Ist doch verständlich, dass man so ne Ansetzung kritisiert, hat der Bruno doch auch gemacht!
Is halt einfach blöd, gleich am Anfang der Saison, aber das muss man dann eben verkraften, wir spielen (in diesem Zusammenhang ) zum Glück nicht international dieses Jahr und dürften daher eigentlich keine größeren Probleme bekommen!
2. Spieltag Sa. 23.08.2008 15:30 Uhr Verein für Bewegungsspiele Stuttgart - Bayer 04Leverkusen
-
-
-
gibt es eigentlich noch nähere infos zu der auseinandersetzung zwischen castro und fernandez. hab das erst hier im forum gelesen und dann aber nichts weiter gefunden...
viele grüße, jp
-
Das war doch keine Auseinandersetzung, wurde ein wenig von der Presse hochgeschaukelt...
Gonzo hat hinten gepatzt und Fernandez wurde da verständlicherweise mal schön sauer und hat Castro in guter Adler-Manier zusammengestaucht...
Eine Art Wachrüttler, nichts weiter!
-
Zitat
Original von turtle 04
Das war doch keine Auseinandersetzung, wurde ein wenig von der Presse hochgeschaukelt...Gonzo hat hinten gepatzt und Fernandez wurde da verständlicherweise mal schön sauer und hat Castro in guter Adler-Manier zusammengestaucht...
Eine Art Wachrüttler, nichts weiter!
Naja, Castro hat ziemlich zurück geschnauzt. Und das völlig unberechtigt.
-
Zitat
Original von Mucki_
Naja, Castro hat ziemlich zurück geschnauzt. Und das völlig unberechtigt.
Spanier? Latino? Temperament? Klingelts?
-
Zitat
Original von turtle 04
Spanier? Latino? Temperament? Klingelts?
und warum spielt er dann (manchmal) wie eine schnarchnase?
-
stimmt also temperament hab ich bei castro noch net gesehen^^
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
stimmt also temperament hab ich bei castro noch net gesehen^^
Ausser beim Autofahren... -
Freue mich über den, auch völlig verdienten Sieg, wie immer wenn wir gewinnen!
Vor allem aber, weil diese lächerlich Kritik (von den Skibbe-Geschädigten) an seiner Taktik, jetzt wohl hoffentlich verstummt.
-
oh, sind wir da empfindlich? Labbadia wurde einmal kritisiert und schon muss es "endlich verstummen"? Bist aber ganz schön sensibel. Was war denn mit der Kritik an Skibbe? Achja, das ist ja ganz was anderes, der hat uns ja drei Jahre gefoltert, ich erinner mich.
-
-
Îch glaube der Onkel meinte die mannschaftsinternen Kritiker....
-
Zitat
Original von Erik M.
oh, sind wir da empfindlich? Labbadia wurde einmal kritisiert und schon muss es "endlich verstummen"? Bist aber ganz schön sensibel. Was war denn mit der Kritik an Skibbe? Achja, das ist ja ganz was anderes, der hat uns ja drei Jahre gefoltert, ich erinner mich.Eben.
Nach 3 Jahren Folter kann man schon mal meckern.
Nach 2 Spielen nicht.Empfindlich scheinen andere zu sein...
-
nach drei Jahren ja, mir kam es eher wie drei Jahre lange Meckerei vor
-
23.09.08
um halb 9
Das wird geil mit der Schule am nächsten morgen
-
Zitat
Original von Webgard
23.09.08um halb 9
Das wird geil mit der Schule am nächsten morgen
Du bist im falschen Fred !