Zitat
warum nich einfach die Version die wir Fans immer singen vorher im Stadion spielen? Das war Gänsehaut! Und dauert auch nicht zu lange und man kann leicht mitsingen....
Zitat
warum nich einfach die Version die wir Fans immer singen vorher im Stadion spielen? Das war Gänsehaut! Und dauert auch nicht zu lange und man kann leicht mitsingen....
auch ich habe am freitag direkt gesagt: ist irgendwie wie damals in arsenal. hat einfach mächtig spaß gemacht. vor allem toll, wie die dauergesänge aus dem block entstanden sind. bei allem respekt vor david und jordan - aber aus emotionen entstandener support ist immer noch etwas anderes. und am freitag hatten die leute einfach bock auf diesen singsang. es war großartig.
auf die hoffenheimer fans würde ich jetzt nicht so sehr schimpfen - klar waren die leise bis gar nicht zu hören - aber die haben auch ihr erstes heimdebakel zu hause erlebt und waren deshalb vermutlich vollkommen verstört. und wenn du in der 12. minute plötzlich fast schon aussichtslos 0:2 hinten liegst, ist es halt auch mit der stimmung schwierig.
die geplante oder halt auch nicht geplante infrastruktur ums stadion herum habe ich allerdings auch nicht verstanden. da liegt die autobahnauffahrt gerade mal 300 meter vom parkplatz entfernt und wir standen fast 1,5 stunden da rum und es ging nix mehr.
die überteuerten preise im stadion und das fiese "bier" waren mir aufgrund des spiels, das für alles entschädigte, letztlich egal.
Es war einfach nur geil;)
War das beste Spiel wo ich jemals war...dem alter entsprechend...
Jetzt weiter so...
einfach klasse;):bayerapplaus
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Noch was: Gestern haben wir alle gesehen wie schnell das Hoppenheim Stadion, inklusive 'Fankurve' geleert war. Es sah lächerlich aus, trotz deren klarer Niederlage. Bei uns ist es leider oft änlich so, das ist mehr als traurig.
Also, bitte, ab jetzt: Egal wie am Ende das Ergebnis lautet, lasst uns noch kurz mit der Mannschaft feiern/trauern/abklatschen. Das was da geht ist erbärmlich, das muss hier nicht auch so sein. Wir haben immerhin einen engen Draht zum Team was sowas angeht. Bei denen ging danach keiner mehr in die Kurve von den Spielern. Bei uns kam der Großteil des Teams nach der Niederlage gegen Stuttgart auch noch Mal zur Kurve, leider gab es ein trauriges Bild , dass nur so wenige da waren. Das muss nicht sein.
Gegenbeispiel: Gerade eben Dortmund - Cottbus 1:1, 88 Min. Da war auch schon das halbe Stadion leer. Warum solls bei uns in Leverkusen anders sein? Hört einfach auf euch über so nen Mist Gedanken zu machen.
Wichtig ist das der Großteil der Kurve bleibt. Der Rest des Stadions geht überall.
War echt geil in Hoffenheim. Gerne wieder!
Das ist überall so und wird vermutlich auch immer so bleiben, es gibt auch welche die gehen bei einem 3-0 "weil es ja schon gelaufen sei"...
Zudem glaube ich das 96% der Leute, die gehen NICHT hier im Forum aktiv sind.
Kann man nichts gegen machen, muss man ja auch nicht solange die Kurve da ist. Und was bei der BSG SAP abgeht kann uns ja egal sein...
Zitat[i]Original von Schädel[/]
MELD DICH MAL BEI MIR!!
Hast ja keine PN.
Schädel
meine Pn Box ist aber garnicht voll...komisch
edit: Pn-Box war aus irgeneinem Grund deaktiviert...
Gucke mir grade die Videos zum x-ten mal an und bekomme immer wieder Gänsehaut..ich würd am liebsten die Uhr wieder zurück auf Fraitag drehen
da gehts nicht nur dir so
so nen geilen support hab ich noch nie erlebt beim bayer
HOFFE HOFFE, WIR SIND HOFFE, 1899 HOFFENHEIM!
