Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Also ich war gestern das zweite Mal erst bei einem Spiel vom Bayer in dieser Saison und muss eines sagen: HAMMER-STIMMUNG! Unglaublich vor allem der Schluss, mit Bayer 04, wir stehn zu dir, und die Hoppenheimer hatten ja überhaupt keine Chance!! Ein bisschen schade fande ich, dass insgesamt mehr als eine halbe Stunde das gleiche Lied gesungen wurde, aber immerhin hat da der ganze Block mitgezogen. Die Dauergesänge zwischendurch waren halt leider etwas leise... Aber egal, einfach nur geil!

Aber die Parksituation in Sinsheim war katastrophal, wir sind mehr als eine Stunde gestanden, bis wir überhaupt nur ein Stück fahren konnten. Die Polizei war eh total überfordert und ich habe auch nicht wirklich verstanden, warum da Parkplätze voll stehen und oben schon der Verkehr und die LKWs durchfahren... Aber egal.

Danke noch mal für die geile Stimmung :LEV2 :bayerapplaus

• Zitat

Original von Haggui92
    Also ich war gestern das zweite Mal erst bei einem Spiel vom Bayer in dieser Saison und muss eines sagen: HAMMER-STIMMUNG! Unglaublich vor allem der Schluss, mit Bayer 04, wir stehn zu dir, und die Hoppenheimer hatten ja überhaupt keine Chance!! Ein bisschen schade fande ich, dass insgesamt mehr als eine halbe Stunde das gleiche Lied gesungen wurde, aber immerhin hat da der ganze Block mitgezogen. Die Dauergesänge zwischendurch waren halt leider etwas leise... Aber egal, einfach nur geil!

Aber die Parksituation in Sinsheim war katastrophal, wir sind mehr als eine Stunde gestanden, bis wir überhaupt nur ein Stück fahren konnten. Die Polizei war eh total überfordert und ich habe auch nicht wirklich verstanden, warum da Parkplätze voll stehen und oben schon der Verkehr und die LKWs durchfahren... Aber egal.

Danke noch mal für die geile Stimmung :LEV2 :bayerapplaus

des war wegen dieser beschissenen ampel, die eh kaum einen zweck um die uhrzeit mehr erfüllt hat, aber dafür eine ewig lange rotzeit hatte

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Kompliment an den Block gestern. War wirklich ne tolle Stimmung und das erste Mal, dass ich nen Dauergesang nicht furchtbar fand. Hat schon was, wenn die Halbzeitpause vom Block vollständig durchgesungen wird und das dann auch in der zweiten Halbzeit ohne Pause weitergeht.

Zu dem Mist in dieser bescheuerten Stadt, was Verkehrsfluß und Umgang mit Gästefans angeht, hab ich immer noch so nen dicken Hals, dass eine entsprechende Mail binnen Kürze unterwegs sein wird.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Ein bisschen schade fande ich, dass insgesamt mehr als eine halbe Stunde das gleiche Lied gesungen wurde

Was ist daran schade? Sowas schafft nicht jeder Block :bayerapplaus

achja: Stimmung war grandios, beste die ICH erlebt hab :LEV5

• man war das eine verdammt geile stimmung gestern...noch nie erlebt sowas...die komplette Hz und noch mal 35 minuten drauf man man man war das geil...und das "bayer 04 , wir stehen zu dir " am ende... gänsehaut pur!!!!

da nehme ich die halsschmerzen am nächsten tag gerne in kauf!!!!

einfach nur genial!!!!

respekt an alle im block!!!!

• Zitat

Original von mcSchlumpf

Vllt.
    "Die LEVs hatten ja garkeine Capys an!" ?! xD

hahha, des war sowieso des geilste , wie die mit ihren billigen papiermützchen gewedelt haben... :LEV14

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    was sagen eigentlich die hoffenheimer zu unserer stimmung gestern?

Die Fragen sich was das soll. Da geht man ins Stadion und statt Fussball gucken, schreit man die ganze Zeit nur rum. Unverständlich.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Gott hab ich Halsweh :D

Vielen Dank an alle im Block! Das beste SPiel, auf dem ich jemals war! :bayerapplaus

Allerdings ist in Hoppenheim einfach nichts -abgesehen von der Mannschaft- erstligatauglich.

