Barnetta geht mir schon wieder auf den Sack.
2. Spieltag Sa. 23.08.2008 15:30 Uhr Verein für Bewegungsspiele Stuttgart - Bayer 04Leverkusen
-
-
-
Wechsel zur Pause beim VfB: Bastürk für Hilbert
-
vfb besser raus gekommen stehen gerade unter druck
-
Oh Mann, wir wackeln jetzt aber. Gut, dass Gomez nichts kann
-
uff viel glück gehabt...
-
Die stehen wieder viel tiefer jetzt - kommt jetzt das Skibbe-Angsthasen-Gen wieder raus --- und sind insgesamt zu passiv bei gegnerischem Ballbesitz - die dürfen da unbedrängt flanken ... Gomez mit ner Riesenchance.
-
Auf gehts, nicht unterdrücken lassen.
-
versteh das nicht da hat man in den ersten 45 min ein Konzept wie man gegen den vfb spielt und dann ändert man das in der 2HZ und kommt nicht mehr in die Zweikämpfe...Djakpa hat jetzt mal einen Pass nicht ins Nirgendwo gespielt...Barnetta geht wieder nix hoffe auf Dum und Kiess ist auch blass....
-
Denke mal, dass Gekas demnäcst für Kießling kommen wird. Hoffen wir es
-
Ich versteh' nicht warum die 4er-Kette seit der 2.HZ so weit hinten steht.
-
-
Schwegler für Barnetta
-
Quillo geht und Schwegler kommt
-
Der Labbadia kann es doch nicht gut finden, dass wir uns jetzt so hintenrein drängen lassen.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Der Labbadia kann es doch nicht gut finden, dass wir uns jetzt so hintenrein drängen lassen.Was soll er machen außer Anweisungen geben... Sich selber einwechseln??
-
Meine Güte, wie lässig die wieder spielen, ich krieg die Krise. Der VfB ist sooooo schlecht, aber wenn wir so weiter spielen, prognostiziere ich noch ein Gegentor!
-
Gelb für Kieß
Zuvor hat schon Djakpa Gelb gesehen
-
ich sehs kommen... 90. minute
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
ich sehs kommen... 90. minuteMein Reden, Mark my words!
BTW: Fanis für Helmes!
-
Gekas für Helmes
-
Hm, Helmes geht anstatt Kießling
-