also die bratwurst war lecker
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Borsten
also die bratwurst war leckerStimmt. Um einiges leckerer als in Leverkusen
-
Warum hab ich eigentlich gefragt
-
Zitat
Original von Block.P
ganz schlecht, immer wieder schade für die ca. 1000 die mitmachen.
wie fankultur von vielen gelebt wird haben uns die hamburger gezeigt
trotzdem auswärts sind wir immer gut!!!!aslo bitte, soooo geil waren die Hamburger jetzt auch nicht. Ein paar Mal richtig laut, ansonsten aber ziemlich ähnlich wie wir, wenn auch nach dem 1:2 mit deutlichen Vorteilen auf den Rängen.
Ansonsten sag ich besser nix. *Heinzzustimm*
-
Hamburg hat aber gezeigt wie ein guter Mix aus Lalala-Liedern und Anfeuerung funktioniert..
-
Zitat
Original von Erik M.
aslo bitte, soooo geil waren die Hamburger jetzt auch nicht. Ein paar Mal richtig laut, ansonsten aber ziemlich ähnlich wie wir, wenn auch nach dem 1:2 mit deutlichen Vorteilen auf den Rängen.
Ansonsten sag ich besser nix. *Heinzzustimm*
also ich war heute auf der haupttribüne, das war schon traurig mit anzuhören.
vor allem wenn svb mit dem oberrang schon deshalb kaum ankommt, weil der unterrang sich umdreht und in den himmel ruft, das kommt leider nicht an.
beim hsv-support aber war die leidenschaft spürbar, die immer noch vielen von uns fehlt. wer auch nie begreifen warum -
achja die brezel am hbf war auch genial
-
Zitat
Original von Borsten
achja die brezel am hbf war auch genialWürstchencroissant!
-
Stimm! War ne riesige Menge an HSVlern da. Vor dem Wurststand habe ich mich wie Auswärtsfan gefühlt. Das beste war die Schlägerei nach dem Spiel in den auf dem Ding da wo man innen zum Platz geht. Weiss nicht wie mans nennt, da wo die Essenstände auch sind halt, ham sich zweo geschalgen...
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Stimm! War ne riesige Menge an HSVlern da. Vor dem Wurststand habe ich mich wie Auswärtsfan gefühlt. Das beste war die Schlägerei nach dem Spiel in den auf dem Ding da wo man innen zum Platz geht. Weiss nicht wie mans nennt, da wo die Essenstände auch sind halt, ham sich zweo geschalgen...du hast auch ne bratwurst gegessen?die war saulecker oder?
-
-
Zitat
Original von Borsten
du hast auch ne bratwurst gegessen?die war saulecker oder?
Klar, letztes Mal auch schon! Fussball ohne Wurst? Ne, lass mal... War lecker!!!
-
Also mir hat die Brezel im Stadion auch echt gut geschmeckt.
der rest war ja sowieso nur neben sache
-
ich auch sooo lecker
-
fands heute eher schlecht... ich denke nach dem hoffenheim spiel hat jeder eine ähnliche stimmung erwartet.. gut das spiel hat dies nich ermöglicht aber leute wenn man 0-1 zurück liegt gibt man nich schon auf... und auch nich beim 1-2... hatten noch knappe 25 minuten zeit zum ausgleich aber da kam nothing mehr... nach 1-1 gut... anfang 2. hz okay... sonst schwach... meine meinung
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Stimm! War ne riesige Menge an HSVlern da. Vor dem Wurststand habe ich mich wie Auswärtsfan gefühlt.Verdammt wir SIND Auswärtsfans! Wir haben nur noch Auswärtsspiele - freuen wir uns auf das Bayernspiel da sind dann 35.000 Bayern"Fans" wenn nicht sogar mehr ...
-
Stimmung war mäßig, wobei man auch mal sagen muss, dass es bisher in DD keinen geeigneten Spielverlauf gab um die Stimmung mit der in der Bayarena zu vergleichen.
Die Hamburger fand ich dafür, dass sie mit so einer Invasion gekommen sind nich so bemerkenswert.
-
Tip fürs nächste Spiel, hollt euch doch auch mal so ne leckere Wurst
-
Also ich muss sagen es war heute erbärmlich!!!Warum bekommen unsere Zuschauer Fankurven Dauerkarten in den ..... geschoben zu einem "Billig Preis" und machen null Stimmung echt traurig!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Also ich muss sagen es war heute erbärmlich!!!Warum bekommen unsere Zuschauer Fankurven Dauerkarten in den ..... geschoben zu einem "Billig Preis" und machen null Stimmung echt traurig! -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Also ich muss sagen es war heute erbärmlich!!!Warum bekommen unsere Zuschauer Fankurven Dauerkarten in den ..... geschoben zu einem "Billig Preis" und machen null Stimmung echt traurig!Du kannst ja die Namen von den Unholden recherchieren und versuchen, ihre Karten beim Bayer sperren zu lassen...
-