3.-4000 Zuschauer die durchdrehen reichen halt nicht aus...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Fand die Stimmung sehr bescheiden...Die Kurve war eben wie immr, manchmal etwas konfus zu folgen, da doch jeder so ein bisschen sang was ihm grad durch den Kopf ging. Also die Cottbusser konnte man bene falls sehr gut hören und die waren sehr viel weniger. Muss schon zustimmen dass wenn 5.000 Stuttgratr kommen wir stimmungsmäßig kein Heimspiel haben werden. 3.-4000 Zuschauer die durchdrehen reichen halt nicht aus...


    ich konnte gestern nicht ins stadion und habe somit das spiel im tv verfolgt, also ich fand die stimmung für ein mitwoch abend spiel bei kaltem wetter sehr gut...kann auch daran liegen, dass die mikrofone nah des fanblockes waren, aber eig egal...ich konnte jeden gesang genau mitsingen... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Maddin


    Wenn man aus der Kurve aufs Feld geguckt hat, stand direkt links vom Tor ein Mikrofon


    richtig aber erst in der zweiten halbzeit und die war von der stimmung her ja schlechter....

  • Zitat

    Original von Scream92


    richtig aber erst in der zweiten halbzeit und die war von der stimmung her ja schlechter....


    Ich hab vorm Spiel da schon eins gesehen, keine Ahnung obs in der 1. Halbzeit nicht da war... Aber auch egal :levz1


    Hauptsache ich hatte meinen Spaß :LEV18 :LEV6

  • Zitat

    Original von Maddin


    Ich hab vorm Spiel da schon eins gesehen, keine Ahnung obs in der 1. Halbzeit nicht da war... Aber auch egal :levz1


    Hauptsache ich hatte meinen Spaß :LEV18 :LEV6


    jo den hattest nicht nur du :LEV8

  • Wenn das gestern in der ersten Halbzeit keine Gute oder zumindestens ordentliche stimmung war dann weiss ichs auch nich. Mittwochs in Düsseldorf gegen Cottbus, was wird denn da mehr erwartet?

  • cottbus gehört? ich nicht... naja
    btw: können wir nicht einfach unser gutes altes bayer 04 wir stehen zu dir wieder haben? ich kann mich mit dem neuen nicht anfreunden un gestern hat man gesehen, dass das anscheinend den meisten so geht

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich fands eigentlich auch nicht so schlecht. ich stand auch unterrang südkurve allerdings block 40. von dort aus hab ich das capo so gut wie nie wahrnehmen können. da muss eine lösung her damit die stimmung auch in die ecken über geht. meistens als wir angefangen haben zu singen war es in der mitte schon fast vorbei!

  • Mir hat es super Spaß gemacht gestern. Selten über das ganze Spiel gesehen so viel gesungen bzw. supportet und das nicht alleine! Hinrunde C-Block musste man ja teilweise die Leute neben einem zwingen mitzumachen. Gestern war das definitiv nicht nötig :LEV6


    Bitte weiter so!


    Zu meckern gibt es somit gar nichts, wer das trotzdem tut, sollte sich mal an die eigene Nase packen :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!