• hoffentlich geht das hinten weiter so sauber ab wie zuvor,sonst wird es eng für michal.denn mit schwaab und gonzo ist eig. nix schief gegangen ...mal sehen wie gonzo mit seiner alten position zurecht kommt.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Ich würde ihn gerne in Berlin in der Startelf sehem. Ein paar zusätzliche Offensivimpulse tun gerade gegen Berlin gut, das ja auch eher defensiv eingestellt sein wird.
    Gegen Berlin müssen drei Punkte her, sonst rücken uns die Bauern zu sehr auf die Pelle.

  • Start kommt vielleicht doch noch zu früh. Aber vielleicht eine Halbzeit und dann gegen Gladbach noch ne Halbzeit. Dann ist er zur RR wieder topfit.
    Aber gestern hat er mir auch sehr gut gefallen! :LEV2

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Wenn er es körperlich drauf hat, dann soll er für Castro starten. Gonzo kann dann wieder auf die rechte Seite. Schwaab war zwar solide, aber offensiv findet der noch gar nicht statt. Kadlec im linken Mittelfeld ginge natürlich auch, aber Kroos wird kaum rausgenommen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn er es körperlich drauf hat, dann soll er für Castro starten. Gonzo kann dann wieder auf die rechte Seite. Schwaab war zwar solide, aber offensiv findet der noch gar nicht statt. Kadlec im linken Mittelfeld ginge natürlich auch, aber Kroos wird kaum rausgenommen.


    Warum auch ? Weil er Samstag ausnahmsweise einen schlechten Tag hatte ?


    :LEV9

  • Wenn Kadlec wieder richtig fit ist , würde ich mit Kadlec auf links starten und Castro wieder auf rechts.
    Schwaab hat seine Sache zwar sehr gut gemacht, aber Kadlec ist offensiv einfach stärker. Und gegen die Hertha sollten wir schön was fürs Torverhältnis machen :levz1

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Wohl nur Dank der sch... Verletzung von Castro kommt der Michal wieder ins Team. Für meine Begriffe gestern einer der schwächsten Spieler. Ich hoffe er nutzt die Woche noch einmal intensiv, an sich zu arbeiten.


    Dito

  • Es ist nur logisch Kadlec jetzt das Vertrauen zu schenken. Er kehrt auf seinen Stammplatz zurück und braucht halt erstmal wieder Spielpraxis. Wird schon und der Rest des Teams wird ihm helfen. Andere Alternativen kann man immer noch probieren wenn es mit Kadlec nicht klappen sollte.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • War schon in der Vorbereitung sehr schwach, bis zu seiner Verletzung nicht verbessert und die Ansätze, die momentan durchschimmern, geben nicht unbedingt zum Optimismus Anlaß.
    Andererseits ist das ein guter Junge und das, denke ich, wird schon wieder. Er kann es schließlich nicht verlernt haben.


    Hau rein, Michal! :bayerapplaus

  • Wie bei den anderen Rückkehrern bin ich auch sehr froh, dass er wieder am Start ist.


    Wenn er in Form ist, dann ist er der beste Außenverteidiger den wir in unseren Reihen haben. Hinten macht er alles dicht und nach vorne macht er einfach richtig Druck mit seiner Dynamik(manchmal hat man das Gefühl es wäre zu viel).
    Außerdem ist es gut, dass wir dann endlich mal wieder nen linksfuß auf der linken Seite haben, der auch mal bis zur Grundlinie durchgeht

  • Zitat

    Original von bebado
    Außerdem ist es gut, dass wir dann endlich mal wieder nen linksfuß auf der linken Seite haben, der auch mal bis zur Grundlinie durchgeht


    Genau darauf freu ich mich auch. Bzw. eigentlich sollten sich Kieß und Eren darauf freuen :levz1

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Klasse! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Seine Torgefährlichkeit hatte ich ganz vergessen. Auch wenn das defensiv noch ausbaufähig war, ist er in der offensive auf dem Flügel und bei Standards doch deutlich wertvoller als Castro auf seiner Position.