• wichtiges tor gemacht aber er braucht noch was zeit um wieder auf sein wirkliches leistungsnivaeu zukommen

durch ihn haben wir jetzt einfach noch mehr optionen wie bei standarts(einer der sie mit links tritt, einen weitern kopfballstarken spieler)
    und endlich einen der die linke seite wirklich beackert und ganz nutzt(bis zur grundlinie)

• Zitat

Original von HarryGo
    hoffentlich kommt castro bald zurück...

und dann? :LEV9
    glaube kaum das Kadlec dann rausgenommen wird, was ich auch selber nicht hoffe, auch wenn das heute nicht sein bester Auftritt war.
    Wer hat denn mal nicht einen schlechten Tag, wobei so richtig schlecht wars jetzt auch nicht, ausserdem lags an den Schuhen in der ersten HZ. :LEV18

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

Einmal editiert, zuletzt von manu1904 ()

• Zitat

Original von manu1904

und dann? :LEV9
    glaube kaum das Kadlec dann rausgenommen wird, was ich auch selber nicht hoffe, auch wenn das heute nicht sein bester Auftritt war.

Sondern? Gonzo ist gesetzt und Schwaab gefällt mir in der Rückrunde um Längen besser als Kadlec. (Auch wenn er heute beim Gegentor nicht gut aussieht.)

• Zitat

Original von HarryGo
    hoffentlich kommt castro bald zurück...

Wow, wir einer Meinung....habs im Kalender angestrichen.:levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von turtle 04

Sondern? Gonzo ist gesetzt und Schwaab gefällt mir in der Rückrunde um Längen besser als Kadlec. (Auch wenn er heute beim Gegentor nicht gut aussieht.)

Wenn Kadlec 100% fit ist und einen einigermaßen guten Tag erwischt, ist er für mich eine Klasse besser als Schwaab, auch wenn Schwaab meiner Meinung nach bisher ebenfalls gut spielt.
    Trotzdem ich bleib dabei, wenn Kadlec 100% fit ist, ist er für mich gesetzt.
    Einen schlechten Tag hat jeder einmal.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von Marion

Wow, wir einer Meinung....habs im Kalender angestrichen.:levz1

Ich auch,und bei Labbadia habe ich auch noch die selbe Meinung, wie Harry go home,muss ich mich jetzt schämen :D

Ganz ehrlich,ich hoffe Castro kann in Bochum wieder spielen,Kadlec spielt bisher ganz schwach und hat in dieser Form nichts in der Mannschaft zu suchen, achja der Hansi kommt ja auch zurück,noch ne Alternative.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von manu1904

Wenn Kadlec 100% fit ist und einen einigermaßen guten Tag erwischt, ist er für mich eine Klasse besser als Schwaab, auch wenn Schwaab meiner Meinung nach bisher ebenfalls gut spielt.

Das ja, allerdings kann ich mich in dieser Saison an kaum ein gutes Spiel von Kadlec erinnern. Er hat lange nicht die Form der Vorsaison. :LEV16

• Zitat

Original von manu1904

Kadlec hat bereits vor seiner Verletzungspause schlecht gespielt und nun auch wieder.Fast jeder gefährliche angriff der Freiburger ging über seine Seite und er sah immer schlecht aus.Da haben wir mit Castro auf links defensiv deutlich sicherer gestanden,deshalb wäre es besser,Castro spielt wieder links und Schwaab bleibt auf rechts in der Mannschaft,.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg