• Zitat

Original von turtle 04

Das ja, allerdings kann ich mich in dieser Saison an kaum ein gutes Spiel von Kadlec erinnern. Er hat lange nicht die Form der Vorsaison. :LEV16

Das stimmt, in der letzten Saison war er immer mit der Beste.
    Er ist zwar noch nicht in der Form des Vorjahres, doch an ein richtig
    schlechtes Spiel von ihm kann ich mich auch diese Saison nicht so recht erinnern.(ausser das heutige vllt :LEV18)
    Hoffen wir einfach das er wieder seine Form vom letzten Jahr findet und wir haben wieder richtig Spaß an dem Jungen. :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Mensch habe ich mir an den Kopf gefasst. Was er in der ersten Halbzeit gebracht hat, war unterirdisch. Fairerweise muss man aber sagen, dass er die Ecke zum 3-0 rausgeholt hat :levz1. In der zweiten Halbzeit, mit anderen Schuhe, etwas sicherer, allerdings immer noch meilenweit von seiner Normalform entfernt. Hoffentlich fängt er sich wieder, er hat so viel Potenzial!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hoffe der Gonzalo ist gegen Bremen und Wolfsburg zumindestens auf Abruf bereit, wieder zu spielen...

Teilweise ziemlich schlecht, was der Michael da gespielt hat. Doch man muss halt auch bedenken, das er lange nicht gespielt hat. Hoffentlich reicht das Spiel gegen Bochum um dann endgültig wieder in Form zu sein!

• Wirklich schlecht gestern, vorallem in Halbzeit eins.....

Seine Formkurve läuft irgendwie entgegen der Mannschaft, letzte Saison war er in der Rückrunde der letzte Spieler, der noch auf Normalniveau gespielt hat, als alle anderen schon der Laberdiva erlegen waren...

Hoffe, er kann sich wieder steigern, allerdings wird ihn Castro so wohl schnell ablösen und von der Bank gibts bei Don Jupp ja nicht soviel Einsatzzeiten... :levz1

• Vielleicht täusche ich mich da total, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Kadlec sehr gut mit dem Problembären konnte und immer für den Gas gegeben hat. Ich erinner mich da auch noch an seinen Torjubel Richtung Labbadia nach dem 1:1 gegen Frankfurt... Ist nur ein Gefühl von mir, schließlich waren sie in Lauterer Zeiten seines Vaters auch Nachbarn.
    Die paar Spiele vor seiner Verletzung waren auch nicht besonders stark.
    Wünsche dem Michal aber, dass er mich die nächsten Spiele eines Besseren belehrt...

• Zitat

Original von Liz
    Vielleicht täusche ich mich da total, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Kadlec sehr gut mit dem Problembären konnte und immer für den Gas gegeben hat. Ich erinner mich da auch noch an seinen Torjubel Richtung Labbadia nach dem 1:1 gegen Frankfurt... Ist nur ein Gefühl von mir, schließlich waren sie in Lauterer Zeiten seines Vaters auch Nachbarn.
    Die paar Spiele vor seiner Verletzung waren auch nicht besonders stark.
    Wünsche dem Michal aber, dass er mich die nächsten Spiele eines Besseren belehrt...

Ein Grund warum er letztes Jahr noch am Ende richtig gut war, aber sicher keiner um diese Saison richtig schlecht zu spielen...

Wird an der Verletzung liegen, aber es gibt halt immer so Phasen.

• Selbst wenn er mit Bruno gut klar gekommen ist, heißt das ja deswegen nicht das er bei anderen Trainern nicht auch gut spielen kann... Der Junge wird sich schon wieder fangen, auch hier muss man bedenken das ist erst das zweite Jahr Bundesliga was er spielt...

• War gegen Mainz defensiv schon leicht überfordert, was er durch sein Tor offensiv wieder kompensieren konnte. Gegen Nürnberg war es aber in der 1. HZ eine echte Katastrophe - musste warum auch immer direkt an Waschmittel Robben denken - da wünsche ich mir den Gonzo lieber da hinten, der seinerzeit auch Ribery im Pokal entnervt hat.

Hoffe Kadlec kommt wieder auf Touren!!!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Ist und bleibt eine Schwachstelle. Findet offensiv nicht statt. Castro gegen WOB am besten wieder hinten links.

Castro wird aufgrund Vidals 5ter Gelber wohl auf der 6 gebraucht werden. Oder Jupp bringt Bender oder Renato...

• Hatte heute eine wesentlich bessere Zweikampfbilanz als Hyypiä (und der wird wieder mal wegen überragender Leistung gelobt), ähnlich viel Ballkontakte, mehr angekommen Pässe als schwaab und auch Zwei Torschussvorlagen mehr als selbiger.

Die Statistik sagt, dass er auf jedenfall nicht der schlechteste heute war :bayerapplaus

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• Ich könnte mir vorstellen, dass Kadlec drin bleibt und Castro ins DM geht.
    Kadlec traut sich in der Tat wenig zu, wirkliche Fehler hab ich bei ihm heute aber weniger gesehen. Und Heynckes betont ja immer wieder, gerade jungen Spielern Zeit zu geben.