Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • 2.000? :LEV17


    Wir sind 3 Punkte hinter dem Tabellenführer...


    Das kann doch echt nich angehen!


    Ich hoffe das sich einige noch aufraffen und sich das gestrige Spiel zu Herzen nehmen und doch noch fahren..


    Kein wunder das uns alle auslachen :LEV16

  • also ist der steherbereich wirklich schon voll??? 1.500 leute in diesem riesen stehbereich????? das kann ich kaum glauben.... :LEV18
    naja aber da hilft nur eins : ALLE NACH DORTMUND!!!!!!


    und notfalls sitzer kaufen!!!!!!!!!!!!!



    :LEV3


    P.S. PRO HYMNE PUSHEN!

  • Was ich nicht so ganz verstehe....man kriegt gegen Stuttgart höchstwahrscheinlich 25000- 30000 Eigene Fans nach Düsseldorf. (laut Bayer04.de dürften ja sogar nur noch um die 5000 Karten verfügbar sein)
    Und schaft es nach Dortmund nur mit 2000-3000???


    Das ist echt Arm bzw. Komisch....


    Aber lieber Back to Topic.
    Stimmung war gestern für den Start TOP, das lässt echt hoffen für die Nächsten Spiele.

  • Zitat

    Wir haben für das BVB Spiel insgesamt 1970 Tickets verkauft. Davon sind es 1535 Stehplätze. Wir haben noch 1228 Sitzplätze zurückgeschickt.


    Das ist in der Tat sehr dürftig. Wenn man bedenkt wie "weit" es bis Doofmund ist :LEV16

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Immer dieses rumgeweine. Selbst vollgas geben und gut ist!


    Richtig. HAuptsache der Block geht ab. War ja in Dortmund in der Vergangenheit immer ordentlich.
    Hoffe nur, dass die 60/61 Abtrennung kein Problem darstellt. Hätte ich das gewusst, hätte ich auf die ermäßigte Karte geschissen.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Richtig. HAuptsache der Block geht ab. War ja in Dortmund in der Vergangenheit immer ordentlich.
    Hoffe nur, dass die 60/61 Abtrennung kein Problem darstellt. Hätte ich das gewusst, hätte ich auf die ermäßigte Karte geschissen.


    War es jemals irgendwo ein Problem dahin zu kommen wo man hin will? :LEV18

  • Also bevor weiter über den Samstag geschrieben wird:
    Ich fand die Stimmung gestern wirklich ordentlich. Dafür das es ja angeblich "nicht viele" Heimzuschauer waren, haben wir gut Stimmung gemacht in der 1. HZ. In der 2 HZ. kam nicht ganz soviel Support aber dieses Phänomen ist auch in unserem eigenen Wohnzimmer immer wieder zu beobachten.
    Auf jeden Fall hörte man an der Akkustik was ein Dach ausmacht. Natürlich wäre das ganze noch schöner und imposanter wenn noch mehr Fans mitmachen würden aber es gibt halt immer welche die sich das seelenruhig ansehen (wollen).


    Wir müssen einfach unsere Jungs Stimmungsmässig heiss machen. Wenn die Spieler merken "Hey, was machen unsere Fans für eine tolle Stimmung" dann überträgt sich das ganz klar auf die Mannschaft.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Mahqz


    War es jemals irgendwo ein Problem dahin zu kommen wo man hin will? :LEV18


    Stimmt, ich bin mal mit ner Karte für die Südtribüne (Freikarten vom Torhüter der mal in Dortmund gespielt hat) in den Bayerblock gekommen :levz1
    Der Ordner meinte zwar: "Hier kommst du nicht rein, hast doch ne Karte für die Südtribüne." Aber da ich unter meiner Jacke nen Bayertrikot an hatte konnte ich ihn davon überzeugen das ich für die schwarz-gelben nichts übrig habe :D


    PS: War das Spiel zum Rückrundenauftakt mit dem Däumling. Glaub 1:0 geführt durch E. Meijer und dann noch dooferweise 1:3 verloren... :LEV16

  • 2000 Karten sind nun in der Tat bescheiden. Wichtig ist jedoch, das die die da sind, die Mannschaft supporten, das den Dortmundern die Ohren abfallen!! Einfach Gas geben und unsere Jungs zum Sieg brüllen!
    Das Potenzial dazu hat unsere Szene, wir müßen es ENDLICH mal abrufen!! :LEV6







    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • In Mönchengladbach vor kurzem hat's doch wunderbar geklappt mit der Stimmung im vollen Stehlatzbereich. Bin ehrlich gesagt auch ein wenig verblüfft, was die bisherigen Zahlen für Samstag angeht. Möglicherweise liegt's u.a. aber auch daran, dass die Leute aufgrund der häufigeren Fahrten (nach D'dorf) äh.. konservativer mit ihren Euronen umgehen?!

  • Zitat

    Original von gonzo22
    [quote]düsseldorfer meinung zum umzug:  [Blockierte Grafik: http://www.super-fortuna.de/fotos/s0809/01pader/DSC_8976.jpg]


    Vielleicht sollte man auch so ein Banner(Plakat) machen,wo man die Spieltage abreissen kann.
    So auf die Art; Nur noch 8(BL) Spiele,dann sind wir wieder weg!
    Oder so ähnlich :D

  • würde mich nicht wundern wenn die unterqualifizierten mitarbeiter von bayer04 nicht alle karten für den stehbereich bestellt haben, da ich mir bei besten wille nicht vorstellen kann , dass in den gästestehbereich nur 1500 leute rein passen sollen. meiner meinung nach passen da locker über 2000 leuts rein. Und wenn ich höre wieviele leute noch stehplatzkarten suchen, dann geht mir echt der hut hoch. wenn es wirklich so sein sollte (kann mich auch irren, dann nehm ich alles wieder zurück) dann ist das echt armselig von bayer04, denn karten die übrig sind kann man immer noch zurück schicken. und soweit ich mich erinnere, ist das nicht das erste mal, dass sowas passiert.