wichtiges Tor, defensiv aber ausbaufähig, hatte oft Mühe seinen Mann zu halten
Michal Kadlec
-
-
-
Interview mit Michal Kadlec
Mit seinem Kopfballtor zum 1:1 in der 15. Minute leitete Linksverteidiger Michal Kadlec am Samstag gegen Mainz 05 die Wende ein.
Nach dem Spiel sprach BayArena-TV-Moderator Klaus Schenkmann mit dem Tschechen... -
schönes Interview !
-
Zitat
Original von gonzo22
schönes Interview !wirklich sehr symphatisch der typ
-
Die Art zu reden äh erinnert doch stark äh an einen Spieler äh von der anderen äh Rheinseite äh... LP äh...
-
wichtiges tor gemacht aber er braucht noch was zeit um wieder auf sein wirkliches leistungsnivaeu zukommen
durch ihn haben wir jetzt einfach noch mehr optionen wie bei standarts(einer der sie mit links tritt, einen weitern kopfballstarken spieler)
und endlich einen der die linke seite wirklich beackert und ganz nutzt(bis zur grundlinie) -
sympathischer Typ, leider defensiv zurzeit ein Unsicherheitsfaktor (langsam, etwas schwerfällig, muss sich öfter mit Foul behelfen).
Hoffen wir, dass er bald wieder in die Spur kommt. -
Das war heute nüscht.
-
hoffentlich kommt castro bald zurück...
-
Zitat
Original von HarryGo
hoffentlich kommt castro bald zurück...und dann?
glaube kaum das Kadlec dann rausgenommen wird, was ich auch selber nicht hoffe, auch wenn das heute nicht sein bester Auftritt war.
Wer hat denn mal nicht einen schlechten Tag, wobei so richtig schlecht wars jetzt auch nicht, ausserdem lags an den Schuhen in der ersten HZ. -
-
Heute wirklich über weite Strecken grausam, aber er braucht die SPielpraxis um zu seiner Form zurück zu finden.
-
Zitat
Original von manu1904
und dann?
glaube kaum das Kadlec dann rausgenommen wird, was ich auch selber nicht hoffe, auch wenn das heute nicht sein bester Auftritt war.Sondern? Gonzo ist gesetzt und Schwaab gefällt mir in der Rückrunde um Längen besser als Kadlec. (Auch wenn er heute beim Gegentor nicht gut aussieht.)
-
Zitat
Original von HarryGo
hoffentlich kommt castro bald zurück...Wow, wir einer Meinung....habs im Kalender angestrichen.:levz1
-
Zitat
Original von Marion
Wow, wir einer Meinung....habs im Kalender angestrichen.:levz1
Ich hoffe doch im NK12-Kaleder...
-
Zitat
Original von turtle 04
Sondern? Gonzo ist gesetzt und Schwaab gefällt mir in der Rückrunde um Längen besser als Kadlec. (Auch wenn er heute beim Gegentor nicht gut aussieht.)
Wenn Kadlec 100% fit ist und einen einigermaßen guten Tag erwischt, ist er für mich eine Klasse besser als Schwaab, auch wenn Schwaab meiner Meinung nach bisher ebenfalls gut spielt.
Trotzdem ich bleib dabei, wenn Kadlec 100% fit ist, ist er für mich gesetzt.
Einen schlechten Tag hat jeder einmal. -
Zitat
Original von turtle 04
Ich hoffe doch im NK12-Kaleder...
Ehrlich gesagt, nein....hab keinen.
-
Zitat
Original von Marion
Wow, wir einer Meinung....habs im Kalender angestrichen.:levz1
Ich auch,und bei Labbadia habe ich auch noch die selbe Meinung, wie Harry go home,muss ich mich jetzt schämen
Ganz ehrlich,ich hoffe Castro kann in Bochum wieder spielen,Kadlec spielt bisher ganz schwach und hat in dieser Form nichts in der Mannschaft zu suchen, achja der Hansi kommt ja auch zurück,noch ne Alternative.
-
Zitat
Original von manu1904
Wenn Kadlec 100% fit ist und einen einigermaßen guten Tag erwischt, ist er für mich eine Klasse besser als Schwaab, auch wenn Schwaab meiner Meinung nach bisher ebenfalls gut spielt.
Einen schlechten Tag hat jeder einmal.Das ja, allerdings kann ich mich in dieser Saison an kaum ein gutes Spiel von Kadlec erinnern. Er hat lange nicht die Form der Vorsaison.
-
Zitat
Original von manu1904
Einen schlechten Tag hat jeder einmal.Kadlec hat bereits vor seiner Verletzungspause schlecht gespielt und nun auch wieder.Fast jeder gefährliche angriff der Freiburger ging über seine Seite und er sah immer schlecht aus.Da haben wir mit Castro auf links defensiv deutlich sicherer gestanden,deshalb wäre es besser,Castro spielt wieder links und Schwaab bleibt auf rechts in der Mannschaft,.
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der "W11-Spieler der Saison 08/09" seine Form wiederfindet.
-