Fand ihn heute stark !
Den ersten Treffer eingeleitet, den zweiten Treffer meiner Meinung nach selbst gemacht aber wegen der DFL halt nur ne Vorlage.
Auch mal wieder ordentliche Standards im Spiel.
Weiter so !
Fand ihn heute stark !
Den ersten Treffer eingeleitet, den zweiten Treffer meiner Meinung nach selbst gemacht aber wegen der DFL halt nur ne Vorlage.
Auch mal wieder ordentliche Standards im Spiel.
Weiter so !
Katsche war heute der Spieler der mir am positivsten aufgefallen ist. Endlich mal wieder ein richtig ordentliches Spiel von ihm. Das freut mich riesig für ihn.
Boenisch hat schon auch zunehmend defensive Schwächen gezeigt. Dafür bringt Kadlec weniger in der Offensive.
Kann man so nicht durchgängig sagen.Ein in Form kommender Kadlec wird auch wieder offensiv Impulse bringen -so wie heute.
Gut ist: wir haben kein links-defensiv-Problem.-
Katsche war heute der Spieler der mir am positivsten aufgefallen ist. Endlich mal wieder ein richtig ordentliches Spiel von ihm. Das freut mich riesig für ihn.
...und endlich mal tolle Standards.
...und endlich mal tolle Standards.
Das Wort endlich suggeriert, dass das "Problem" jetzt für alle Zeiten gelöst wäre.
Das würde ich erstmal nicht annehmen.
Kann man so nicht durchgängig sagen.Ein in Form kommender Kadlec wird auch wieder offensiv Impulse bringen -so wie heute.
Gut ist: wir haben kein links-defensiv-Problem.-
Richtig. Katsche war in seinen starken Spielen eigentlich immer eine extrem durchschlagskräftige Offensivwaffe. Dafür sehe ich gerade bei ihm eigentlich eher defensive Schwächen (zu langsames Zurücklaufen, etwas schwach im Antritt gegen spritzige Gegner, manchmal unglücklich im Stellungsspiel). Aber: In Summe mache ich mir bei ihm eigentlich nie Sorgen, solang er nicht gegen einen Son/Ribery/etc. ran muss. Dafür haben wir dann immer noch Hosogai. Und Boenisch ist ohnehin klasse, wie er 95 Minuten rauf und runter dampft und kämpft.
Linksverteidiger? Da sind wir top aufgestellt. Und im Sommer dann noch Stafylidis. Zum Glück können zwei davon auch rechts spielen. Das mildert auch den eventuellen Verlust von Carvajal im Sommer ab. Ich denke nicht dass wir da Probleme bekommen.
Finde ich sehr schade.. Aber ich denke mal das Angebot war sowohl für Bayer als auch für Kadlec so, dass man nicht nein sagen konnte.. Sehen wir es positiv- so kommt auf jeden Fall ein neuer IV und ein neuer LV..
Man, man, man.... echt heftig was grad bei Bayer abgeht! Hoffe jetzt bricht nicht alles auseinander hier...
Mach es gut, Michal! Hat mir hier immer gut gefallen! Sehr schade, finde ich! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps.Denke dabei aber auch, dass die GF genau weiß, was sie tut. Offenbar hat man genug Defensivleute an der Angel!
Das geht ja jetzt Ruck Zuck bei uns. Mach es gut.
Ich denke die weiteren Baustellen werden in den kommenden zwei Wochen auch erledigt sein.
Diese Blitztransfers, für die der Verein bekannt ist, finden bisher irgendwie nur auf der Verkaufsseite statt. Schon 9 Abgänge. Das ist echt krass.
Kommt mir nicht übermäßig erforderlich vor, dieser Verkauf, aber was weiß man schon...
Adieu, Katsche!
Finde den Verkauf schon ganz okay. Er war halt "nur" ein solider Verteidiger und irgendwie doch ziemlich unmotiviert in letzter Zeit.
Da kann eine Frischzellenkur bei uns nicht schaden.
Der Verein macht momentan alles richtig. Ohne die Beweggründe zu kennen, aber alle Spieler, die uns sportlich nicht mehr weiterbringen werden abgegeben. Bei Kadlec bestand keine Not, war aber folgerichtig aufgrund seiner Leistungen die letzten 1,5-2 Jahre.
Und wenn er keine Lust auf Konkurrenzkampf hat, dann muss er eben weg. Der Kader muss bald nur mit besseren Leuten aufgefüllt werden.
Mach et jut!
Also langsam komme ich echt ins Grübeln. Ist es jetzt das Ziel, so viele Spieler wie möglich zu verkaufen?
Da hilft wohl nur eine große Portion Geduld.
mir scheint es auch ein wenig so, dass Motivation das Kriterium schlechthin für die nächste Saison ist. ABSOLUT JEDER muss jetzt mitziehen, wer das nicht will muss abgegeben werden. In dieser Hinsicht war es mit Sicherheit richtig! Könnte auch ein netter Zweikampf zwischen Boenisch und dem Griechen werden...
Kadlec hat erkannt, dass er hier kaum noch eine Chance auf einen Stammplatz hat und seine Konsequenzen gezogen. Und da er in den letzten drei Jahren kaum mal eine brauchbare Leistung gebracht hat und Sebastian sich als Glücksgriff erwiesen hat, ist dieser Abgang kein Beinbruch.
Alles Güte. Geht man davon aus, dass wir aus Istanbul ordentlich Geld bekommen, so dass wir nicht mehr "Nein" sagen konnten.
Alles Güte. Geht man davon aus, dass wir aus Istanbul ordentlich Geld bekommen, so dass wir nicht mehr "Nein" sagen konnten.
Naja, es wird kein Traumangebot gewesen sein. Ich schätze, dass es rund 4 Mio. € sind. Bayer hat es richtig gemacht.
Naja, es wird kein Traumangebot gewesen sein. Ich schätze, dass es rund 4 Mio. € sind. Bayer hat es richtig gemacht.
Geld zusammenkratzen für Zouma