Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Ich muss auch einen ehrlichen :LEV5 zollen auch für die Leistung der Fans.....aso ich schau mir das Spiel gerade das zweite mal an bei Premiere.......und man bekommt ganz schön Gänsehaut....wobei man aber auch sagen muss, von den Hoppenheimern kam ja so gut wie überhaupt nix rüber....selbst von Beginn an.......aber das soll die Leistung der Fans nicht shmälern.....bitte immer so!!! :LEV3

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Falls irgendwer einen link haben sollte, wo man sich das Spiel laden kann bitte per PN ;)


    Oder vll ist ja jemand so freundlich und nimmt es bei premiere auf.


    Dito!
    Für mich bitte auch wenn möglich..

  • Nur nochmal hier für die Statistik : Der Dauergesagng ging fast 1 STUNDE / 60 MINUTEN !!!!




    5-7 Minuten der 1.Halbzeit (abzüglich Torjubel)
    15+x Minuten Halbzeit
    35-37 Minuten 2.Halbzeit


    Ergibt: 55-59 Minuten



    UND ES WAR GEIL !!!



    Allerdings jetzt kein Aufruf nur noch Dauergesänge zu machen.
    Ich hoffe sowohl die Befürworter als auch die Gegner haben erkannt: Es muss passen.

  • Zitat

    Original von Friot04


    Jo für mich auch bitte bitte :)


    Habs zwar gestern bei premiere in ner Kneipe gesehen, aber der Ton war viel zu leise :LEV16


    Wäre auch interessiert...



    Was ich so gesehen/gehört habe, war klasse :bayerapplaus

  • Unglaublich geil gestern! Danke dass ich da dabei sein konnte!


    So einen Dauergesang in der Halbzeit habe ich noch nie erlebt. :LEV3

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich ärgere mich sehr, dass ich wegen meiner Kreuzbandoperation nicht dabei sein konnte. Denn wenn ich das hier so höre und der Jordan sogar sowas sagt :LEV8, dann tuts schon richtig weh nicht dabei gewesen zu sein.. Ungerechte Welt..
    Vielleicht kann man es ja mit dem Spiel letzte Saison in Hannover vergleichen, denn da ging es mit wenigen richtig geil ab..


    Aber trotzdem nochmals von mir meinen vollsten Respekt für den Auftritt gestern.


    Ich möchte aber nochmal was zu dieser grandiosen Stimmung hinzufügen, denn wenn schlechte Stimmung war, dann sucht man Gründe und ich möchte einfach mal den Nörglern von der schlechten Stimmung mal aufzeigen, dass es halt sehr am Spiel liegt:
    Vergleichen wir mal..


    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:4
    Stimmung:
    - Früher Rückstand, aber trotzdem gute Stimmung
    - Nach 0:2 verständliche Stille
    - Für den Spielstand eigentlich bissel unterm Bundesligdurchschnitt
    - Nach Anschlusstreffer ging die Post ab -> Ganze Südtribüne zog mit..
    - Nach 1:3 Stille, da das Spiel gelaufen war..


    TSG Hoffenheim 1899 - Bayer Leverkusen 1:4
    Stimmung:
    - Frühe Führung, das Beste was man zur Stimmung beitragen kann
    - Danach folgte wenige Minuten drauf das 2:0, Stimmung wurde immer besser
    - Nach 1:2 kleiner Rückpass, aber es wurde weitergemacht..
    - Dann das 3:1 und dann war der Party nichts mehr im Wege
    - Mit 3000 Lev's kann man wirklich einen sehr guten Support hinlegen (siehe unsre Auftritte auf Schalke)
    - SambaTour ist immer etws besonderes ;)


    Und was merkt man?
    Unsere Stimmung ist vom Spielverlauf abhängig, denn der Funke muss bei uns meistens vom Feld auf die Tribüne springen. Es ist selten das Gegenteil in der Bundesliga zu sehen..
    Wir hben keine schlechte Fanszene, denn es baut sich grad etwas auf, was zuvor niemand für möglich hielt.


    Hallo? Wir haben jetzt schon fast 335 Fanclubs und dann bald eine neue Arena und darin mit den Stühlen ein neues Feeling.
    WIr werden daraus einen Tempel machen, wir in den früheren Zeiten, wo der kleine Sebo immer rausgegangen ist, weil es ihm zu laut war.. :LEV8

  • Ja und ich seh schon das nächste Spiel anrücken, wo eine ähnliche explosive Stimmung vorherzusehen ist ...


    DFB Pokal gegen die Bayern :LEV19
    Zum Glück bin ich wenigstens bei dem Topspiel da :)


    Freu mich schon !!


    SVB ein Leben lang :LEV3

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    Ich war zwar damals in Glasgow, aber kann mich nicht mehr so genau erinnern: Stimmt es dass unser Kontingent nicht ausgeschöpft worden ist?


    Ich war dabei und ich kann es mir nicht vorstellen. Ich kenne keinen Dauerkarten Inhaber der nicht gefahren ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Ich war dabei und ich kann es mir nicht vorstellen. Ich kenne keinen Dauerkarten Inhaber der nicht gefahren ist.


    Soviel ich weiss ist das Kontigent zwar ausgeschöpft gewesen aber Leverkusen hat wohl auch nicht alle möglichen Karten genommen. Angeben sind aber ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Soviel ich weiss ist das Kontigent zwar ausgeschöpft gewesen aber Leverkusen hat wohl auch nicht alle möglichen Karten genommen. Angeben sind aber ohne Gewähr!


    Ne, es müssen ja alle Karten genommen worden sein. 10% des Fassungsvermögens sind Gästekontigent. Wenn 3000 Karten verkauft worden sind in LEV, dann sind das nahezu 10%.

  • Zitat

    Original von Chris


    Ne, es müssen ja alle Karten genommen worden sein. 10% des Fassungsvermögens sind Gästekontigent. Wenn 3000 Karten verkauft worden sind in LEV, dann sind das nahezu 10%.


    Geht um Glasgow :levz1


  • jap ich auch :)


    War im Stadion... hammer stimmung, unbeschreiblich einfach göttlich :) Hab zwischendurch immer mal ne SMS aus der Heimat bekommen und würde jetzt doch gerne mal wissen wie wir im TV rübergekommen sind

  • Ich fühlte mich an Arsenal erinnert, nur das wir dieses mal gewonnen haben ^^


    Zitat

    Original von schnixFan
    Als von uns dann ein "wir sind die scheiß Leverkusner" zurück kam war Ende.. die haben einfach keine Lieder.. und dann hab ich was erlöebt, was man mMn nichtmal in Dortmund oder Köln erlebt hätte:
    Wir haben uns zum Gehen gewand und aus allen Richtungen stürzen sich ca. 30 Hopps auf uns, und schlagen tatsächlich zu.. unglaublich.


    War da vielleicht so eine 40-50 Jähriger mit Brille dabei?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“