Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von gstar82
    würde mich nicht wundern wenn die unterqualifizierten mitarbeiter von bayer04 nicht alle karten für den stehbereich bestellt haben, da ich mir bei besten wille nicht vorstellen kann , dass in den gästestehbereich nur 1500 leute rein passen sollen. meiner meinung nach passen da locker über 2000 leuts rein. Und wenn ich höre wieviele leute noch stehplatzkarten suchen, dann geht mir echt der hut hoch. wenn es wirklich so sein sollte (kann mich auch irren, dann nehm ich alles wieder zurück) dann ist das echt armselig von bayer04, denn karten die übrig sind kann man immer noch zurück schicken. und soweit ich mich erinnere, ist das nicht das erste mal, dass sowas passiert.


    das gleiche hab ich auch gedacht!!!! :LEV16

  • Aber es ist ebenso typisch, dass vielen 2 Tage vor Spiel einfällt, dass man doch gerne noch eine Karte hätte. Unnötig...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Kann es sein das bei nahen Spielen immer nur genauso viele Leute auswärts fahren wie in den Stehbereich reinpassen? Ich vermute das liegt daran, dass viele junge Leute bei uns auswärts fahren die nicht das nötige Kleingeld haben. Ist ja auch absolut nachvollziebar. Also Jungs, frühtzeitig Stehplatztickets sichern. Man siehts ja immer in der Kartebörse. Stehplatzanfragen gibts genug, obwohl der Sitzplatzbereich nicht annährend voll ist. Vermutlich gibt das Fanbuget, aufgrund der zahlreichen Sonderzugfahrten, nichts mehr her. Dafür übringens mal DANKE an die Organisatoren! :bayerapplaus Wenn doch, dann könnte man doch eventuell Sitzplatzkarten für Auswärtsspiele subventionieren (zum Beispiel für Schüler oder Personen bis 18) Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt. Ich selber bin 25 und gehöre somit nicht zu diesem Personenkreis. Ist mir gerade eben in den Sinn gekommen und wollte es mal niederschreiben. Nur ne Idee...! :LEV18

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Kann es sein das bei nahen Spielen immer nur genauso viele Leute auswärts fahren wie in den Stehbereich reinpassen? Ich vermute das liegt daran, dass viele junge Leute bei uns auswärts fahren die nicht das nötige Kleingeld haben. Ist ja auch absolut nachvollziebar. Also Jungs, frühtzeitig Stehplatztickets sichern. Man siehts ja immer in der Kartebörse. Stehplatzanfragen gibts genug, obwohl der Sitzplatzbereich nicht annährend voll ist. Vermutlich gibt das Fanbuget, aufgrund der zahlreichen Sonderzugfahrten, nichts mehr her. Dafür übringens mal DANKE an die Organisatoren! :bayerapplaus Wenn doch, dann könnte man doch eventuell Sitzplatzkarten für Auswärtsspiele subventionieren (zum Beispiel für Schüler oder Personen bis 18) Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt. Ich selber bin 25 und gehöre somit nicht zu diesem Personenkreis. Ist mir gerade eben in den Sinn gekommen und wollte es mal niederschreiben. Nur ne Idee...! :LEV18


    es ist absolut so, dass sich viele junge bayer fans zb. schüler oder jüngere ohne regelmäßigem einkommen keine sitzplatzkarte leisten können. was ich auch absolut nachvollziehen kann. steh kostet zb. 12,50 eur, und sitz ganz oben letzte reihe 26,00 eur oder so. da würd ich auch keine sekunde zögern wo ich (stehen) möchte.


    keine schlechte idee mit der subvention für auswärtsfahrer bis 18jahre die sitze attraktiver vom preis her zu gestalten.

  • Wie ich das hasse, das hier immer irgendein Grund dafür gesucht wird warum bei uns keine Stimmung da ist.
    Erst war es das Mikro, warum die Stimmung so scheiße war
    -> dann war das Mikro weg, dann sind die Sitzplätze Schuld, das die Stimmung scheiße ist
    ->Sitzplätze sind weg und wir haben einen Stehplatzbereich und dann wird behauptet das die Stimmung scheiße ist, weil das Dach fehlt :LEV11 :LEV11 :LEV11 (den größten Mist den ich je gehört habe)
    -> wir werden dann das Dach haben und dann wird die Stimmung immer noch scheiße sein!!!, dann besteht der Grund aber darin, weil der Stehplatzblock zu klein und man den Stehblock in den D-Block Bereich verlegen sollte
    und so weiter und sofort



    und jetzt fängt es auch noch mit der Diskussion an, warum die Stimmung Auswärts nicht die Beste ist bzw. warum nicht so viele mitfahren und dann kommt der Eintrittspreis als Problem
    HAAAALLOO?!?!?!?! :LEV9 :LEV9 :LEV9


    In England kostet ein Ticket 50 € und es fahren immer 3000-4000 Mann zu einem Auswärtsspiel um die Mannschaft zu unterstützen, also bitte, wer den Preis als Problem sieht, den kann ich auch nicht mehr helfen



    Wieso will hier denn nicht einer mal akzeptieren, das unsere Fanszene nicht die Beste ist und das es auch so bleiben wird, man man man, immer dieses sinnfreie Diskussionen :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Joa, ok! Machen wirs einfach so. Du findest dich weiterhin damit ab das unsere Fanszene nicht die Beste ist und ich mach mir weiter Gedanken wie man unsere Fanszene nach vorne bringen kann. So hat jeder ne Aufgabe, ne Jung! :levz1
    Manchmal hat man ne Idee und stellt nachher fest das es Bullshit war. Das passiert dann 9 Mal. Bei 10 ten Mal ist es dann ein Treffer. Und dafür hat es sich dann gelohnt. Ich bin auch nicht für sinnfreie, sich immer wiederholende Diskussionen, aber wenn einer Idee hat dann soll er sie auch auf den Tisch knallen. Lieber ne Scheiss Idee von jemanden der sich Gedanken um den Verein mach, als jemand der völlig stagniert und nur noch alles hinnimmt wie es ist.

