Leverkusen allez
Farbenstadt allez
Leverkusen allez
Farbenstadt allez
ZitatOriginal von BigB
Und genau DAS ist der Unterschied zwischen einem Gekas und Stefan Kießling! Ein Traum!
Freu mich schon drauf, wenn ich es nachher sehen kann...
sirtaki läuft bei mir
auf gehts bayer spielen und siegen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatOriginal von BigB
Und genau DAS ist der Unterschied zwischen einem Gekas und Stefan Kießling! Ein Traum!
Genau meine Meinung, wenn der nicht statt Kies nächste Woche von Beginn spielt, dann weiß ich auch nicht...
Übrigens auch ein super Pass von Castro auf Gekas!
ich zitiere mich mal selbst:
ZitatAlles anzeigenOriginal von B04HeartbreakKid
1:3 schießen wir den VfB heute ab da:
- wir wegen unserer immer noch wackligen Innenverteidigung wieder einen einfangen.
- wir durch unsere mega Offensive so viele Torchancen erspielen werden, dass Helmes 2 reinhaut und Gekas nach seiner Einwechslung auch noch einen bombt
na wer hats gewusst?
DANKE! @schreibtisch. Geht Doch *ggg*
Sehr gut sehr gut was für eine Antwort auf das unglückliche Spiel letzte Woche. Ich denke wir haben eine richtige schöne Saison vor uns!!
Ljuboja für Boka beim VfB
ZitatOriginal von BigB
Sorry ich denk' Kieß hätte den auch gemacht. Aber egal lass uns einfach mal freuen.
Geht doch [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/juchu.gif]
Dum für Renato
ZitatOriginal von bulleroth
Sorry ich denk' Kieß hätte den auch gemacht. Aber egal lass uns einfach mal freuen.
Hat er aber nicht
Castro scheint der neue Beckham zu sein, was Pässe angeht. Schon gegen Dortmund hat er so eine Wahnsinnsflanke gebracht
ich dummer sack habe iashvili statt gekas bei comunio aufgestellt
ZitatOriginal von BayLevBoy
ich dummer sack habe iashvili statt gekas bei comunio aufgestellt
Sorry, nicht persönlich nehmen, aber soviel Dummheit muss bestraft werden
hier regiert der svb, jaja liebes 90 elf radio^^
Nur Hoffenheim und wir mit 3 Punkten heute
Ein Sieg und die Welt ist wieder in Ordnung... schade, dass für Niederlagen das gleiche in anderer Richtung gilt.
ZitatOriginal von Bosancero
Nur Hoffenheim und wir mit 3 Punkten heute
Jetzt auch der HSV