ZitatOriginal von Webgard
Die Hälfte davon will einfach mal das neue Stadion sehn
Schon krass, dass mehr nach Hoffenheim wollen als nach Dortmund. Die paar Kilometer mehr stören scheinbar keinen, wenn es ums Stadionhopping geht, schon krass.
ZitatOriginal von Webgard
Die Hälfte davon will einfach mal das neue Stadion sehn
Schon krass, dass mehr nach Hoffenheim wollen als nach Dortmund. Die paar Kilometer mehr stören scheinbar keinen, wenn es ums Stadionhopping geht, schon krass.
ZitatOriginal von Denne
Gegen Dortmund habe ich von vielen als Begründung gehört, dass es da in der Jahreszeit viel zu kalt sei. Das ist doch mal Vereinsliebe in letzter Konsequenz!
Ne, mal ehrlich, die Neugier auf Hoffenheim scheint wirklich ziemlich groß zu sein.
Und Stadionhopping ist die geilste Wortkreation die man in dem Kontext finden konnte. Danke dafür, ich habe Tränen gelacht!
ZitatOriginal von B-Freak
Und Stadionhopping ist die geilste Wortkreation die man in dem Kontext finden konnte. Danke dafür, ich habe Tränen gelacht!
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Gegen Dortmund habe ich von vielen als Begründung gehört, dass es da in der Jahreszeit viel zu kalt sei.
als ob es jetzt soooooooooo viel wärmer wäre... und abends is ja eh immer wärmer als mittags, oder?!
jaja,nachts ist es kälter als draußen!
ZitatOriginal von Sophia
als ob es jetzt soooooooooo viel wärmer wäre... und abends is ja eh immer wärmer als mittags, oder?!
Das war mehr als Beispiel für eine der dümmsten Ausreden, die ich je gehört habe, gedacht.
Das war mehr als Beispiel für eine der dümmsten Ausreden, die ich je gehört habe, gedacht.
das habe ich wohl verstanden... wollte das nur nochmal untermalen, weil jetzt ja 3000 kommen und da bestimmt auch ein paar dabei sind, die diese ausrede hatten
Und nächste Saison fahren höchstens 1.500 Fans mit nach Hoppenheim,so wirds aussehen.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Und nächste Saison fahren höchstens 1.500 Fans mit nach Hoppenheim,so wirds aussehen.
dann fahren halt nächstes Jahr nur 1500, mein Gott jetzt fahren halt 3000, seid doch mal froh auch mal optisch ein gutes Bild abzugeben...
Ist doch klar, dass das neue Stadion zieht. Das wird nicht nur bei uns so sein, sondern bei allen Fangruppen, die das erste Mal nach Hoffenheim fahren.
Als HOPPer fahr ich auch nur dahin um eundlich wieder Liga 1 zu komplettieren. warum sollte es mich auch interessieren wenn der Bayer da mit 3 zu 0 gewinnt und ein par Schreihälse im BayerTrikot die Eventottos aus der Arena schreien....
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Als HOPPer fahr ich auch nur dahin um eundlich wieder Liga 1 zu komplettieren. warum sollte es mich auch interessieren wenn der Bayer da mit 3 zu 0 gewinnt und ein par Schreihälse im BayerTrikot die Eventottos aus der Arena schreien....
Sarcasm...
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/qzk9qc.jpg]
wen interessiert früher oder später? nur die gegenwart zählt -.-
stimmt....
denk doch mal logisch...wenn da zwar 3000 hinfahren machen die nicht automatich mit...du lässt dich anscheinend nur von zahlen beeindrucken
Hauptsache die 3000 geben dann auch mal Gas und gucken sich nicht nur das Stadion an!!
Oh Mann
ZitatOriginal von lev1989
dann fahren halt nächstes Jahr nur 1500, mein Gott jetzt fahren halt 3000, seid doch mal froh auch mal optisch ein gutes Bild abzugeben...
war beim 1. spiel im neuen münchener stadion auch so...
Da fahren 3100 Mann an einem frietag nach hoffenheim und hier wird immer noch über irgendwas lamentiert.
ZitatOriginal von Pacman1
Da fahren 3100 Mann an einem frietag nach hoffenheim und hier wird immer noch über irgendwas lamentiert.
Weil gut 1/3 der Leute nur dahin fährt, damit sie das neue Stadion sehen können
ZitatOriginal von MBL-Boron
Weil gut 1/3 der Leute nur dahin fährt, damit sie das neue Stadion sehen können
jo, schon. Aber wenn nur 2000 fahren würde, würde lamentiert, warum so wenige mitfahren...