  • Ich nehme es nicht hin, das unsere Fanszene nicht wirklich gut ist, aber ich versuche sie zu verbessern, indem ich Taten sprechen lasse und dem Bayer so gut wie jedes Spiel live unterstütze und wenn ich dafür bis nach Cottbus reisen muss.


    :levz1

  • sehr schade, daß so gut wie keiner von uns heute "you'll never walk alone" mitsingen konnte/wollte, als es für den am mittwoch verstorbenen BVB-fan gespielt wurde (das hätte der anstand geboten, denn schließlich ging es hier um einen fußball-fan, scheißegal, welche farben er getragen hat!) ... da kam man sich - mal wieder, wenns um traditionelles fußballliedgut geht - zielmlich verloren und doof vor, wenn man als so ziemlich einziger mitsingt ... super, leute echt! - aber das ist halt die glorreiche ultra-kultur und das fußballerleben von leuten, die von der materie keinen plan haben - aber hauptsache dabei sein und schön den club-schal tragen :LEV11

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Sorry Meister, spielen die das nicht jedes Mal?


    das mag sein (in bochum machen die das ja auch), aber in diesem fall gabs vorher eine explizite durchsage, das hätte man ruhig mal zur kenntnis nehmen können

  • Zitat

    Original von Jantar
    aber das ist halt die glorreiche ultra-kultur und das fußballerleben von leuten, die von der materie keinen plan haben - aber hauptsache dabei sein und schön den club-schal tragen :LEV11


    Und das hier ist ja wohl nicht wahr, oder?
    Stellst hier 70 % der Kurve in Frage, weil man nicht das Lied mitsingt?
    Hat doch mit Ultra, Mitläufer, Clubmitglied oder sonstigem mal rein gar nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von JackySVB04
    nur mal ne frage, muss man nur weil man clubmitglied ist, sich nicht als fan bezeichnen?
    also ich bin auch clubmitglied und habe heute mitgebrüllt...und so...


    Höööö?
    Jeder der den Bayer unterstützt ist für mich ein fan, wie er sein dasein als selbiger auslebt bleibt ihm überlassen, so auch Dir.
    Nur eben als Experte hier die Leute, die Heute im Block waren infrage stellen, geht gar nicht.

  • Zitat

    Original von Jantar
    sehr schade, daß so gut wie keiner von uns heute "you'll never walk alone" mitsingen konnte/wollte, als es für den am mittwoch verstorbenen BVB-fan gespielt wurde (das hätte der anstand geboten, denn schließlich ging es hier um einen fußball-fan, s****egal, welche farben er getragen hat!) ... da kam man sich - mal wieder, wenns um traditionelles fußballliedgut geht - zielmlich verloren und doof vor, wenn man als so ziemlich einziger mitsingt ... super, leute echt! - aber das ist halt die glorreiche ultra-kultur und das fußballerleben von leuten, die von der materie keinen plan haben - aber hauptsache dabei sein und schön den club-schal tragen :LEV11


    Du hastse echt nichmehr alle...


    Stimmung war echt in Ordnung, vor allem 2. Hälfte.

  • Zitat

    Original von Jantar
    sehr schade, daß so gut wie keiner von uns heute "you'll never walk alone" mitsingen konnte/wollte, als es für den am mittwoch verstorbenen BVB-fan gespielt wurde (das hätte der anstand geboten, denn schließlich ging es hier um einen fußball-fan, s****egal, welche farben er getragen hat!) ... da kam man sich - mal wieder, wenns um traditionelles fußballliedgut geht - zielmlich verloren und doof vor, wenn man als so ziemlich einziger mitsingt ... super, leute echt! - aber das ist halt die glorreiche ultra-kultur und das fußballerleben von leuten, die von der materie keinen plan haben - aber hauptsache dabei sein und schön den club-schal tragen :LEV11


    einem verstorbenen, den ich nicht kenne, der nicht mal meiner Fangruppierung angehört, dem kann ich ein solches Lied nicht glaubhaft singen. Pure Heuchelei imho. Schweigeminute aus Respekt vor dem Toten, ja, sicherlich. Aber mehr:nein!


    Schon gar kein Grund hier (wieder mal...) rumzupöbeln...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    einem verstorbenen, den ich nicht kenne, der nicht mal meiner Fangruppierung angehört, dem kann ich ein solches Lied nicht glaubhaft singen. Pure Heuchelei imho. Schweigeminute aus Respekt vor dem Toten, ja, sicherlich. Aber mehr:nein!


    Schon gar kein Grund hier (wieder mal...) rumzupöbeln...



    Ich stimme Dir hundertprozentig zu Erik. Tägliche Verkehrsopfer werden auch nicht auf diese Weise bedacht....


    Und das Jantar hier sehr oft pöbelt, ist doch auch nix Neues... :LEV7