Wo warst du all die Jahre Junge... sowas hat gefehlt... einer der immer trifft
2. Spieltag Sa. 23.08.2008 15:30 Uhr Verein für Bewegungsspiele Stuttgart - Bayer 04Leverkusen
-
-
-
Sauber!
Horschti
-
Zitat
Original von Marcelnio
Jetzt übertreib ma nicht
Obwoohl....JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der Junge ist einfach der beste!
Das ist was wir brauchen!
PRO Helmes Statue im Stadion :LEV1
-
Den Fehler die Abwehr zu tief zu stellen hat Labbadia den Jungs scheinbar eingeimpft - find' ich gut bisher.
Marica und Gomez sind kaum zur Entfaltung gekommen - allerdings kann das bei beiden quasi aus dem Nichts ändern... Da müssen's weiter höllisch aufpassen.
-
glaube ja auch das Gekas besser passt
-
Zitat
Original von fausto79
wer sich das spiel live im radio anhören möchte kann das auf 90elf.de.90 minuten nur vfb - svb
muss man sich da extra einloggen, um das spiel zu hören? momentan kann ich nämlich nur konferenz hören
-
gelb für rolfes
-
Ja muss man
-
grosse chance für den vfb glück gehabt
-
danke
-
-
Pause
-
Halbzeit
-
Vidal und Renato bisher überragend gut.
barnetta schwach, djakpa auch mit steigerungspotential... -
Sieht doch gut aus bisher. Jetzt noch Dum für Barnetta bringen und wir spielen auch mit einer linken Seite.
-
Zitat
Original von Rivella04
muss man sich da extra einloggen, um das spiel zu hören? momentan kann ich nämlich nur konferenz hören
Jap, dafür muß man sich da anmelden.
-
Ich bin bisher sehr zufrieden, vorallem Renato macht Spaß!!
In HZ 2 wird der VfB aufdrehen, ich hoffe auf ein schnelles 2:0...
-
Super Spiel bisher !!
-
brauchen unbedingt ein 2:0 hinten gefällt es mir nach wie vor nicht.
Die Großchance von Gomez, als unberechtigt Abseits gepfiffen wurde, hätte man aber wegen gestreckten Bein eines Spätzles vorher abpfeifen müssen.
Bei der Abwehr hat man immer ein ungutes Gefühl, obwohl Stuttgart bisher nicht viele Offensivaktionen hatte
-
Kurz vorm Pausenpfiff blieb mir fast noch der Kuchen im Hals stecken: Castro erst mit klase gewonnenem Zweikampf gegen Simak, dann aber wieder gleich eins seiner schlampigen Abspiele und prompt wieder die Chance für Gomez (zu unrecht Abseits)
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich bin bisher sehr zufrieden, vorallem Renato macht Spaß!!In HZ 2 wird der VfB aufdrehen, ich hoffe auf ein schnelles 2:0...
Ich gebe dir Recht, dass Renato seine tollen Momente hat. Allerdings versteckt er sich noch zu oft. Wenn man das Spiel komplett sieht, fällt einem schon sehr auf, dass er zeitweise garnicht zu sehen ist. Bester Spieler bisher ganz klar Vidal, auch Castro heute verbessert, auch wenn er bei der Abseits-Gomez-Chance kurz vor der Pause wieder zu lässig war
-