ZitatOriginal von HarryGo
K. entwickelt sich imemr mehr zu B]dem[/B] Schwachpunkt der Defensive. Den Sieg in Bremen hat er wesentlich vergeigt.
K. ist auf dem weg zum zweiten sinke....
Ich bete dass die Jungens so einen Rotz hier nicht lesen.
K. entwickelt sich imemr mehr zu B]dem[/B] Schwachpunkt der Defensive. Den Sieg in Bremen hat er wesentlich vergeigt.
K. ist auf dem weg zum zweiten sinke....
Ich bete dass die Jungens so einen Rotz hier nicht lesen.
"K." (sind wir hier bei Kafkas "Prozeß", oder was?) war ohnehin in einem Formtief und fiel durch die Verletzung leider nochmals etwas ab.
Hat aber extrem viel Potential und wird wieder in Form kommen!
Und wenn die Spieler sdas lesen: Macht euch nix drauß, is nur der Harry.
Es geht nicht um die Frage, ob Kadlec Potenzial hat oder nicht - das hat er zweifellos! Wahrscheinlich wird er sich wieder steigern können. Er ist ein besserer LV als all die anderen in den letzten 5 Jahren.
Es geht um die Frage, ob er jetzt (!!!) in die Stammelf gehört - d.h. in seiner derzeitigen Verfassung.
Und da wir jetzt spielen und nicht im Herbst 2010, ist für mich klar, dass er nix - aber gar nix - in der Stammelf zu suchen hat.
Das haben die vergangenen Spiele wie selbst die Kadlec- Claquere zugeben werden gezeigt.
Es ist außerdem völlig unnötig, ihn zu bringen, da ja Gonzo in Topform und wieder fit ist und als LV sehr gut einsetzbar ist...
Heynckes hat dies ja auch richtig erkannt und in Bremen Kaldec zunächst auf die Bank gesetzt.
Also locker bleiben, nicht gleich wieder ausflippen,
Harry hat bis jetzt meistens recht behalten......
Harry hat bis jetzt meistens recht behalten......
Harry hat aber auch gesagt, dass Kadlec den Sieg in Bremen vergeigt hat. Und das ist absoluter Schwachsinn!
Sa kannste eher dem Adler oder dem Kieß nen Vorwurf machen!
Und selbst das wäre überzogen und unzutreffend.
Er hat sich heute eindrucksvoll mit Friedrich ein packendes Duell um den schlechtesten Abwehrspieler des Spieltages geliefert. Hoffentlich spielen wir gegen den HSV mit Schwaab und Castro auf den AV-Positionen!
Für mich immer ein unsicherheitsfaktor.
Nach vorne war das gar nichts. Immer wieder unsicherheiten in der Ball annahme, dumme lange Pässe ins nichts. Kann mich an keine gute Offensiv Szene erinnern.
Nach hinten hin auch nicht gerade berauschend. Kommt irgendwie nicht mehr in Form der junge
Ein absoluter Tiefpunkt seiner Karriere!
Er ist so unglaublich langsam und spielt so viele Fehlpässe...in der Form nicht bundesligatauglich
Raus! Ich ertrage es nich mehr! Warum??? Warum ist er denn so schlecht geworden? Ich verstehe es nich...
Er wird seine Form wieder finden und dann ist er für mich einer der Top 3 LV der Liga .. ich rege mich gar nicht erst über Kommentare hier auf, wäre sinnlos ...
ZitatOriginal von karim_le_roi
Er wird seine Form wieder finden und dann ist er für mich einer der Top 3 LV der Liga .. ich rege mich gar nicht erst über Kommentare hier auf, wäre sinnlos ...
Er braucht nach der Verletzung noch Zeit.
Wobei ich auch zugeben muß-er ist zur Zeit wirklich schlecht. Er ist so langsam, war er das vor der Verletzung auch schon ?
wenn ich ehrlich sein soll: der war schon vor der Verletzung lange nicht mehr so gut wie in seiner Anfangszeit hier! Was er kann, haben wir da alle gesehen, aber es wird Zeit, dass er die Erinnerung auffrischt.
Jap, er wird es aber auch schaffen denke ich, seine Tempovorstöße und die Sicherheit, dass keiner an ihm vorbeikommt, fehlt mir leider zur Zeit auch.
Er hat in der 1. Mannschaft nix zu suchen, das wird auch der Letzte jetzt merken
Er hat in der 1. Mannschaft nix zu suchen, das wird auch der Letzte jetzt merken
Wo ist seine Form vor der Verletzung...
Ich glaube er ist ein Spieler der unter Bruno besser gespielt hatt...
So, stark verbessert zu den letzten Wochen!
Schon fast der alte Kadlec aus der Vorsaison.
Komisch, dass hier nur geschrieben wird, wenn der Junge mal nicht so gut spielt...
Also, gutes Spiel, weiter so!!
Geht doch! Sehr gut Katsche, vielleicht war das ja der Schritt in die richtige Richtung!
Ganz meine Meinung. Heute viel selbstbewusster und ballsicherer, als in den vergangenen Spielen. Formkurve zeigt nach oben!