Ich weis nicht obs sowas hier schon gibt aber ich mach einfach mal was neues auf.
Nach dem ich das jetzt schon zwei drei Leuten gehört hab will ich doch hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Erstmal ein kleiner Auszug aus Wiki:
ZitatCatering ist eine Bezeichnung für die professionelle Bereitstellung von Speisen und Getränken als Dienstleistung an einem beliebigen Ort
Das was da gestern in der Halbzeitpause im Bereich A/B Block abgespielt hat war ja wohl ne Frechheit.
Habe bewusst gewartet bis das Spiel wieder 5 Minuten am laufen war bevor ich mir unten eine Cola kaufen wollte, weil in der Halbzeit schafft man es ja einfach nicht an was zu tinken zu kommen.
Als ich dann unten angekommen bin guck in nach Recht 7 Reihen bis zum Zaun links das gleiche Bild. Hab mir gedacht wackel mal zum A Block rüber da ist sicher weniger los, aber dem war leider nicht so auch hier ein Bild unglaublich. Da ich ja noch was vom Spiel sehen wollte hab ich mich dann erstmal wieder auf meinen Platz gesetzt und hab mir das Spiel weiter anguckt. 10 Minuten später bin ich wieder runter und vor jedem Stand standen sicherlich immer noch gut 40 Leute, na gut stell dich mal an. Plötzlich flippte einer der Servicekräfte aus und wollte irgendeinem Fan an den Kragen - was da genau passiert ist keine Ahnung nach weiteren 5 Minuten war ich dann endlich dran und bekam dann meine zwei großen Cola die aussahen wie 0,3l.
Nach dem ich die gute Frau dann doch gebeten hatte mir die Becher auch voll zu machen, war ich nach ca. 25 Minuten wieder bei meinem Kumpel.
Vor der Saison waren im A/B Block 5 Stände der Mc's und noch eine Colakiste jetzt ist der Mc's weg die Colakiste ist weg und nur noch die 5 Stände da. Hier sollte ganz schnell eine Neue Lösung gefunden werden gerade bei so einem Wetter wie gestern.
So erstmal Schluss hier, vielleicht haben hier auch noch positive Erlebnisse gehabt mit unserem Catering Service
Gruß
Torsten