Aus einem Zeitungsbericht:
"Eine solche Reaktion auf einen Sieg hat es in dieser Saison noch nicht oft gegeben bei den Leverkusenern. Sie schlugen Purzelbäume wie wild, tanzten fast ekstatisch Ringelreihen vor einer bewegten Kulisse und vor Fans, die mit ihren üblen Gesängen zuvor gegen jede Benimmregel verstoßen hatten."
Was ist denn damit gemeint? Irgendwas vorgefallen?
das war ungefähr so
3300 leute singen
" scheiß hoffenheim -scheiße scheiße hoffenheim .. scheiße hoffenheim ..SCHEIß HOFFENHEIm...usw."!
und ab und zu ma :
"dietmar hopp du Sohn einer Hure"!
wobei letzteres nicht so laut war wie das andere als übel würd ich das nicht einstufen, aber die neigen ja alle zu übertreibungen heut zu tage
ZitatOriginal von Schneiderlein
Aus einem Zeitungsbericht:
"Eine solche Reaktion auf einen Sieg hat es in dieser Saison noch nicht oft gegeben bei den Leverkusenern. Sie schlugen Purzelbäume wie wild, tanzten fast ekstatisch Ringelreihen vor einer bewegten Kulisse und vor Fans, die mit ihren üblen Gesängen zuvor gegen jede Benimmregel verstoßen hatten."
Was ist denn damit gemeint? Irgendwas vorgefallen?
Der Hammer ist, daß dieser kritische Artikel nicht in einer Zeitung aus Hoffe oder Umgebung erschienen ist, sondern bei uns von Udo Bonnekoh, der unseren Verein ja medial dauerbegleitet.
Nix gegen den Bonnekoh. Er ist einer der rar gewordenen Lichtblicke im Dunkel der schreibenden Zunft.
Mit solchen Zeitungsausschnitten sieht man doch nur, dass unser Support sogar bei den Medienvertretern aufgefallen ist, die sich sonst mit Kommentaren über die Fans eher zurückhalten.
Was er da jetzt geschrieben hat ist mir persönlich Furz-egal.
vorm fernseh war das schon geil,weil man nur leverkusen fan hörte,jetz so weiter machen die supporte bis zu saiosonende
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
vorm fernseh war das schon geil,weil man nur leverkusen fan hörte,jetz so weiter machen die supporte bis zu saiosonende
Einfacher gersagt als getan. Aber war schon geil am TV, stimmt. In Schalke kriegt man das bestimmt auch nochmal hin. Da simma je bestimmt auch an die 3000 Levs. Dürfte möglich sein. Aber die Sitzplätze müssen auch öfter mal mitziehen.
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Einfacher gersagt als getan. Aber war schon geil am TV, stimmt. In Schalke kriegt man das bestimmt auch nochmal hin. Da simma je bestimmt auch an die 3000 Levs. Dürfte möglich sein. Aber die Sitzplätze müssen auch öfter mal mitziehen.
Ich fand es am Freitag auch sehr geil. Bibt nix zu meckern diemals. Aber das wir das diee Saison wiederholen bezweuifel ich doch sehr stark. In Hoffenheim kamen viele Dinge zusammen...
...die ohnehin schon gute Laune der Fans durch die schönen Touren im Zug und in den Bussen...
...die mindestens latente, bei den meisten sehr offene Abneigung gegen Hoffenheim und dem damit verbundenen Wunsch die Eventottos aus dem Satdion zu brüllen...
...der optimale Spielverlauf...
...die Akustik unter dem Dach. Wenn man sich selber gut hört motiviert das halt...
...die tatsache, dass wir einfach einen guten Tag hatten.
Ich lass mich gerne überraschen, beürchte aber das dies das Stimmungsheighlight der Saison gewesn ist und es auch bleiben wird.
Trotzdem: Auf nach Hannover, da war es letztes Jahr auh der Hammer...
ZitatOriginal von schnixFan
Ja! Der war einer der ersten!
Ja denn habe ich auch gesehen naja stand ja auch neben euch.Aber die zugfahrt von mannheim nach sinsheim war top mit euch gruß.
ZitatOriginal von berbo81
Ja denn habe ich auch gesehen naja stand ja auch neben euch.Aber die zugfahrt von mannheim nach sinsheim war top mit euch gruß.
Da nutze ich unangebrachterweise mal das öffentliche Forum für ein:
Gruß zurück