auf der Position definitiv nicht. Hansi ist defensiv ohne Zweifel ne Alternative, aber nach vorne kommt da einfach nichts.
Michal Kadlec
-
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ein weiterer Beweis gestern, dass unser Kader gewisse Ausfälle nicht verkraftet. Fällt mal eben Augusto und Hyppiä aus (neben Kadlec), schon reicht es nicht mehr.Ich bleibe dabei: Unser Kader ist NICHT extrem breit und gut besetzt!
Für das System, das wir aktuell spielen, muss ich dir Recht geben. Dafür fehlen uns die Flügelspieler und vor allem auf der linken Seite hat man mit den Ausleihen von Djakpa und Dum Mist gebaut.
-
KAISERSLAUTERN, 24. SEPTEMBER 2009
Kadlec bei der Heimkehr auf der Tribüne
Ausgerechnet beim Gastspiel auf dem Betzenberg war Michal Kadlec zum Zuschauen verurteilt. Als gestern Kaiserslautern und Bayer Leverkusen im DFB-Pokal aufeinandertrafen, fehlte der tschechische Fußball-Nationalspieler in Diensten des Werksklubs.
Ein Syndesmoseband-Anriss, erlitten beim letzten Gastspiel in der tschechischen Auswahl und offenbar dort weder erkannt noch behandelt, zwingt den 24-Jährigen zu einer längeren Pause. Bedauerlich, denn gerade Kaiserslautern hat im Leben der Familie Kadlec eine wichtige, fast schon dominierende Rolle gespielt. Vater Miroslav Kadlec, von 1990 bis 1998 Profi der Roten Teufel und ihr langjähriger Kapitän, ist so etwas eine FCK-Ikone.
Filius Michal spielte als Jugendlicher zunächst beim Traditionsklub SV Alsenborn, dann in Kaiserslautern und durfte sogar einst auf dem Meisterwagen mitfahren. Dass sein Sohn nun selbst Bundesliga-Profi ist, hätte Kadlec senior so nicht erwartet. "Anfangs hätte ich das nie gedacht. Selbst als er in der Jugend in Kaiserslautern spielte, nicht. Wenn ich Michal jetzt in der Bundesliga sehe, bekomme ich eine Gänsehaut vor Stolz", sagte Miro Kadlec.
Seit August 2008 steht der Filius nun in Diensten von Bayer. Der Linksverteidiger ist aus der Mannschaft der Rheinländer normalerweise nicht wegzudenken. dpa
-
Gibts eigentlich irgendwas neues?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Gibts eigentlich irgendwas neues?lt. Express-Printausgabe will er in Hamburg wieder dabei sein...
-
-
Wäre wichtig, mit ihm wieder ne Alternative mehr zu haben, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass es am Mittwoch vorher (14.10.) wieder einige Länderspielabstellungen geben wird.
Man weiß ja nie, wer da so alles angeschlagen zurückkomt. -
Auch Michael Kadlec (24, Anriss des Syndesmosebandes) soll am Mittwoch das Lauftraining aufnehmen.
kicker-printausgabe 5.10.2009 Personalien Seite 21
-
Hat schon jemand was neues ob er wieder dabei ist ?
Hoffe das er zum Spiel gegen den HSV wieder fit ist ! -
Davon ist auszugehen.
-
-
naja wenn er erst morgen mit dem lauftraining anfängt ist es eher unwahrscheinlich das er gegen hamburg dabei ist...
-
Zitat
Original von nezzy
naja wenn er erst morgen mit dem lauftraining anfängt ist es eher unwahrscheinlich das er gegen hamburg dabei ist...Wie kommst du denn darauf? Er ist doch schon seit Mitte letzter Woche im Training.
-
Zitat
Original von turtle 04
Wie kommst du denn darauf? Er ist doch schon seit Mitte letzter Woche im Training.
achsoo stimmt, sorry ...
-
schon was neues?? Wird er fit - Spielt er auch?? Könnte ja auch sein, dass Castro trotzdem auf links beginnen wird...
plane wegen meiner comunio aufstellung... Entweder er oder Andrea Barzagli... Wobei ich lieber Kadlec hätte
-
kicker-printausgabe 15.Oktober 2009 Seite 25 :
.... Pechvogel Michal Kadlec (24, Syndesmose) musste das Lauftraining abbrechen, reist am Montag zur Untersuchung nach München, rechnet selbst mit mindestens zwei zusätzlichen Wochen Pause: "Ich fühle mich beschissen", so Kadlec. Einen Trost gab es vom Trainer, der ihn auf Heinmaturlaub nach Tschechien schickte. Kadlec : "Eine tolle Geste"
gute Besserung Michal
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 15.Oktober 2009 Seite 25 :.... Pechvogel Michal Kadlec (24, Syndesmose) musste das Lauftraining abbrechen, reist am Montag zur Untersuchung nach München, rechnet selbst mit mindestens zwei zusätzlichen Wochen Pause: "Ich fühle mich beschissen", so Kadlec. Einen Trost gab es vom Trainer, der ihn auf Heinmaturlaub nach Tschechien schickte. Kadlec : "Eine tolle Geste"
gute Besserung Michal
alles klar... dann also den barzagli...
-
Zitat
Original von Rolfo
alles klar... dann also den barzagli...
oh nein !! So ein Pech
Ein Glück, dass es mit Schwaab und Castro so gut klappt
-
Scheisse!!!
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 15.Oktober 2009 Seite 25 :.... Pechvogel Michal Kadlec (24, Syndesmose) musste das Lauftraining abbrechen, reist am Montag zur Untersuchung nach München, rechnet selbst mit mindestens zwei zusätzlichen Wochen Pause: "Ich fühle mich beschissen", so Kadlec. Einen Trost gab es vom Trainer, der ihn auf Heinmaturlaub nach Tschechien schickte. Kadlec : "Eine tolle Geste"
gute Besserung Michal
Das ist natürlich blöd... naja, auf dass er schnell wieder zurück kommt
-
Diese tschechischen Quacksalver...
Gute Besserung Michal, ganz bittere Pille. Zum Glück hat das mit Schwaab und Gonzo zuletzt so gut geklappt.
-