Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Die 2. HZ war einfach der Hammer.
    Dauergesang. Mit so einer Power.
    Und was war mit Hoppenheim? Nichts. Null. Nada.
    Nur als das Tor gefallen ist hat man die kurz gehört, danach wurden sie weiter in grund und boden gesungen.

Super Leistung an alle. Wir sind einfach die besten der Fans der Liga.

zur Bus/Zug Fahrt sag ich lieber nichts... Chaos Pur reicht.

• Danke an die Fans die mitgereist sind und nach einer solchen Tour so eine geile Stimmung hinbekommen haben. Das war der beste Support überhaupt. Endlich mal Stimmungsmäßig ein Heimspiel :levz1 das zeigt mal wieder dass die Hoffenheimer keine Ahnung haben :D

• Meiner leicht verschwommenen Errinnerung nach waren es ausschließlich Levs

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• vor mir saß ein hoffenheimer !!!!
    ich hab dem die ganze zeit ins ohr geschrieen , aber der wollte einfach nicht abhauen, aber als ich ihm mit meiner fahne ständig in den rücken gepieckst habe, hat er sich dauernd umgedreht und den kopf geschüttelt :LEV14

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    vor mir saß ein hoffenheimer !!!!
    ich hab dem die ganze zeit ins ohr geschrieen , aber der wollte einfach nicht abhauen, aber als ich ihm mit meiner fahne ständig in den rücken gepieckst habe, hat er sich dauernd umgedreht und den kopf geschüttelt :LEV14

Wenn Du mich beim Schlafen stören würdest wäre ich auch sauer.

:D

• Ich war gestern leider nicht im Stadion, sondern im CentrO (Sportbar) und hab dort Stimmung gemacht. Fast alle anwesenden waren für Bayer! :LEV6

Aaaaaber???? Habe ich den Marcel Reif gestern richtig verstanden, als er in der 65-70 Minuten sagte "Ein paar Hundert Leverkusen-Fans sind mitgereist und die machen jetzt Alarm".

EIN PAAR HUNDERT??? :LEV11

• War das geil! :LEV3 :bayerapplaus
    Auch die Liedauswahl super, je nach Spielsituation und Spielstand!
    Der Dauergesang war genial, vielleicht etwas zu lang, aber das mir egal, ich konte nicht aufhören zu singen!
    Bombastisch dann am Ende noch das Bayer04 wir stehen zu dir!

Eine geile Tour, besser gings fast nicht! :bayerapplaus

• Gerade aufgewacht... : )))

Geile Tour...

+ Super Spiel
    + Geniale Stimmung

- Eventottos mit weissen Mützchen und Fahnen
    - Kein Torschütze wird angesagt (oder waren wir zu laut? : )
    - Keine Anzeige der Torschützen auf der Dauerwerbetafel
    - Luschibier im Stadion
    - nach 5 Minuten bereits vollgekotzte Toiletten im Sambazug
    - Superteure Wurst
    - Katastrophale Bus- und Bahnverbindung. Aber wenn ich bedenke, dass eine Stunde nach Spiel die Parkplätze noch total verstopft waren, dann ist die ganze Infrastruktur der Hütte ne einzige Fehlplanung
    - Apropos Fehlplanung: Die Gänge und die Konstruktion unseres Blocks wird bei ner Panik ne einzige Todesfalle

Traurig, wenn der Fussball zu so ner Eventkacke verkommt. Da sind mir Bochum, Duisburg, etc. 1000 mal lieber als so eine künstliche Kommerzscheisse... zum kotzen!

Aber summa summarum wars einfach nur geil... :bayerapplaus :LEV6 :D

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Leute des war einfach Hammer gestern^^. Wir ham denen nicht nur spielerisch ordentlich die grenzen aufgewiesen sondern auch gesangtechnisch hatten die null chance gegen uns, wenn sies überhaupt versucht ham.

Die Ordner waren mit der Situation auch volle kanne überfordert, war richtig geil xD
    :LEV5

• Zitat

Original von LuckyStrikor

Die Ordner waren mit der Situation auch volle kanne überfordert, war richtig geil xD
    :LEV5

Auf einem Bild ist zu erkennen, das ein Ordner mit David diskutiert... was war los?! :D

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!