flagday? gabs da nicht zuletzt nur niederlagen? davon haben wir doch auch so schon genug...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von marion
Genau!
Wieso müsst ihr immer alles zitieren?
-
Zitat
Original von marion
Genau!
Richtig. Hundertfach passiert am Sonntag.
-
Gab es noch nicht, Betonung auf noch..
-
Ich erinnere mich schwach das 3 Düsseldorfer nett gebeten wurden den unteren Bereich zu verlassen nach dem einer versuchte an einen Doppelhalter zu kommen.
Wie blauäugig sind hier denn alle? Das es scheiße ist hat mit der Tatsache nichts zu tun das es passieren kann und zu Hauf schon passiert ist.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich erinnere mich schwach das 3 Düsseldorfer nett gebeten wurden den unteren Bereich zu verlassen nach dem einer versuchte an einen Doppelhalter zu kommen.Wie blauäugig sind hier denn alle? Das es s****e ist hat mit der Tatsache nichts zu tun das es passieren kann und zu Hauf schon passiert ist.
Danke, wenigstens einer der mich versteht
-
Zitat
Original von Sven88
Genau!
Bo ey, schonmal was von "Scherz" gehört, siehe auch Smilies.
-
Zitat
Original von vidal2612
Bo ey, schonmal was von "Scherz" gehört, siehe auch Smilies.
Soll ich das zitieren, damit es noch übersichtlicher wird?
Edit: upsss
-
Zitat
Original von B-Freak
Und das freiwillig? *schauder*
Ich habs sogar aufgenommen
-
Was für n geiler Job! Will i au!!!
-
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Was für n geiler Job! Will i au!!!Das is doch nich sein Job...
-
Zitat
Original von turtle 04
Das is doch nich sein Job...
Weiss ich...xD. Aber er meinte ja auch aus Studienzwecken. Wäre aber n geiler Job! -
stadionwelt.de sucht noch Praktikanten! Auch ein geiler Job da in der Redaktion zu arbeiten
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich erinnere mich schwach das 3 Düsseldorfer nett gebeten wurden den unteren Bereich zu verlassen nach dem einer versuchte an einen Doppelhalter zu kommen.Wie blauäugig sind hier denn alle? Das es s****e ist hat mit der Tatsache nichts zu tun das es passieren kann und zu Hauf schon passiert ist.
Ach das war das? hatte mich schon gewundert was da unter wieder los war
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
stadionwelt.de sucht noch Praktikanten! Auch ein geiler Job da in der Redaktion zu arbeitenWillst du die WH aushorchen???
-
bin auch der meinung, dass wir gg die bayern und gladbach ne schoene aktion starten sollten.
was genau,darueber koennen wir uns jetzt in ruhe gedanken machen.
jeder hat doch einen schal und eine fahne zu hause. vllt koennen wir beim einlaufen alles schwenken was geht.
bin auch generell bei heimspielen dafuer, dass jeder mit seinen schal wedeln sollte. also nicht nur hochhalten, sondern schwenken. das gibt auch nen tolles bild ab.
im moment ist es ja so,dass die ultras und ein paar wenige was an fahnen und schals zeigen, und der rest macht gar nichts, sondern klatscht. ich stell mir das so vor, dass der ganze fanblock seine schals wedelt, und der neuen bayarena eben c und d block. vllt sogar b.
das sieht dann in etwa so aus:
-
Zitat
Original von doktormarius
Willst du die WH aushorchen???
Ok, darüber hab ich nicht nachgedacht
Dennoch wird objektiv über uns geschrieben! -
Sowas ist immer einfacher gesagt als getan, bin zwar auch dafür. Aber dann gibts eh wieder n paar Pflaumen denen das peinlich oder so ist. Wie immer und überall.
-
Zitat
Original von doktormarius
Willst du die WH aushorchen???
das macht doch schon die Viererkette
-
Schlusswort vom Heinz, das ist OK!
Bitte im neuen Stimmungsthread weitermachen!
-