Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Du gehst mir ziemlich auf die nerven mit deinem "Ich bin schon so lange dabei..."
    Weder berechtigt dich das sich über andere zu erheben, noch macht es jüngere schlechter.

KONTEXT heißt hier das Zauberwort. Wenn du dein ach so gereiftes Hirn auch mal einschalten würdest, wärst du dir im klaren das ganz offensichtlich DU nicht gemeint bist mit "Sesselfurzer", oder ähnlichem.
    Du singst mit und deine Gründe im passiv Bereich zu verweilen kennt hier keiner. Geht auch niemanden was an.
    Du singst mit, also hast auch du deine Berechtigung im Fanblock zu sein.

Im übrigen gibt es genug Leute im "aktiven Bereich" die von wirklich aktiven Fans als "Erfolgsfans" bezeichnet werden, weil sie nicht singen.

Du wirst feststellen das es nicht um die Sitzplatzeinteilung geht, sondern um die Einstellung.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Mach so weiter und du brauchst nen Rollstuhl :LEV19

Willst du junger Hüpfer mir etwa drohen? Weisst du was ich früher mit so Typen gemacht habe? Weißt du überhaupt wer ich bin du Vogel. Ohne meine Gicht würde ich Dir ne Abreibung verpassen Freundchen, das du mit deinem Unterkiefer Klavier spielen könntest. Arrrrggghhhh :LEV18

• Zitat

Original von superoekland

Willst du junger Hüpfer mir etwa drohen? Weisst du was ich früher mit so Typen gemacht habe? Weißt du überhaupt wer ich bin du Vogel. Ohne meine Gicht würde ich Dir ne Abreibung verpassen Freundchen, das du mit deinem Unterkiefer Klavier spielen könntest. Arrrrggghhhh :LEV18

Ach Gottchen :levz1

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Du sollst Dich hier nicht duellieren. Du hast nen Job zu erledigen. :levz1

• Zitat

Boaaaaaaaaaaa Eschiiiiiiiii!! :levz1

An alle gewandt (ja, genau, nicht exklusiv an superoekland):

WIE WIR UNS UNTEREINANDER MEISTERHAFT ZERFLEISCHEN, ABWERTEN, MIT DEM FINGER AUFEINANDER ZEIGEN, DIE VERANTWORTUNG ZUSCHIEBEN UND LEGENDEN BILDEN...

G E H T
    M I R
    S O W A S
    V O N
    A U F
    D E N
    S * * * !
    :LEV11

WIR HABEN DOCH ALLE EIN ZIEL: DEN BAYER ANFEUERN, ODER (sorry, dass muss jetzt alles mal in Großbuchstaben raus... :LEV9)?!

WARUM KANN SICH NICHT JEDER MAL FRAGEN, WAS ER - UND NICHT NUR DIE ANDEREN - ZUR STIMMUNG BEITRAGEN KANN??

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 großes Damentennis!!!

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Du willst doch nur endlich deiner Liste, wo wann wie, wie viele gesungen haben, auch noch Namen hinzufügen!

genau :LEV8

verdammt, mein Plan wurde durchschaut :LEV15

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Also ich mach hier eigentlich nur noch Spaß(ausser mit Porckie natürlich :LEV14), weil diskutieren bringt nix......

Ich hab beschlossen das du mir dafür ein Bier schuldest :D

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von vidal2612
    Und ich habe mehr als einmal, Montags an der Arbeit gesessen mit heiserer Stimme. Kommt wohl vom vielen Passiv sein?

Auch passivrauchen ist ungesund :LEV19

Ne, Spaß beiseite, um mal auf die Frage nach Ort und Wahrnehmung der Supportqualität einzugehen: Ich war rechts/mittig aber mehr rechts als mittig in der Süd, Unterrang.

Meine Wahrnehmung: Schockstarre zu Beginn, durch das frühe und unglaublich dumme Gegentor. Danach Enteisung. So ab der 10./15. Minute wieder Support, teilweise recht ordentlich, teilweise kamen mir sogar Hexenkessel-Assoziationen, wie in manchen Spielsituationen die Stimmung hochgekocht ist.

Nach dem 1:2 war das mit die göttlichste Stimmung, die ich je im Leverkusen-Block miterlebt habe, da hatte ich das Gefühl, dass das gesamte Stadion mitzieht.

Als Stuttgart dann anfing, uns ergebnismäßig zu demütigen, ist das aber wieder eingeschlafen...

Also, POTENTIAL ist da, ich bin mal gespannt, wie das genutzt wird, wenn wir Hamburg aus der Arena ballern. :levz1

Aber erst einmal will ich ein Heimspiel in Hoffenheim erleben. Auf gehts. :LEV6

• Ich habe gerade bei Stadionwelt ein SV-BAYER-Bild vom Stuttgartspiel gefunden. Da haben maximal 50 Leute den Finger oben. Da ich auf dem Bild ziemlich außen stehe und gerade noch was verstanden habe, weiss ich auch warum der Rest den Finger nicht oben hat. Sozusagen als optischen Beweis für die Reichweite des Megafon.

Edith sagt: Auf http://www.lostboys99.de kann man sich das Bild anschauen. Die Stuttgarter haben übrigens ne ganze Sitzreihe rausgerissen.

Nochmal Edith: Hab mich verguckt. Ist "Alle mal die Arme hoch". Jordan ohne Megafon. Sorry! :LEV18

• Nach den ganzen Grundsatzdiskussionen endlich mal jemand, der das Ganze so wie ich gesehen hat. Schade, dass wir so früh im Rückstand waren. Da ist in anderen Stadien nach so nem Schock, auch nicht viel mehr los.
    Vor allem nach dem 1:2 richtig geile Stimmung. Wenn da das 2:2 gefallen wäre, wäre es bestimmt ein Hexenkesel geworden und es hätte die ganze Diskussion hier nicht gegeben.