• Es scheint ja noch keinen Thread für unsere Nummer 3 im Tor zu geben!?

Jedenfalls kam es mir heute beim Ausrufen der Aufstellung so vor, als ob ich der einzige bin, der seinen Namen kennt :LEV7

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Es scheint ja noch keinen Thread für unsere Nummer 3 im Tor zu geben!?

Jedenfalls kam es mir heute beim Ausrufen der Aufstellung so vor, als ob ich der einzige bin, der seinen Namen kennt :LEV7

Heute waren da schon ein paar mehr dabei :D

FInde den Erik ziemlich symphatisch. Kommt immer mit in die Kurve und scheint sich ja auch sonst sehr gut mit dem Bene zu verstehen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Eric Domaschke (23),der im Sommer irgendwohin gehen soll und möchte, wo er zum Einsatz kommt....ksta.de

Heißt also sein Vertrag wird nicht verlängert.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Der Erik muss einfach in einer ersten Mannschaft spielen.....er hat ein unheimlich großes Potenzial, was er in der Winterpause in den Spielen gegen Bursaspor und Frankfurt gezeigt hat.......der Junge war schliesslich U19 Nationaltorwart......aber er sagt auch, die Torwartausbildung bei Bayer 04 ist sehr sehr gut......ich wünsche ihm eine gute Rückrunde in der zweiten Mannschaft oder als Ersatz für unsere Nummer 1 !!!!

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• SV Wehen Wiesbaden

Domaschke löst Walke im SVVW-Tor ab

26.05.2009 20:52 Uhr - WIESBADEN

Von Rolf Lehmann

Am vergangenen Freitag stand er noch beim Leverkusener 2:2 (2:0) in der Fußball-Regionalliga West gegen die Reserve des FSV Mainz 05 zwischen den Pfosten der zweiten Werkself, in der kommenden Saison soll er beim Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden in die großen Fußstapfen von Abwanderer Alexander Walke treten: Eric Domaschke. Der 24-Jährige, der am kommenden Samstag noch zusammen mit dem kompletten Leverkusener Kader beim DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen in Berlin weilt, wird aller Voraussicht nach am Mittwoch als neue Nummer eins beim künftigen Drittligisten vorgestellt. Während der Wechsel Walkes zu Hansa Rostock nur noch Formsache zu sein scheint, hat man sich beim SVWW ganz bewusst für einen jungen, hungrigen Schlussmann entschieden. Nicht zuletzt, um dem aus den eigenen Reihen stammenden Marc Birkenbach “kein Brett vor die Nase zu setzen", wie Torwarttrainer Steffen Vogler bereits im Vorfeld erklärt hatte.
    ....

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/6895268.htm

Alles Gute Erik :bayerapplaus :LEV19 :LEV2

• von mir auhc viel spass und gutes gelingen und dasss du viel lernst und haste nicht gesehn :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das is scheiße jetz hat man sich schon hoffnung gemacht das die Wehens Torwart Nr.3 neue Nr.1 wird dann so etwas!!

Pro Birkenbach er hats verdient

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Schade, jetzt kann ich nicht mehr in die Verlegenheit kommen, dem Erik beim Pokern auf die Finger zu gucken.
    Erik, Du bist echt ein netter Typ und ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich durchsetzen und durchstarten kannst.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Ich drücke dem Erik natürlich alle Daumen....ich freu mich für ihn sehr, das er zu einem mit Sicherheit Aufstiegsfavoriten in die 2. Liga wechselt......es war ja sein Wunsch....er wird sich durchbeissen....sein Trikot vom Radiosporcup aus der Türkei hat seinen Platz an meiner Wand........viel Erfolg!!!!!!!!

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

• Zitat

Original von LEHolger
    Ich wünsche dem Erik natürlich alle Daumen....

Ohne wäre es als Torwart schlecht. :LEV7 :LEV7
    Entschuldigung! :LEV6

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Ohne wäre es als Torwart schlecht. :LEV7 :LEV7
    Entschuldigung! :LEV6

Uiii....geändert! Danke!