Und was für ne saublöde...
Michal Kadlec
-
-
-
maik Franz übrigens auch
-
Zitat
Original von Lenniway
maik Franz übrigens auchWatt? Wie das denn? Der hat doch gestern erst sein kurzes Comeback gegeben
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Watt? Wie das denn? Der hat doch gestern erst sein kurzes Comeback gegeben
Jo, hat gleich nach der Einwechslung gehörig den Schweißer ausgepackt und die 5te Gelbe gesehen...
-
In Zukunft bitte im Sturm.
Das war aller Ehren wert, wie er das 4:1 macht.
Holla, die Waldfee.Und gleich noch Vertrag bis 2020 anbieten.
-
Hat dem Kießling gezeigt wie es geht
-
Was ein Laufpensum, was ein Kampf, was ein Tor! Klasse!
-
[quote]Original von St. Jimmy
In Zukunft bitte im Sturm.
Das war aller Ehren wert, wie er das 4:1 macht.
Holla, die Waldfee.Und gleich noch Vertrag bis 2020 anbieten.[/quote
also ich würde einen bis 2025 anbieten und anschliessend exklusiver trainervertrag für die linksverteidiger position.
-
Einer, wenn nicht sogar der beste Spieler unserer Mannschaft in dieser Saison.....bis auf 3-4 Ausnahmen war er immer sehr konstant gut in seinen Leistungen....und heute hat er seine gute Leistung selber gekrönt..........klasse der Junge.....aber habe ich ihm auch in der Türkei im Trainingslager schon gesagt....der Junge passt zu Bayer 04......
-
Endlich einer, der Placentes Lücke schliesst...
-
-
unser lahm find ich...
spielt immer konstant sein ding..
immer auf seehr hohem niveau!
einfach ne saugute verpflichtung... -
... und er hat glaube ich dreimal hintereinander den Pokal in Tschechien gewonnen, wenn das mal kein gutes Omen ist
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Endlich einer, der Placentes Lücke schliesst...Ich würde ihn gegen keinen Placente der Welt eintauschen. ER wurde für diese Position in unserem Kader gezeugt !!!
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich würde ihn gegen keinen Placente der Welt eintauschen. ER wurde für diese Position in unserem Kader gezeugt !!!
Heute, spätestens seit der brasilianischen Trasen-Nutte, haste n hoch wa? -
Trallala. Ich bin voll auf Grippe-Medis... die stehen mit Adrenalin, Endorphinen und ich weiß nicht was noch allem in explosiver Wechselwirkung.
*hihi*
-
EIn Bombeneinkauf! Und wer weiß, wie weit die Entwicklung bei dem noch weitergehen kann. Man darf nicht vergessen, wie jung der Michal ist und das es gerade mal seine Debütsaison in der Bundesliga ist.
Auch heute ein schönes Tor! -
Junge, für dich würd ich alles zahlen, was wir haben.
Haltet mir den Kadlec beim Bayer!! -
Schönstes Tor des Abends. Im Spiel ist ihm sonst aber nicht alles gelungen, ist aber egal.
-
Einfach nur sensationell! Beste Verpflichtung dieser Saison!
-
Gerade nochmal sein Tor gesehen....einfach nur super, wie er sich da durchsetzt.
Da war der unbedingte Willen zu erkennen. Sensationell! -