• Ich sag nur, zwei Angriffe auf Gladbacher Fanbusse, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen. Irgendwo wird gerade von den FC Hooligans eine Grenze überschritten, die scheinbar nicht anders zu lösen ist. Du liest doch jede Woche neue Angriffe von FC Hooligans. Man traut sich ja schon gar nicht mehr gegen den FC mit seinen Kindern ins Stadion zu gehen. Drecksverein.

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Was glaubt ihr eigentlich, in welcher Welt ihr lebt? Gehts euch noch gut?


    Wenn zwei Mitglieder der SPD in ihrer Freizeit eine Bank ausrauben, meinst du dann wird die SPD verboten oder ihnen der Status als Partei aberkannt? Jeder wird für seine Taten von der wunderbaren Deutschen Justiz (Gruß an dich, du Hurx Justitia) bestraft, aber Zwangsabstieg...geht mal zurück in euer Nest...kann man sich ja nur kaputtlachen über diese ganzen Schwachsinnsforderungen hier.

  • Was würdest du denn vorschlagen? Die Mannschaft einkasernieren, bloß keinen Spaß haben, früh schlafen gehen oder Nachts einfach noch ein paar Extra-Schichten Training einlegen? Ich glaube nicht, dass das der Leistung förderlich wäre. Mir ist das ohnehin ziemlich latte wo sich unsere Spieler in ihrer Freizeit rumtreiben, mit wem sie das tun oder auch welche sexuellen Vorlieben und Neigungen sie haben. Die sollen am Wochenende ihre Leistung bringen und gut ist, und wenn sie sich unter der Woche vollaufen lassen oder Straßenbahnen hinterherfahren, tangiert mich das auch nicht, solang das keinen negativen Einfluss auf ihre Leistung hat. Das sind eben auch nur normale Menschen wie du und ich und eben KEINE GÖTTER! Dann können sie sich auch wie normale Menschen verhalten. Ich war gestern nach dem Spiel übrigens auch noch in K*ln feiern, so what? Ach und Gewalt finde ich eh nicht so dolle :LEV19


    Also gute Besserung, Kadlec :levz1


    PS: Trotzdem bleibt festzuhalten, dass man sowas als Leverkusener Spieler eben auch provoziert, wenn man dadrüben feiern geht. Man muss eben leider damit rechnen...

  • Die erste Frage ist: Was hat der Kerl nach der Leistung von gestern eigentlich zu feiern?
    Die zweite Frage ist: Warum geht er und große Teile der Manschaft Woche für Woche in Köln feiern.


    Für mich unterm Strich: Selber Schuld. Wurde auch Zeit, dass der ein oder andere Spieler Mal die Quittung bekommt dafür.


    Schade, dass statt Kadlec nicht Derdiyok gestern aus dem Clubg gekommen ist.

    Also wenn man deine sonstigen "Posts" so liest, weiß man ja welch
    Geistes Kind da am Werke ist, aber mit deinem obigen Post übertriffst du
    dich ja selbst.



    Die erste Frage ist: Was hat der Kerl nach der Leistung von gestern eigentlich zu feiern?
    Die zweite Frage ist: Warum geht er und große Teile der Manschaft Woche für Woche in Köln feiern.



    Die erste Antwort ist: Das geht dich nen feuchten Kericht an, in welcher Stadt die Privatperson Kadlec feiern geht.
    Die zweite Antwort ist: Das geht dich ebenfalls nen feuchten Kericht an wo die Spieler sich als Privatpersonen aufhalten.



    Es ist einfach unfassbar, dass manche Fans glauben, dass sie in
    irgeneiner Art und Weise das Recht hätten, die Spieler dafür zu
    kritisieren was sie in der Freizeit machen.


    Ganz lächerlich wird es wenn Spieler sogar nach nem Sieg nicht vor die
    Tür dürfen, weil die individuelle Leistung nicht berauschend war.




    Ich bin auch dafür, dass die Spieler Köln-City-Verbot bekommen und es
    drastische Strafen hagelt, wenn man sie bei Gesprächen mit FC-Spielern
    erwischt..... :LEV14



    Wenn man deinen gesamten Post richtig versteht, ist Kadlec´s Nase zu Recht gebrochen worden, weil er zu oft in Köln und nicht etwa in der Opladener Kneipenszene unterwegs ist. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass jemand mit so wenig Hirnschmalz gesegnet wurde, um sowas ernst zu meinen. :LEV7 :LEV9

  • Gute Besserung. Und schön wenn die Angreifer ermittelt wurden.
    Wie auch "im" Stadion oder auf den Weg dort hin oder in der Menge anderer "Fans", eigentlich sollte es genug Möglichkeiten in unseren Gesetzen geben.



    Und ob der Kadlec um 3 Uhr morgens aus einer Disco kommen darf, die Frage darf sich unsere sportliche Leitung stellen.
    Aber wenn nicht direkt nach dem Spiel, wann dann? So 2-3 Tage vor dem nächsten Spiel wird es schon arg bedenklich.


    btw. den FC kann man auch nicht für alles verantwortlich machen. Auch wenn die nicht immer alles schön reden müssen. Bekloppte gibt es überall.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wir können uns ja gerne nächsten Samstag persönlich treffen am Eck bspw. und dann über gewisse Themen diskutieren.
    Wer mich kennt und das tun hier einige, die wissen, dass ich durchaus in der Lage bin, vernünftig zu diskutieren und zu reden.
    Abitur und Studium machens möglich. Dass ich hier manchmal provozierend und übertrieben daherkomme, ist richtig, macht mir
    aber ab und zu einen Riesenspaß diese ganzen Leute hier zu sehen, wie sie sich mit hochroten Kopf über meine Beiträge hermachen.
    Machen übrigens viele User hier, die sich über das "FANLEBEN auf WERKSELF.de" nur kaputtlachen können.


