klar auf dem Weg der Besserung
Michal Kadlec
-
-
-
Hab ihn nicht so schlecht gesehen wie manch anderer hier. Ist klar, dass er nach so einer langen Pause noch etwas Zeit braucht.
Aber er wird, sobald er wieder richtig spritzig ist dem Team sicher wieder helfen. Er ist einfach ein Top-LV. Wird es auch gegen Bremen zeigen, da bin ich mir sicher. -
Zitat
Original von karim_le_roi
Hab ihn nicht so schlecht gesehen wie manch anderer hier. Ist klar, dass er nach so einer langen Pause noch etwas Zeit braucht.
Aber er wird, sobald er wieder richtig spritzig ist dem Team sicher wieder helfen. Er ist einfach ein Top-LV. Wird es auch gegen Bremen zeigen, da bin ich mir sicher.Sehe ich auch so, das einzige war Ihm noch zu seiner alten Klasse fehlt ist die Spritzigkeit, aber das wird schon wieder dessen bin ich mir sicher!
-
Schon eindeutig verbessert, besonders in der ersten Halbzeit.
-
das gegentor geht auf seine kappe
ich sehe keine verbesserung bei ihm - fehlpässe, herumgestolpere, defensiv schwach, nach vorne fehlpässe.
wieso sitzt ein castro, der eine top-vorrunde gespielt hat, auf der bank? -
Zitat
Original von HarryGo
das gegentor geht auf seine kappe
ich sehe keine verbesserung bei ihm - fehlpässe, herumgestolpere, defensiv schwach, nach vorne fehlpässe.
wieso sitzt ein castro, der eine top-vorrunde gespielt hat, auf der bank?Mit Verlaub, aber wenn Du tatsächlich keine Verbesserung bei ihm siehst, unterstelle ich einfach mal, dass Du mit verschlossenen Augen das Spiel beobachtet hast.
Es ist doch offensichtlich, dass ihm noch die Routine in den Bewegungsabläufen fehlt, ebenso teilweise leider auch die Bindung zur Mannschaft. Das ist nach seiner langen Verletzungspause aber ganz normal. Zudem steigert er sich momentan merklich, auch wenn es bis zu seinem Topniveau noch ein weiter Weg ist.
Wenn Du jetzt auf Castro setzen würdest, wann soll Kadlec dann die nötigen Spiele sammeln, um endlich wieder der Alte zu werden? Der Kerl muss spielen, spielen und nochmals spielen.
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Wenn Du jetzt auf Castro setzen würdest, wann soll Kadlec dann die nötigen Spiele sammeln, um endlich wieder der Alte zu werden? Der Kerl muss spielen, spielen und nochmals spielen.Mit dieser Begründung könnte man dann auch einen Helmes immer von Anfang an bringen.
Jupp muss da halt den bestmöglichen Kompromiss finden zwischen "Rehaeinsätzen" und Aufstellung nach Leistung. Hätte mir gestern Castro auch früher gewünscht.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Mit dieser Begründung könnte man dann auch einen Helmes immer von Anfang an bringen.
Jupp muss da halt den bestmöglichen Kompromiss finden zwischen "Rehaeinsätzen" und Aufstellung nach Leistung. Hätte mir gestern Castro auch früher gewünscht.
Wir brauchen auf der Position einen taffen Spieler - ganz besonders
wenn Bayer sich für die CL qualifiziert.
Gestern war das auf jeden Fall besser als in den letzten Spielen, aber
alles andere als überragend. -
Zitat
Original von Wackelsteife
Mit dieser Begründung könnte man dann auch einen Helmes immer von Anfang an bringen.
ich habe gestern auch Besserung bei ihm gesehen, denke aber trotzdem, daß ihn Castro wieder ablösen wird, er ist technisch der Bessere
-
Er hatte so oft die Möglichkeit gehabt die Außenbahn runterzulaufen, hat es aber aus mir nicht erklärbaren Gründen nicht gemacht.
-
-
was macht bitte kace bei der letzten aktion? geh völlig planlos zum kopfball, statt außen beim gegenspieler zu bleiben. völlig sinnloses einrücken!
-
k. hat in der ersten Mannschaft in dieser Form nix, aber auch gar nix zu suchen!!
-
Zitat
Original von HarryGo
k. hat in der ersten Mannschaft in dieser Form nix, aber auch gar nix zu suchen!!schlechter als schwaab war er auch nich...
-
Ich mache mir langsam Sorgen - er spielt nicht gut!
-
K. entwickelt sich imemr mehr zu B]dem[/B] Schwachpunkt der Defensive. Den Sieg in Bremen hat er wesentlich vergeigt.
K. ist auf dem weg zum zweiten sinke.... -
Zitat
Original von HarryGo
K. entwickelt sich imemr mehr zu B]dem[/B] Schwachpunkt der Defensive. Den Sieg in Bremen hat er wesentlich vergeigt.
K. ist auf dem weg zum zweiten sinke....Dich sollte man am Stuhl knebeln für solch einen Post.
-
Zitat
Original von HarryGo
K. ist auf dem weg zum zweiten sinke....H. entwickelt sich immer mehr zum Schwachpunkt des Forums.
Den letzten Post hat er wesentlich vergeigt.
H. ist auf dem Weg zum zweiten Rovski. -
Zitat
Original von HarryGo
K. ist auf dem weg zum zweiten sinke....Blödsinn! Immer einen Sündenbock zu suchen ist ganz arm! Jeder der ein bisschen Fußballsachverstand hat wird am Sonntag eine ganz starke Defensiv-Leistung von uns gesehen haben! Ein Adler Patzer und eine unglückliche Flanke in der 92 Minute!
Wegen einer Szene ihn gleich wieder schlecht zu reden hat wenig mit sachlicher Kritik zu tun. Fakt ist das Michal noch nicht die Form hat um in der Startelf zu stehen, aber mit Castro füllt diese Position auch ein guter erstmal. Ich denke es ist sehr wahrscheinlich das er sich jetzt über solche Einsatzzeiten wieder herankämpfen muss. -
Lächerlich den Kadlec so fertig zu machen!
Klar spielt er derzeit unter seinen Möglichkeiten!
Aber in deshalb als "zweiten Sinke" zu beurteilen ist unsachlich.
So komisch es klingt: Er ist trotz allem der beste LV der letzten 5 Jahre bei uns. -
Zitat
Original von HarryGo
K. ist auf dem weg zum zweiten sinke....Ar##h .. mehr fällt mir dazu nicht ein
-