im spiel bvb-bauern sollen unentschieden spielen
2. Spieltag Sa. 23.08.2008 15:30 Uhr Verein für Bewegungsspiele Stuttgart - Bayer 04Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von black19235
Ein Sieg und die Welt ist wieder in Ordnung... schade, dass für Niederlagen das gleiche in anderer Richtung gilt.
genau das hab ich mir auch gerade gedacht... -
-
SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEG!!!!
-
Ende Aus Vorbei
Auswärtssieg
-
Und nächste Woche holen wir Hoffenheim auf den Boden der Bundesliga zurück...
-
Sieg
-
edit
-
Sechster für zunächst 24 Stunden
-
Wie wichtig dieses "Zu Null" ist, kann ich garnicht genug betonen. Da hätten wir meinetwegen auch 1/2:0 gewinnen können, hauptsache keine Gegentor!!!!!!!!!!!!
-
-
Endstand 0:2
-
jaaaaaaaa
Siegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
-
Zitat
Original von Bayer04killa
genau das hab ich mir auch gerade gedacht...Generell schon, aber nach dem 1.SPiel wars doch absolut gut wie die Fans reagiert haben, lange die mannschaft abgeklatscht. Und auch hier hab ich wenig Negatives gelsesen.
-
Sehr schön, erster (Auswärts-) Sieg, sehr wichtig, sonst hätte man gegen Hoffenheim schon enorm unter Druck gestanden. So können wir relativ befreit aufspielen, was wir hoffentlich auch tun werden:LEV18 , und den hoffenheimern die ersten Gegentore einschenken.:LEV2
-
Auswärtssieg!!!
-
Sieg !
-
Die hauptsache ist, dass die ersten drei Punkte eingefahren wurden. Das wie interessiert in 2 Wochen niemanden mehr!
-
Zitat
Original von Tobi04
Die hauptsache ist, dass die ersten drei Punkte eingefahren wurden. Das wie interessiert in 2 Wochen niemanden mehr!Das klingt, als hätte wir uns zum Sieg gequält. Sicher hatten wir wieder unsere lässigen Phasen, aber insgesamt war das ne klare Steigerung gegenüber letzten Samstag. Wenn diese Lässigkeiten noch abgestellt werden, könnte das ne gute Saison werden!!
-
SV Bayer 1904!
-
Von Simak war heut aber nicht viel zu sehen.
-