    Zu deinem Beitrag:
    Jo, geht mich nen feuchten an, was die Spieler machen, genauso geht es dich nen feuchten an, was ich positiv und was ich als negativ empfinde sprich was ich gutheiße und was ich verurteile. Richtig oder falsch? Riiiiiiiichtig.


    Und jetzt geh zurück in dein Loch. Ich nehme hier nur Leute ernst, die ich auch kenne und wo ich weiß, dass sich diese nicht nur hinter ihrem Usernamen verstecken.


  • Es geht uns sehr wohl was an, wenn der Spieler seit Monaten Mist spielt. Profi ist man nicht nur von Sa 15:30 - 17:15.

  • Um das alles geht es ja gar nicht. Die können tun und lassen was sie wollen und das ist auch gut so. Aber man soll dann nicht überrascht tun, wenn man als Spieler von Lev ständig in Köln und Umgebung rumturnt.


    Erst recht mitten in der Nacht in der Disko, um das Minimalziel Euroleague zu feiern. Das hat was mit bewusster Lebensführung zu tun. Da muss man auch mal zurückstecken, frag mal Sami Hyypiä.


    Von den Freunden Kießling, Bender usw. bekommt man sowas nie zu hören...


    PS: Pezzoni lässt grüßen.


  • Es geht uns sehr wohl was an, wenn der Spieler seit Monaten Mist spielt. Profi ist man nicht nur von Sa 15:30 - 17:15.

    Wenn der Kadlec mit 3.0 Promille aus der Disco torkelt könnte man dir Recht geben. Aber auch wenn die Jungs in Disco's gehen können die sich auch dort durchaus professionell verhalten.
    Wie immer sollte wohl die Unschulds-Vermutung zählen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die Zeit zu der das passiert ist, ist sicherlich fraglich. Trotzdem hat es niemand verdient körperlich angegriffen zu werden. Spieler zu attackieren ist eben eine (weitere) grenzüberschreitung

  • Die erste Frage ist: Was hat der Kerl nach der Leistung von gestern eigentlich zu feiern?
    Die zweite Frage ist: Warum geht er und große Teile der Manschaft Woche für Woche in Köln feiern.


    Für mich unterm Strich: Selber Schuld. Wurde auch Zeit, dass der ein oder andere Spieler Mal die Quittung bekommt dafür.


    Schade, dass statt Kadlec nicht Derdiyok gestern aus dem Clubg gekommen ist.

    Oh man, wie minderbemittelt muss man sein um so einen Duennschiss zu schreiben!!

  • @ Ziege


    och ja jetzt kommt wieder das Argument mit der Anonymität....Bla bla bla.....Wenn ich mich hier mit jedem, mit dem ich schon mal diskutiert habe, treffen würde, hätte ich viel zu tun. Dieses "los, lass treffen" ist sowas von lächerlich. Was willst du dann hier, wenn du nur persönlich kommunizieren möchtest :LEV9 Das ist sehr sinnbefreit. Du schreibst, du wärst durchaus in der Lage vernünftig zu diskutieren. Ganz erhlich: glaub ich nicht! Ich glaube einfach, dass du sehr beschränkt bist in deinen Möglichkeiten zu argumentieren. Sonst müsstest du nicht in jedem deiner Post agressiv und beleidigend reagieren.


    Aber gut, jeder wie er kann :LEV19


  • Jo, geht mich nen feuchten an, was die Spieler machen, genauso geht es dich nen feuchten an, was ich positiv und was ich als negativ empfinde sprich was ich gutheiße und was ich verurteile. Richtig oder falsch? Riiiiiiiichtig.

    Gewalt sollte man in keinem Fall gutheißen. Es sei denn wir wollen unterstellen die Angreifer hätten sich selbst verteidigt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Lustig finde ich nur wie sich jetzt hier beschwert wird warum die da waren. Gerade als Fan sollte man da mal ruhig sein. Ein nicht geringer Anteil hat doch auch nichts besseres zu tun als sich bei jedem Auswärtsspiel einen einzuschütten und dannach noch irgendwo hinzugehen. Ob die Arbeitsleistungen unter der Woche oder die allgemeine Lebenssituation dazu "berechtigen" lass ich jetzt auch mal dahin gestellt sein. (ich weiß gleich kaum wieder einer und sagt die verdienen aber nicht Millionen etc.) Bedenklich fände ich es nur wenn heute morgen um 8 o.ä. Training gewesen wäre ist (weiß ich grade nicht?) oder wenn man so was vor wichtigen Spielen macht etc.


    Ein bisschen naiv ist es schon wenn man sich immer da aufhält, allerdings scheint da auch jahrelang vorher nichts passiert zu sein. Zudem attestiere ich jetzt mal etwas mehr Distanz bei Leuten die nicht aus der Region kommen und das deswegen vllt net so gut einschätzen oder denken ja gut beim Derby gehts n bisschen ab, aber ist ja alles net so schlimm usw.


    Letztlich aber einfach nur traurig das so etwas passiert und was für Leute sich so in der Umgebung von diesem ohnehin komischen Verein tummeln.

  • Den Verein kann man sicher nicht zur Rechenschaftziehen. Aber als Verein würde ich denen ein lebenslanges Stadionverbot aussprechen. Die Vereine sollten so souverän reagieren (können/dürfen/müssen), dass sie sagen "solches Gesindel wollen wir nicht bei uns".

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...