ZitatOriginal von Jantar
sehr schade, daß so gut wie keiner von uns heute "you'll never walk alone" mitsingen konnte/wollte, als es für den am mittwoch verstorbenen BVB-fan gespielt wurde (das hätte der anstand geboten, denn schließlich ging es hier um einen fußball-fan, s****egal, welche farben er getragen hat!) ... da kam man sich - mal wieder, wenns um traditionelles fußballliedgut geht - zielmlich verloren und doof vor, wenn man als so ziemlich einziger mitsingt ... super, leute echt! - aber das ist halt die glorreiche ultra-kultur und das fußballerleben von leuten, die von der materie keinen plan haben - aber hauptsache dabei sein und schön den club-schal tragen
Selten so einen Quatsch gelesen. Unglaublich was manche hier von sich geben. Dieses Lied ist so ausgelutsch und abgedroschen, dass ich gar keinen Bock habe das mit zu singen. Das Lied "gehört" nach Liverpool und ggf. noch nach Celtic, aber nicht nach Deutschland.
Davon das das Lied zu Ehren des verstorbenen Fans gespielt wurde, habe ich nix mitbekommen.
Und was das mit glroreicher Ultra-Kultur und so zu tun hat verstehe ich auch nicht so ganz...
Abgesehen davon, waren es so weit ich es mitbekommen habe, die Ultras die ein Plakat während der Schweigeminute hochgehalten haben...