Geiles Spiel, Geile Stimmung, Hammer Fahrt
2. Spieltag Sa. 23.08.2008 15:30 Uhr Verein für Bewegungsspiele Stuttgart - Bayer 04Leverkusen
-
-
-
Seht ihr, war doch alles gar nicht so schlimm.
Abwehr war viel besser.Nun freue ich mich auf Hoffenheim.
-
Zitat
Original von Webgard
Geiles Spiel, Geile Stimmung, Hammer FahrtSchon Klar Habt ihr Schnaps?
-
Geiler Tag gestern!!!
-
Mir hat das Spiel weitesgehend gefallen. Wir sind mit dem WET nach Stuttgart gefahren. Den ersten Aufreger gab es schon in Leverkusen am Bahnhof. Der Regio hatte 40 Minuten verspätung und ist letztendlich doch komplett ausgefallen, so kamen wir statt 6:14 Uhr um 7:14 Uhr vom Bahnhof weg. Wir haben daraufhin jede Bahn verpasst und waren erst so gegen 15:11 Uhr in Stuttgart, geplante Ankunft war 12:58 Uhr!!!!
Nachdem Spiel haben wir uns sehr beeilt um noch rechtzeitig die Bahn zubekommen, damit wir nicht in Koblenz warten müssen bis die Bahn wieder fährt. D.h. 5:26 Uhr. Alles schön und gut wir haben die Bahn rechtzeitig bekommen. Als wir dann im Regio saßen wurde uns mitgeteilt das sich in Neckarsulm Baustellen befinden!!!! Wir mussten also dort aussteigen und mit dem Bus erstmal quer durch Mainz fahren. Nach knapp 50-Minütiger Fahrzeit haben wir den nächsten Bahnhof erreicht wo die nächste Bahn gewartet hatte. Diese Bahn fuhr aber erst um 22:53 Uhr weiter. Bis zum HBF in Mainz waren es 4 Haltestellen. Am Ende haben wir den letzten Regio aus Koblenz nicht mehr erreicht und mussten bis 5:26 Uhr in Koblenz sozusagen hausen!!!! Das größte Problem ereignete sich aber um 5:26 Uhr....unser WET verlor um 3:00 Uhr die Gültigkeit. Um es genau auf den Punkt zu bringen, hat uns kein Schaffner in Koblenz geholfen obwohl wir ihm alles erklärt haben bezüglich der An und Abreise. Das Warten ging also weiter. Um 6:00 Uhr hatte der SeverPoint oda wie das Teil heißt auf gemacht. Der Herr dahinter konnte uns zum Glück helfen, und hat uns ein Ersatzticket ausgestellt damit wir auch irgendwann nochmal nachhause finden. Ankuft in Leverkusen war 9:00 Uhr.
Jetzt ist meine Frage, kann man irgendwas dagegen unternehmen das uns nicht mitgeteilt wurden ist das sich auf dem Weg der uns ausgedruckt wurde Baustellen befinden?! Wir waren 4 Jungs und ein Mädel im Alter von 15-19 Jahren?!
-
Das Unternehmen, in dem Fall die Deutsche Bahn AG, teilt ihre aktuellen Baustellen im Internet mit. Man kann sie aber telefonisch erfragen.
-
ich brauch das lied unbeding! Traum von Amsterdam
-
Zitat
Original von marion
Man kann sich auch künstlich aufregen.
Und ansonsten hab ich an so einem Kindergartengeplänkel keinerlei Interesse.Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.
-
Zitat
Original von thepache
jetzt lasst es doch auf ihn einzugehen, einfach ignorieren, egal was er schreibt und fertig.ich freue mich auf nen offensives und schnelles Spiel, denke, dass wir heute 3 Punkte mitnehmen können.
Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.
-
Zitat
Original von alex0466
Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.Hä?!?
-
-
Zitat
Original von alex0466
Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.Den Spruch kenn ich, passt hier aber mal gar nicht...
-
Zitat
Original von Shady_04
Den Spruch kenn ich, passt hier aber mal gar nicht...
Genau genommen, passt er nahezu nie.
-
nix gesehen, noch nicht mal ne Szene. Aber in Stuttgart gewonnen, dazu zu null und offenbar, nach allem, was ich so gelesen habe, auch absolut verdient, das ist ein schöner Erfolg!
-
Zitat
Original von Toto
ich brauch das lied unbeding! Traum von Amsterdamwillste?
habs mir runtergeladen, das hat so abgefuckt, dass ich s mir geholt hab
wenn de magst, dann meld dich (alles natürlich total legal :levz1) -
Glückwunsch zum Sieg. Aber so langsam geht ihr mir auf den Keks
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Glückwunsch zum Sieg. Aber so langsam geht ihr mir auf den KeksSag uns mal lieber,
was mit deinem VfB los warUnd ob der Rasen wirklich so schlecht ist
-
Gutes Spiel gute Stimmung bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Original von koka
Ich kann mit der Niederlage gar nicht umgehen. o gut hat Stuttgart ja gar nicht gespielt. Naja jetzt hoffe ich, dass wir gegen Hoffenheim den ersten Sieg einfahren.Deine Drogen möcht ich haben..
-
Zitat
Original von Webgard
Deine Drogen möcht ich haben..
Hol dir Kokain. Ich glaube der Typ kommt ins Forum um Scheiße zu erzählen und dafür Aufmerksamkeit zu bekommen
-
Zitat
Original von Webgard
Deine Drogen möcht ich haben..
Gut, dass dus noch zietert hast bevor er es editiert hat. Sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden.
Übrigens ist Meskalin nicht ganz ungefährlich!
-