Hört sich doch gut an, finde es auch richtig das er jetzt noch nicht wieder direkt eingesetzt wird, man hat bei Renato gesehen wie das in die Hose gehen kann...
Aber schön zu hören das es aufwärts geht mit Ihm!!
Michal Kadlec
-
-
-
Weiß man schon neues bei ihm?Oder fehlt er nur noch gegen Stuttgart definitiv??
-
Es ist wichtig, dass Spieler wie Michal Kadlec jetzt zurückkommen. Er wird am Wochenende vielleicht wieder im Kader sein.
Aussage von Jupp.
-
Zitat
Original von warden
Es ist wichtig, dass Spieler wie Michal Kadlec jetzt zurückkommen. Er wird am Wochenende vielleicht wieder im Kader sein.Aussage von Jupp.
Wäre eien schöne alternative.
-
Auch er ist wieder im Kader. Willkommen zurück!
(Ich hoffe nur, dass das nicht heißt, dass Gonzo ausfällt)
-
Ist das sicher - das wäre toll.
Dann werden wir ja zur Rückrunde mit Bestbesetzung antreten und
bei ev. Ausfällen dennoch ein eingespieltes Team präsentieren können.
Vielleicht ist exakt das diesmal der Unterschied -
Schön, dass er wieder im Kader ist
-
War leider das Beste am ganzen Spiel, dass er wieder dabei ist
-
Hat nochmal ein bisschen Schwung reingebracht. Schön, dass er wieder dabei ist
-
Hat heute noch mal Schwung ins Spiel gebracht, bin sehr froh, dass wir wieder auf ihn zählen können
-
-
Willkommen zurück. Am Ende ein Lichtblick auf der Offensivposition.
-
Hat das Spiel sofort belebt.
Ich freue mich, dass er endlich wieder da ist. -
Selbst in der kurzen Zeit 100% besser als Castro!
Schön, dass er unser Spiel wieder beleben wird!!!
-
schön dass er gespielt hat, wenn auch nur kurz - hoffentlich kann er bald wieder richtig spielen
-
Ich glaub , dass Castro gegen Berlin nach rechts rückt und Schwaab auf der Bank platz nimmt.
Freut mich , dass er wieder fit ist. -
Gott sei Dank ist er zurück, könnte ein wichtiger Faktor werden in den letzten beiden Spielen der Hinrunde und dann auch in der Rückrunde.
Welcome back Michal!! -
Zitat
Original von Renato93
Ich glaub , dass Castro gegen Berlin nach rechts rückt und Schwaab auf der Bank platz nimmt.
Freut mich , dass er wieder fit ist.Glaube ich auch
Wobei nichts gegen Schwaab er hat die "Vertretung" in der Defensive wirklich gut gemacht , aber für die Offensive macht Michal einfach mehr. -
gut dass er wieder da ist!
klasse comeback gefeiert -
Starkes Comeback in der kurzen Zeit. Man sieht, wie sehr uns ein echter Linksfuß gefehlt hat, schließlich haben wir wochenlang ohne linken Flügel gespielt.
-
jep, Zustimmung, das war ein sehr erfreulicher Kurzauftritt. Schön zu sehen, welche taktischen Varianten unser Kader zulässt, je mehr Leute da sind.
-