Seit wochen einfach jedes Spiel unterdurchschnittlich....
Michal Kadlec
-
-
-
Seit wochen einfach jedes Spiel unterdurchschnittlich....
dann gibts aber noch "Unterdurchschnittlichere" bei uns.Nicht mehr in der Sommer-Form, betreibt aber immer noch viel Aufwand, auch offensiv.
Vllt physisch was ausgepowert, aber der Bastian wirkte auch nicht viel agiler -
Oczipka sollte defintiv die letzten Spiele für ihn auflaufen.Kadlec hat sich ne Pause verdient.
-
Jap, so seh ich das auch. Michal merkt man die vielen Spiele an. Genau wie einem Michael übrigens auch^^
-
was das gestern für grauenhafte flanken waren...oczipka sollte zumindest mal die chance erhalten, belebt definitiv den konkurrenzkampf
-
Nicht gut, dazu defensiv auch nicht immer sicher. Man hat ihm einfach angemerkt, dass er gelb vorbelastet war. Ein Kadlec der nicht 100% dabei ist, kann auch gleich auf der Bank bleiben, wenn wir einen Oczipka haben. Hätte ihn gestern deswegen gleich draussen gelassen. Am Samstag wird er ohne gelbe im Hinterkopf wieder anders spielen!
-
Kurze Frage, die bestimmt schonmal irgendwie gestellt wurde: Werden die gelben Karten nicht irgendwann mal gelöscht? Dachte eigentlich nach der Vorrunde...
-
Ne, da wird nichts gelöscht. Man ist nach der 3. gelbe Karte gesperrt. Danach ab der 5., dann die 7. und so weiter.
-
Alles klar, danke!
-
Genauso schwach wie G. Castro.....
-
-
oft zu langsam und dadurch die linke Seite gefährlich offen gehabt
-
Hätte sich gestern nicht beschweren dürfen, wenn man Oczipka für ihn gebracht hätte. Das war eine schlechte Leistung von ihm.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Bitte gegen Bremen auf die Bank, Oczipka (der ist doch Fit,oder ?) hat definitiv eine Chance verdient.
Und ggf. nach der Saison verkaufen.
-
Verkaufen?
-
Unbegreiflich was er manchmal im Strafraum oder kurz davor macht.. Ansonsten war er jetzt aber nicht so schlecht und ich bin froh, dass wir da zumindest jemand halbwegs soliden als LV haben.. Ich erinnere mich mit Grauen zurück wer da so gespielt hat bevor Kadlec da war.
-
Unbegreiflich was er manchmal im Strafraum oder kurz davor macht.. Ansonsten war er jetzt aber nicht so schlecht und ich bin froh, dass wir da zumindest jemand halbwegs soliden als LV haben.. Ich erinnere mich mit Grauen zurück wer da so gespielt hat bevor Kadlec da war.
Placente.
Beim Rest leide ich an Gedächtnis-Schwund. -
Ja meinte nach Placente.. Glaub mir Du willst dich nicht erinnern..
-
Fand sein Stellungsspiel heute mangelhaft.
-
Selten dämlich. Trottel
-