Wir sind zu viert aus Mannheim mit dem Sonderzug, der da angesetzt war, gekommen. Da haben wir noch vier andere Levs getroffen, mit denen sich da die Zugfahrt doch sehr lustig gestaltet hat (Polonaise durch den Zug, wobei wir auf ca. 20 Polizisten trafen).
    Als wir aber in Sinsheim ausgestiegen sind, war plötzlich keine Polizei mehr da.
    WIr haben uns dabei natürlich nichts gedacht und beim Aussteigen ein "ohne DIetmar wärd ihr garnicht hier" gesungen. Als Antwort erhielten wir dann ein ziemlich aggressives "scheiß Leverkusen" von den ca. 30 Anwesenden Hoffenheimern (dem Anschein nach diese stereotypen "möchtegern Ultras").
    Als von uns dann ein "wir sind die scheiß Leverkusner" zurück kam war Ende.. die haben einfach keine Lieder.. und dann hab ich was erlöebt, was man mMn nichtmal in Dortmund oder Köln erlebt hätte:
    Wir haben uns zum Gehen gewand und aus allen Richtungen stürzen sich ca. 30 Hopps auf uns, und schlagen tatsächlich zu.. unglaublich. Zum Glück haben sich da die 10 bahn-Securities todesmutig dazwischen geworfen..
    Aber ich sehe meine Abneigung gegen die Hannebambels jetzt absolut bestätigt und begründet. "Lernt erstmal Bundesliga" beschreibt die Sache ganz gut.
    Über die Infrastruktur wurde ja schon genug gesagt ;)

Aber das Spiel, die Stimmung und die Halbzeitpause entschädigen für einiges. "Le-va-ku-sen" :LEV3

Und soviele Schals wie bei der Hymne hab ich bei einem Heimspiel übrigens noch nie gesehen.

DANKE DANKE DANKE

*scheiße scheiße Hoffenheim* :LEV3

• bin auch wieder zu den lebenden auferstanden

meine stimme hab ich zwar in hoppenheim verloren, aber was dort abging, dass war einfach das geilste was ich erlebt habe!

Dieser Dauergesang, der von der 43. minute , die halbzeit komplet durch, und dann bis zur 75 angehalten hat (auch wenns dann die ganze zeit scheiß hoffenheim hieß :LEV2 ) , war einfach nur grandios und mega geil!!! Auch die Hymne am ende war ein Traum!

Danke an alle, die so eine Tour auf die Beine gestellt haben und an alle die, die im Block waren und vollgas gegeben haben!

:LEV3 :LEV3 scheiße scheiße scheiße hoffenheim!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

und jetzt wieder gute nacht :levz1 :LEV6

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• konnte nicht kommen :LEV11

Hab grad 2 Videos gesehen.
    Gänsehaut PUR !!! :LEV5 :LEV5 :LEV5

Hab das Gefühl, dass der Dauergesag: "Sch*** Hoffenheim" mit jeder Strophe lauter wurde :LEV18

Hammergeil Leute :bayerapplaus haben den Hoffenheimern spielerisch (5:2 Hinrunde / 4:1 Rückrunde) und Stimmungstechnisch gezeigt wer hier der Herr im Haus ist :D

:LEV3

• Der "Dauer"-Gesang ging ja nur 5 Minuten.

Die selbe Melodie mit "Leverkusen" statt "scheiß Hoffenheim"... der Gesang hatte mal Dauer :P
    Und der wurde wirklich immer lauter.
    In der Mitte der Halbzeitpause lies er ein bisschen nach, aber durch das Anheizen durch unsere Capos ( :bayerapplaus) wurde es dann wieder laut.

Lachen musst ich übrigens, als David sich nach unten gedreht hat, weil die da trotz 4-1 und der Party, die oben ging, immernoch saßen, und halblaut ins Megaphon sagte "was stimmt mit euch eigentlich nicht?" :bayerapplaus :LEV18 :D :D