• Bedauerlich das ein Talent wie Oczipka hinter ihm versauert und im Sommer wohl den Abflug macht ....
    Verstehen könnte ich Oczipka. Vielleicht hat er unter einen meuen Trainer mal eine echte Chance.

Heute hatte er aber eine Fehlerquote, die gegen 90% ging. So hat man keinen Stammplatz verdient.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hauptsache, das Geld ist pünktlich aufm Bankkonto.

Ist doch normal oder? Möchtest du doch auch?

Abgesehen davon: Was soll so eine Bemerkung bzw. was möchtest du damit aussagen?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wurde vor 4 Jahren geholt, spielte anfangs ganz passabel, es sah aus als hätte man endlich mal einen Nachfolger für Placente gefunden, nach jahrelanger Ebbe, aber er hat sich seither nicht weiterentwickelt. Daher abgeben und neuen Versuch starten mit einem anderen Spieler.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wurde vor 4 Jahren geholt, spielte anfangs ganz passabel, es sah aus als hätte man endlich mal einen Nachfolger für Placente gefunden, nach jahrelanger Ebbe, aber er hat sich seither nicht weiterentwickelt. Daher abgeben und neuen Versuch starten mit einem anderen Spieler.

Er spielte anfangs nicht "ganz passabel" sondern sehr gut und überragend. Dass er sich danach leider sogar zurückentwickelt hat vorallem in den letzten 1-2 Jahren ist leider richtig...

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das Problem ist wo gibts nen günstigen gescheiten Linksverteidiger? Die sind sehr sehr rar.. Vor der Saison wäre einer zu haben gewesen aber da war Schalke wohl schneller.. Sonst glaube ich kaum, dass es für die Summe die wir investieren würden was gibt deshalb müssen wir wohl hoffen, dass Kadlec sich nächstes Jahr fängt.

• dann muss Völler handeln und ihm klipp und klar sagen, dass die Werkself ohne ihn plant!

Das wäre ja jetzt eine Revolution, wenn man plötzlich was planen würde :LEV8

PS Hat man nicht gerade erst verlängert?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Er spielte anfangs nicht "ganz passabel" sondern sehr gut und überragend. Dass er sich danach leider sogar zurückentwickelt hat vorallem in den letzten 1-2 Jahren ist leider richtig...

Bist du dir da sicher?
    Hab mir eben mal die Noten angeschaut. Die waren immer durchschnittlich bis unterdurchschnittlich (3.5 bis 4).

Als gut oder überragend hab ich ihn wirklich nicht in Erinnerung. In meinen Augen war er einfach ein vielversprechender Spieler.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Warum schlägt man jetzt auf einen einzelnen Spieler ein der nach diesem kollektiven Spiel gegen den Trainer (würde alleine Kießling und Leno da als unverdächtig rausnehmen) wenigstens die Eier hatte sich stellvertretend für die Mannschaft vor die Presse zu stellen?

Dass er sich da dann professionell verhalten muss und nichts in die Richtung "würden uns freuen, wenn wir jetzt einen anständigen Trainer bekämen" erzählt, ist wohl selbstverständlich.

• Bist du dir da sicher?
    Hab mir eben mal die Noten angeschaut. Die waren immer durchschnittlich bis unterdurchschnittlich (3.5 bis 4).

Als gut oder überragend hab ich ihn wirklich nicht in Erinnerung. In meinen Augen war er einfach ein vielversprechender Spieler.

Bin mir schon sehr sicher. Ich fand ihn überragend und die Mehrheit der Fans auch - er wurde hier bei werkself damals auch zum Spieler der Saison gespielt.
    Leider war die Entwicklung der letzten Jahre rückläufig :LEV16