Einfach nur GEILE Stimmung!!!
Sowas hab ich selten erlebt und ich bin echt schon lang dabei...einfach unr GEIL, Gänsehaut Pur!!
Sowas hab ich selten erlebt und ich bin echt schon lang dabei...einfach unr GEIL, Gänsehaut Pur!!
Scheiss Dauergesang! Ohne diesen Dauergesang hätte die Manschaft das 5-1 gemacht!
ZitatOriginal von Bayer04-Girl89
Sowas hab ich selten erlebt und ich bin echt schon lang dabei...
lol
ZitatOriginal von VitaColaHasser
SCH***S Dauergesang! Ohne diesen Dauergesang hätte die Manschaft das 5-1 gemacht!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
War da vielleicht so eine 40-50 Jähriger mit Brille dabei?
Ja! Der war einer der ersten!
ZitatOriginal von schnixFan
Ja! Der war einer der ersten!
Schien deren "Leitwolf" gewesen zu sein.
Das wir nur zu dritt waren schien denen egal zu sein.
Herrlich war der Spruch von einem der Zivilpolizisten, an die Hoffenheimer, als sich der Herr Chefankläger dazu gesellte: "Desch isch net eure Liga, die Spile weita oben."
Herrlich war der Spruch von einem der Zivilpolizisten, an die Hoffenheimer, als sich der Herr Chefankläger dazu gesellte: "Desch isch net eure Liga, die Spile weita oben."
Vollhonks!
Horschti
Mein Gott war das geil Gestern!
Hannover war kein Vergleich, das war Gestern noch eine andere Liga!!!
Traumhaft!
Brüller
Sensationell...
Die Zivilen waren eh hyper nervös, der Bazi hat mir persönlich am besten gefallen
weltklasse gestern! ich hab immer noch gänsehaut wenn ich daran denke.
langsam leb ich auch wieder
hauptsache in der halbzeit guckt jeder die nachbarn an und fragt sich, was mit uns los ist! sowas hab ich echt noch nie erlebt!
Noch was: Gestern haben wir alle gesehen wie schnell das Hoppenheim Stadion, inklusive 'Fankurve' geleert war. Es sah lächerlich aus, trotz deren klarer Niederlage. Bei uns ist es leider oft änlich so, das ist mehr als traurig.
Also, bitte, ab jetzt: Egal wie am Ende das Ergebnis lautet, lasst uns noch kurz mit der Mannschaft feiern/trauern/abklatschen. Das was da geht ist erbärmlich, das muss hier nicht auch so sein. Wir haben immerhin einen engen Draht zum Team was sowas angeht. Bei denen ging danach keiner mehr in die Kurve von den Spielern. Bei uns kam der Großteil des Teams nach der Niederlage gegen Stuttgart auch noch Mal zur Kurve, leider gab es ein trauriges Bild , dass nur so wenige da waren. Das muss nicht sein.
Ich bin der gleichen Meinung wie AdlafürBayer
Pro mehr Fanstolz!!
Es war unbeschreiblich, einfach GEIL!
ZitatAlles anzeigen
Bei der geilen Stimmung im Stadion können wir nur gewinnen!
Das war echt das derbste beim Eröffnungsspiel was ich je erleben durfte!
Da können sich Bayern und Schalke aber ne Scheibe von uns abscheiden.
Aber wir geben nichts ab!
3:1 mein Tipp!
..kann leider nicht hingehen, sitze mit Grippe zu hause und schau Premiere..schnief..
Von Hoffenheim nach dem ersten Spiel und vor dem Spiel gegen uns.
Schee wars .....meine Stimme is immer noch net wieder da....
ZitatOriginal von Babic19
Schee wars .....meine Stimme is immer noch net wieder da....
Jaaaa, er lebt noch!! Ich dachte schon, Du seiest verschollen...
Ich bin auch dafür, dass man bis zum Schluss im Stadion bleibt, egal wie das Spiel ausgeht. Gerade nach einer Niederlage sollten die Fans die Mannschaft wieder aufbauen. Und ich hoffe, dass wir bald ein Vereinslied haben, wo alle ihre Schals hochhalten bzw. die Fahne schwenken und mitsingen. Das kriegt soger Hoffenheim hin.
ZitatOriginal von RSK 12. Mann
Ich bin auch dafür, dass man bis zum Schluss im Stadion bleibt, egal wie das Spiel ausgeht. Gerade nach einer Niederlage sollten die Fans die Mannschaft wieder aufbauen. Und ich hoffe, dass wir bald ein Vereinslied haben, wo alle ihre Schals hochhalten bzw. die Fahne schwenken und mitsingen. Das kriegt soger Hoffenheim hin.
haben wir doch:
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Falls irgendwer einen link haben sollte, wo man sich das Spiel laden kann bitte per PN
Oder vll ist ja jemand so freundlich und nimmt es bei premiere auf.
MELD DICH MAL BEI MIR!!
Hast ja keine PN.
Schädel