• Bayer Leverkusen hat bekanntlich den Vertrag mit Außenverteidiger Sebastian Boenisch ob dessen guter Leistungen verlängert. Eben diese sind der Grund, weshalb Michal Kadlec bei der Werkself derzeit nur die Zuschauerrolle einnimmt. Kadlec saß gegen den BVB nur auf der Tribüne. "Nicht mal im Kader zu sein, war enttäuschend", äußerte sich der Außenverteidiger nun in der "Bild". Allerdings lobt er seinen Konkurrenten fair: "Sebastian macht das sehr gut, ohne Konkurrenzkampf geht es nicht. Damit habe ich kein Problem. Ich muss und werde mich zurück kämpfen."

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da würde ich jetzt mal nichts draus ableiten.
    Nach einer langen Verletzung muss er sich erstmal ranarbeiten.
    Hier gibt es wieder mal den Unterschied zwischen dem was der Spieler glaubt und dem, was der Trainer sieht.
    Wenn Augsburg oder Fürth ansteht, kann er vielleicht mal wieder Praxis bekommen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Naja, hat sich heute irgendwie zum Großteil ins Bild eingepasst. Aber ich war schon überrascht, dass er in der Startelf stand. Wird Boenisch's Vertrag zu teuer? :LEV18

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Boenisch hat 4 gelbe Karten, vielleicht wollte man seinen Einsatz in Mainz nicht gefährden. Für das Spiel gegen Bayern ist eher ein Wadenbeißer wie Hosogai gefragt. Wie dem auch sei, die Trainingseindrücke werden Katsches Einsatz gerechtfertigt haben.

• Boenisch hat die letzten beiden Spiele abgebaut, habe daher schon mit einem Wechsel gerechnet. Katsche hat die Chance nur leider nicht nutzen können sich den Platz zurück zu schnappen. Das wird ein offener Konkurrenzkampf, das sehe ich gar nicht so negativ.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Schlechte Überlegung ihn in die Startelf zu stellen und hat deutlich bewiesen, dass er dort auch nichts zu suchen hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schlechte Überlegung ihn in die Startelf zu stellen und hat deutlich bewiesen, dass er dort auch nichts zu suchen hat.

Er hat noch Rückstände, die er aufholen muss. Ein wenig Geduld anstatt solche endgültigen Bewertungen rauszuhauen, wäre angebracht.
    Im Grunde ist dieser Satz eine Frechheit.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Er hat noch Rückstände, die er aufholen muss. Ein wenig Geduld anstatt solche endgültigen Bewertungen rauszuhauen, wäre angebracht.

Wieso? Er hat genau die Leistung fortgesetzt, die er vor seiner Verletzung zeigte.
    Das hat ja nichts mit Frechheit oder Draufhauen zu tun. Kadlec ist einer der eher mittelmässigen Spielern in unserem Kader. Boenisch hat klar bessere Leistungen gezeigt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Er hat noch Rückstände, die er aufholen muss. Ein wenig Geduld anstatt solche endgültigen Bewertungen rauszuhauen, wäre angebracht.

Wenn er nicht 100% fit ist hat er in der Startelf nichts zu suchen und mit Boenisch und Hosogai haben wir 2 Spieler im Kader, die diese Saison auf dieser Position schon richtig gute Leistungen gezeigt haben.

Eine Frechheit ist, dass Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, aber das ist ja nichts neues bei Dir.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn er nicht 100% fit ist hat er in der Startelf nichts zu suchen und mit Boenisch und Hosogai haben wir 2 Spieler im Kader, die diese Saison auf dieser Position schon richtig gute Leistungen gezeigt haben.

Eine Frechheit ist, dass Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, aber das ist ja nichts neues bei Dir.

Es geht nicht um die Meinung; es geht um die Ausdrucksweise in diesem Satz (das sollte dein Chef mal über dich sagen!)

hat deutlich bewiesen, dass er dort auch nichts zu suchen hat

• Es geht nicht um die Meinung; es geht um die Ausdrucksweise in diesem Satz (das sollte dein Chef mal über dich sagen!)

was ist daran falsch?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli: Für Niemalsmeister und seine 3 Freunde im Geiste ist das Niveau schon ok, also nichts falsch. Weiter so!

• Fand ihn heute ganz gut. Er hat den Konkurrenzkampf mit Boenisch angenommen. Könnte interessant werden in Zukunft.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!